Lexy's Blood Ravens und Preheresy World Eaters -Übersicht Seite Eins-

  • Hallo Lexi,


    ein wunderschönes Modell und auch toll bemalt. Schöne Schlachtenverwitterungen, echt super. Einziger Kritikpunkt: Die Blutspritzer finde ich farblich nicht besonders gelungen. Das erinnert mich eher an Grenadinensirup als an Blut. Ansonsten top!


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich finde, du hast das Schema deiner Marines toll auf den Gleiter übertragen (eh ein sehr tolles Modell!).
    Das Weiß finde ich auf einigen Bildern sehr krümelig. Sieht das nur so aus, oder ist das was schief gegangen?


    Ich würde übrigens gerne mal ein Gruppenbild deiner Jungs auf ner schönen Spielplatte sehen.
    ;)

  • Nightpaw...
    Dankeschön... ich mag Grenadinesirup, vormallem mit Tequila und Orangensaft... Zumindest sind die Aufzeichnungen wie das Bult der Loyalen Marines aussieht mehr als wage... kann ja sein. das es sirupähnlich Konsistenz hat, und sie jeden Tag Marcumar spritzen müssen.


    Butch...
    dankeschön.... tja, das Bild lügt könnte ich jetzt behaupten, aber hat leider auch was mit der Farbe zu tun, die neuen Farben krümmeln ein wenig fällt auch nur bei großen Flächen auf, stört mich aber nicht weiter... die Farbe damals von dem Leo war auch etwas krümmelig... Ergo, es ist so gewollt hüstel...


    Gruppenbild mit geiler Platte, da gibt es etwas zu Teil wenn Du meiner Signatur folgst...


    Yeahhhh..... Urlaub.... und ich bin raus....


    In diesem Sinne...
    Wir werden alle im Schnee an der Ostsee tanzen....

  • Schöner Speeder! Gliedert sich gut ein in deine Truppe.


    Sag mal, ist der Melter beim Bausatz mit dabei?

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Der Speeder ist echt schick! Evt. hätte ich mir noch nen bisschen mehr Verwitterung gewünscht, da er zu deinen Truppen schon recht clean aussieht. Ist da noch was drinne :8o: ! Ansonsten, geiler Flieger!Lg

  • maxumus...
    Dankeschön, aber noch mehr Verwitterung? Dann müsste man ja nur noch einen Stern draufkleben und Silberpfeil draufschreiben.
    Da das Ding fliegt, kann es nur etwas blutig sein und ist auch nicht staubig/schlammig...
    Das Modell sieht schon sehr sehr geil aus, die Frage ist nur, warum bekommt sowas GW nicht mehr bei den neuen Modellen hin, und muss Balkone und Kerzen auf die Modelle bappen... Machmal ist weniger auch mehr, ohne Umhänge, Reinheitssiegel und anderen Schnicksdöhns... Aber das ist nur die Meinung eines einzelnen...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad

  • Wie deine Truppen zuvor, gefallen auch diese Jungs mir echt gut! An einer Sache stöhre ich mich nen bisschen und zwar-Du hast das Blut teilweise so Zackenartig aufgetragen und man weis nicht genau, ob es ein Freehand ist, oder ebend Blut darstellt. Sehr gut auf dem dritten Bild zu sehen. Das ist aber echt pillepalle und es ändert meine Meinung keineswegs, dass ich deine Jungs super finde :thumbsup:! Weiter so! Lg

  • Corbulo... dankeschön...


