Blood Angels Gerüchte

  • Wenn das alles stimmt, sind die Donnerwölfe Schnee von gestern was CC betrifft. :8o:


    Oh mann. Auf den LR Tantalus bin ich echt gespannt, denn am Redeemer hat er sich erstmal zu messen.


    Ehrengarde aus Plastik :love:


    Herrje mein Geld wird dieses Jahr wohl weiter schrumpfen. :whistling:


    PS: Danke Mäxico

  • Das ist die 5te Variante eines Land Raiders für loyale (Phobos, Crusader, Redeemer und das Laserdinges sowie noch einige FW Varianten).
    Warum hat Chaos nur das Drecksding?
    Was für Waffen und welche Kapazität hat der Tantalus (leider nicht beim Lexicanum aufgeführt)

  • Naja BA like nen haufen StuKas, genaueres steht da aber nicht.


    Das Chaos hat nur eine Variante weil die sich nicht weiterentwickeln, sondern noch mit der Pre Häresie Ausrüstung rumrennen. Denke ich mal.
    Das ist natürlich nur eine entschuldigung für GW's faulheit ^^


    Aber LR ist eh eigentlich nen Loyalen Panzer find ich, bei CSM wirkt der garnich so stylisch. Ausserdem gibt es halt viel mehr Loyale Orden die eigene Patterns entwickeln, und diese werden dann auch gebaut.
    Beim Chaos läuft das ja etwa sanders: "Kannst du es nicht selber, dann fick dich!" ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Den land Raider halte ich für unglaubwürdig, weil:



    Geneu so eine Variante sollten damals lt. Gerüchten die Wölfe auch kriegen, daher halte ich den für unwahrscheinlich, wenn auch lustig von der Idee :).

  • Naja ist aber wehsentlich wahrscheinlicher als bei den Wölfen. Ist ja quasi ein Baal Pred als Raider ;)


    Was ich wehsentlich unwahrscheinlicher finde ist Mephiston für over 300pts.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • 300pts wäre schon Oberkrass ... Aber über 300?
    Soll der nen 5/6er Profil mit 6LP Ewiger Krieger haben?
    Dazu nen retter von 2+, und ner krassen Sonderregel?


    Ne das trau ich nichmal gw zu.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • DIese Entwicklung wurde aber von WHFB übernommen, oder? Dort gibts ja nicht selten Helden die ganze Regimenter zum Frühstück verputzen.


    Ansonsten sind solche Gerüchte wie immer mit arger Vorsicht zu genießen. Auch wenn ich es begrüßen würde, wenn vor allem der Fokus auf den Hintergrund so ausfallen würde wie angekündigt.
    Was ich von "sehr barbarischen Scouts" halten soll, weiß ich noch nicht... Klingt, als wäre die neueste Generation der Blood Angels schon verdorben und der Orden wäre endgültig verloren - passt eineseits in die "Endzeit" in der wir uns gerade befinden, andererseits raubt es natürlich viel von dem "Edlen", das die Blood Angels ausmacht.

  • Ragnar ich weiß jetzt nicht, was an einem durchgehenden rasenden Angriff so schlimm sein soll. Orks haben das ja schließlich auch ;)


    Ansonsten klingen die Gerüchte gut, nur frage ich mich, was die Black Templar wohl irgendwan bekommen sollen um sich als Nahkampfarmee besser zu unterscheiden.


    Ich finde auch Gegenschlag recht praktisch, da dieser gerade für Kapsellisten, was ja Ba eher weniger aufstellen sehr gut ist.



    Der LandRaider klingt etwas nach Wunschdenken, aber ich lass mich überraschen.


    300 Punkte für einen Psioniker mit zusätzlichem Nahkampfpotential können durchaus gerechtfertigt sein. Vielleicht hat er ja auch noch auswirkungen aud die Armee im Gepäck, was dann sehr schnell die Punkte rechtfertig.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Schätze mal stark, dass man sich bei den BT's noch stärker auf die Neophyten konzentriert und sich da was überlegt.


