Würfel mit Armeesymbolen!

  • hi,
    ich weis zwar nicht ob die seite bekannt ist, deshalb poste ichs mal hier. bin vor 2 wochen durch zufall auf ne seite in amerika gestoßen, die würfel mit v.a. space marine symbolen anbietet (man kann aber wohl auch andere armeesymbole draufmachen lassen).


    hier der link: http://driftworld.us/wordpress/?page_id=216


    habe mir die chaos dinger bestellt und heute (6 tage nach bezahlung) sind sie endlich da :) bin grad so begeistert und dacht mir ich mach maln bisschen werbung für :2up:

  • Ziemlich coole Sache. So ein paar "Glückswürfel" sind immer ein stimmungsvoller Heimvorteil^^
    Mich hats kurz in den Fingern gejuckt, aber 25 Dollar plus Porto für 20 Würfel ist zwar nicht unverschämt, aber jetzt auch kein Schnäppchen. Destruktorlird ist erstmal wichtiger^^


    PS: Bin gespannt, wann GW denen auf die Finger kloppft. :rolleyes


  • schon schön ^^


    das Bloodaxesymbol ist jetzt nicht so der bringer, aber der Mechaork würde passen ... schöne wären natürlich rote mit Wummen oder Explosion oder what ever ... feine Sache ... vor allem als Geburtstagsgeschenk finde ich sowas ja toll, weil besonders speziell und individuell wenn man eigene machen lässt

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • jo genau die 6 wird ersetzt


    Die sehen schon gut aus, vor allem die Slaanesh-Würfel find ich schön. Aber die Templer-Würfel sind etwas langweilig und von der IA gibts keine :S


    einfach mal ne mail hinschreiben, auf der page steht ja, dass auch andere armeen möglich sind :up:

  • Und was sind jetzt die Zahlen?? 8|

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Und was sind jetzt die Zahlen?? 8|


    :D Die Zahlen sind drauf....nur die sechs wird durch das Symbol ersetzt!
    :rolleyes wo der Thread schonmal aufgefrischt ist....find die Templarwürfel suuuuuuuuper. Mich juckts auch schon!!!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • hab grad noch ne mail von scott bekommen

    Zitat

    I'm currently re-designing my website and the new version will hopefully be finished in january along with a bunch of new stock dice. So keep checking back for new updates in the new year.
    Thanks again,
    Scott


    man darf gespannt sein :)

  • Dann werden die Imps bestimmt auch dabei sein!
    Da hat mal jemand ne gute Idee vermarktet.
    Hoffentlich sind die auch gut austariert..nicht das man nur 1er würfel. :D

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Wir haben uns im Verein auch solche Würfel machen lassen...



    Allerdings weiß ich nicht, ob's der gleiche Shop war... fragt mal Dark Legion, wo er die bestellt hat.
    Sehen aber echt geil aus!

  • Gibts Massenrabatt und Portofreie Lieferung bei großer Menge?
    Könnte da jemand im Forum ne Sammelbestellung machen?


    Bin noch am überlegen, allerdings ist mir ~1€ pro Würfel nicht gerade billig, zumal ich gerade auf was teures spare, was mal nichts mit Warhammer zu tun hat.

  • also ich warte mal bis Januar .. dann kann ich mal ne Sammelbestellung anbieten ... werde mir wenn es denn welche gibt Necronwürfel holen und evtl noch Orks dazu ... mal kucken.
    Porto bis 60 Würfel 11$ und 14$ ab 60 Würfel hab ich als Antwort bekommen.


    das wird dann halt mit vielen Würfeln günstiger auf die Masse ... aber auch net so viel
    so käme ich auf 2 Sätze Würfel und damit 61$ für 40 Würfel ... und damit wärens 1.03 €
    Im geschäft hier hab ich neulich für 08/15 Standardwürfel mit Zahlen gleicher größe 80 cent gezahlt ... also so viel teurer ist dann auch net aber halt schöner und rechnet sich schon mMn


    bei 100 würfeln wären es halt dann nur mehr 94cent ... also ganz ehrlich ... so groß ist die Ersparniss dann auch wieder nicht (das wären pro würfel 9cent und bei 100 Würfel also 9€). Und wenn man dann noch den Inlandsversand in Deutschland mit dazurechnet spart man gar nichts u.U.


    und Steuer und Zoll hab ich noch gar nicht gerechnet

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()