    maxumus... dankeschön... die Dreiecke sind datürlich kein Blut sondern irgendwelche Ehrenbezeichnungen auf der Rüstung. Gilbt es nur auf den Nahkampfwaffen und als Spritzer auf dem Rest, und wenn es aussieht wie Dreiecke ist es echt reiner Zufall...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Wenn der Bursche, im Kampf, auch tanzt wie eine Ballerina, dann dürfen sich Feinde in Acht nehmen :)! Nee, quark, mal wieder ein schönes Modell, was echt zu gefallen weis! Eine Sache jedoch, ist mir aufgefallen, die mir nicht gefallen mag: Und zwar, ist das, der Verwitterungs-Effekt an den Botten! Ich finde, zwei mal, evt. mit Delvan Mud, die Botten zu tuschen, stellt für mich kein verschmelzen, mit dem Planeten da(schicke Base, übrigens). Hier hätte ich es mir einfach gerne, realistischer, staubiger gewünscht! Ansonsten, haste wieder schicke Freehands und es ist einfach auch nen schickes Modell :up:

  • maxumus... dankeschön... naja... Recht hast Du... aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, war nur einmal getuscht... mit dieser neuen Farbe, von der ich den Namen nicht merken kann...


    Die Base, dankeschön.... das war nun wirklich ein Quickdone und nix dollens...


    So als nächstes mal eine Testfigur in schwarz... World Eater Moritat...


    Hoffe es gefällt irgendwie, und bei Tipps wie man dunkelgrau getuscht etwas aufregender gestalten kann... immer feste drauf....



    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Bemaltechnisch wie immer top.
    Aber wenn ich dieses Modell mit deinen anderen vergleiche mag mir das überhaupt nicht gefallen. Ich finde die Pose wirkt unnatürlich was aber auch am Bild liegen kann.
    Und so wirkt das Modell irgendwie unfertig.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Also deine Ballerina ist bis auf das angesprochene Manko wiedermal Klasse geworden. Nur mit der Testmini werde ich nicht wirklich warm. Liegt vielleicht auch daran das ich deine World Eaters bisher in Weiß kenne und das jetzt so gewohnt bin. Wer weiß ob zu einem späteren Wipstadium mir das ganze mehr zu gefallen weis.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Eldracor.... dankeschön.... ähhh Pose unnatürlich, verstehe ich gerade nicht...


    @Plastiker... dankeschön.... hmmm nach Legionscodex haben die Destroyer schwearze Rüstungen, weil sie mit atomaren Spielsachen unterwegs sind... Aber ansonsten ist die Figur bis auf die Basegestaltung, die bei mir ja immer etwas schlank ist, so ziemlich fertig...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Hey!


    Zur Pose: Finde ich echt in Ordnung und ehrlich gesagt frage ich mich, warum sie unnatürlich erscheint!?


    Bemalung: Ich finde die Tupftechnik, ist hier einfach zuviel des Guten! Die Mini wirkt sehr unruhig, mMn! Sicherlich, spielerisch schnell zu erreichen, aber ich werde da einfach nicht warm mit! Das will man bei einem Testschmema natürlich nicht höhren und ich würde mich freuen, das Ganze nochmal mit Base zu sehen und evt. mit einem nicht so stark belichteten Bild?. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass die Mini ganz anders daher kommt, wenn das Bild nicht ganz so grell ist?!
    Lg

  • Ich finde die Haltung der Pistolen mit der Blickrichtung und Stand des Modells halt irgendwie unnatürlich es sieht für mich ehr aus als würde der gerade Rückwärts laufen und ist dabei zu stolpern.
    Aber da ich wohl der einzige bin der das findet werde ich wohl einen Knick in der Optik haben ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Eldracor

    Zitat

    ...Ich finde die Haltung der Pistolen mit der Blickrichtung und Stand des Modells halt irgendwie unnatürlich...


    Ja, bei genauerer Betrachtung nicht ganz unrecht hast Du, aaaber, vielleicht hat er ja sein Ziel mit den Plasmaschüssen geschmolzen und schaut sich nach neuen Zielen um... werde ich wahrscheinlich noch ändern, wenn der Helmschmuck nicht mit dem Rucksack kollidiert...


    maxumus...
    Tjaaa scheiß Iphone.... Base kommt noch...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...