    Zum Land Raider ... keine Ahnung warums nun bei den loyalen mehr Varianten gibt. Allerdings muss das Chaos ja auch nicht ebenfalls immer alles bekommen, nur weil der Ursprung gleich ist. Chaos hat ja an sich schon genug eigenständige Einheiten.

  • Ragnar ich weiß jetzt nicht, was an einem durchgehenden rasenden Angriff so schlimm sein soll. Orks haben das ja schließlich auch


    Ja aber Orks haben ja auch keine hohe Grund- Ini S5 und Ini5 als "Standart" im Angriff ist schon sehr übel.

  • 3 Versionen von Tycho? 8|
    Ich dachte der wäre so schon durchgeknallt genug... :rolleyes


    OT:

    Das Chaos hat nur eine Variante weil die sich nicht weiterentwickeln, sondern noch mit der Pre Häresie Ausrüstung rumrennen. Denke ich mal.
    Das ist natürlich nur eine entschuldigung für GW's faulheit ^^


    Natürlich ist das nur ne Entschuldigung, weil wir ja alle wissen, dass die Chaos im Gegensatz zum Imperium neue Fahrzeuge erfinden. (Z.B. Geißeln, Höllenklingen, Messingskorpione, etc.)
    Außerdem brach der Land Raider Wahn ja erst in der 5. Edition aus, als die Loyalen plötzlich auch noch den Redeemer bekamen. Beimn nächsten Chaos-Codex kommt vermutlich auch ein neuer Land Raider, oder ein anderes Fahrzeug; das gebietet ja allein schon das Geld! :p

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Naja bis jetzt sind es ja nur Gerüchte, und ich finde dauer furious charge auchnich zu hart.
    Am ende sind halt Boyz mit 1 Punkt besserer Ini ... Der unterschied is nu nich sooo Groß

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Du sollst nicht begehren eines anderen Volkes Sonderregeln, Einheiten oder Punktkosten.


    Du sollst nicht jammern und in Gerüchte- oder News-threads mit sarkastischen Bemerkungen zu unbedachten Äußerungen verleiten




    Da kann ich noch mehr schreiben.
    Fakt ist, dass hier die Informationsvermittlung nich mit unnötigen Für-und-Widerdiskussionen erschwert werden soll (ja ich fasse mich da auch an der eigenen Nase)


    Also bitte (diejenigen wissen schon dass sie gemeint sind) verschohnt diesen Thread mit Bemerkungen mit dem Sinn, "dass ist Unfair, dass die das und das bekommen weil meine Lieblinge habens ja nicht" und diskutiert die Gerüchte sachlich, bzw lasst sie unkommentiert, wenn Ihr nichts hilfreiches zum Gerücht selbst sagen könnt sondern nur motzen wollt.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Beruhige dich.
    Ich wollte ja nur wissen, was das für Raider wird.


    Was ist denn mit 300P Ein-Mann-Armee gemeint?
    Welche Armeen haben denn solche Charaktere?

  • Also viel mehr geht bei Mephiston dpch auch nich, der is ja jetzt schon der Brecher schlechthin.
    Und die ganzen BA psikräfte sind ja im aktuellen dex eigentlich auch "nur" Nahkampfbuffs.
    Denke das werden die auch nicht ändern, Mephiston ohne seine eigenen Buffs ist ja auch noch recht Human.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Ironisch war mein Post nicht gemeint, auch bin ich mit meinen Wölfen vollkommen zufrieden, dennoch finde ich S5 Ini 5 im Angriff mit Taks und Sturmtruppen ziemlich hart, besonders wenn die ganzen HQs dann immer Ini 6 angreifen, für die Fähigkeit muss man bei den Wölfen für Ragnar ordentlich Punkte blechen.


    Dennoch freu ich mich auf den Dex, da ich eh sämtliche BA Romane gelesen habe :D . BLUT FÜR DEN BLUTGOTT :D !