Ultramarines - The Movie - Concept Artworks

  • Codex Pictures hat Concept Artworks zum kommenden Ultramarines-Film veröffentlicht:



    Das Album mit entsprechend größeren Ansichten findet ihr hier:
    http://www.flickr.com/photos/ultramarinesthemovie/


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich freue mich schon auf den Film, aber die Marines kommen mir komisch vor, irgendwie schlanker. Längere Beine und kleinere schulterpanzer. Ichmag sie aber trotzdem :)

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Ich freue mich schon auf den Film, aber die Marines kommen mir komisch vor, irgendwie schlanker. Längere Beine und kleinere schulterpanzer. Ichmag sie aber trotzdem :)

    das kommt so auf den ersten blick rüber aber liess mal bei den bildern "Not final 3D Model" steht da allso kann sich da so einiges noch ändern.


    btt: ich freu mich schon sehr auf den film und das letzte was ich gehört habe ist das er mitt 2011 rauskommen soll und extra fürdie fans und nicht für die 0815 film gucker ;)
    das gibt ihnen auf jedenfall mehr möglichkeiten.

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Ich freue mich schon auf den Film, aber die Marines kommen mir komisch vor, irgendwie schlanker. Längere Beine und kleinere schulterpanzer. Ichmag sie aber trotzdem :)

    Die müssen für's Kino halt abnehmen :)

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • soweit ich weiss kommt derfilm nicht ins Kino ersolleben nur für die fans sein. sagten die zumindest in einem der interviews. und das finde ich auch gut so denn sonnst kommt bestimmt nur son Hollywood kram raus.nacher verliebt sich der ultra held noch in eine sororieta :cursing:
    romeo und julia 40k nein danke

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Ich hoff ja nur das sie die 40k Atmosphäre ganz gut rüber bringen.Sind aber schonmal super Artworks. Daumen hoch :up:

    2. Bemalherrausforderung bestanden
    3. Bemalherrausforderung verpatzt

  • der film wird geil und da man viel sowas wie das Apothekarium zeigt hoffe ich das am anfang son bissl die umwandlung in einen space marine gezeigt wird(der film wird denke ich nur auf englisch lohnenswert, denn da ham die bisher gecasteten schauspieler schön böse tiefe stimmen^^) wird geil, und sowas gönn ich den ultras dann auch

    "So fürchtet nicht und seid stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit. Ja wir sind warhaftig die ENGEL DES TODES."
    -Comander Dante, Lord der Blood Angels


    "Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben.
    Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhe geben.
    Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versönung geben."
    -Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls,
    Vers I von XXV

  • Ich würde tippen das der Film März 2011 rauskommt.


    Zu diesen Zeitpunk soll nämlich auch das Konsolenspiel "Space Marine" erscheinen.


    Riecht schon nach einer Collectors Edition des Spiel mit Blu Ray vom Film und einer Mini =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • abnehmen ist doch untertrieben, so ein genetisch verbesserter 2,5m Riese ist doch von vornherein schön größer als diese Spargelz in blauem Kostüm...
    Das ist echt ein heftiger "Downer"...

  • Ja, in der tat sehr geile konzepte. mal sehn was noch so kommt. :2up:

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • abnehmen ist doch untertrieben, so ein genetisch verbesserter 2,5m Riese ist doch von vornherein schön größer als diese Spargelz in blauem Kostüm...
    Das ist echt ein heftiger "Downer"...


    Das sind allerdings auch früheste Artworks, steht sogar unter dem Bild, dass sie nicht die entgültige Version sind. Die Crew hat sogar zwei GW Artworkfuzzies mit ins Boot geholt, ich denke nicht, dass die uns mit Spargelmarines abspeisen.