[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Gefällt mir richtig gut was du da machst :D
    Besonders geil find ich das Freehand auf dem Banner und die Flammen von den Rosa Horrors ^^

  • Ach ich liebe den Rost Effekt den du machst :love:
    Auch die Glöckchen sind super oxidiert. Gefällt mir alles sehr, sehr gut.
    Guten Bluteffekt hast du auch raus.. SO muss das aussehen. :)


    Was du allerdings noch machen könntest wäre die Seuchis ein bisschen.. dreckiger machen. Momentan sind die etwas arg glatt und sauber. Farbwahl ist aber super und besonders bei dem Handstand-Nurgling finde ich die Verfärbungen seines den Himmel gerichteten Popöchen sehr gelungen. :D




    Fazit:


    Mehr! MEEEEEEEEEEEHR!!!
    Hör auf zu schlafen, essen oder andere Dinge zu machen! Nur noch malen und Basteln!!!


    Ach na schön... dann halt nicht... Aber versorg uns ja weiter brav mit Bildern! Sonst wirst aus jedem Spiel geworfen!
    ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Tach,


    Robal
    Dreckig?!
    Meine Hüter wollen sich doch nicht dreckig machen... Wie sähe das denn bitte schön aus?!
    Mal schauen ob ich nochmal mit der Schwammtechnik drüber gehe. ;)




    Dieses Wochenende war ich auch nicht unfleißig und habe 2 Minis fertig gestellt.


    Leider sind die Bilder sehr mies geworden. Ich versuchs gleich nochmal mit weißem Hintergrund.
    Die Herren sind aus der Grundbox. Einmal der Kultistenführer und der Champion der Auserkorenen. Den Champion werde ich allerdings dank schicker Keule/Cruzius und Schädelhelm als aufstrebende Apostel/Demagoge what ever Marine benutzen. :D







    Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. ;)




    mfG Larkin

  • Nizzzze , auch wenn ich an die Haut des WB nochmal rangehen würde die möchte mir noch nciht so recht gefallen aber sonst super :thumbsup:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Tach,



    Jup. Komischerweise fällt mir bei Fantasy Haut richtig einfach aber sobald es nach 40k geht sehen die Gesichter merkwürdig aus.
    Ich akzentuier die nochmal ein wenig hoch.


    Hier übrigends bessere Bilder:









    mfG Larkin

  • sehen richtig gut aus die beiden :thumbsup:
    Besonders gefallen mit die Akzente an den Klamotten und dem Umhang und der Rost an der Axt des Kultisten ^^

  • Gefallen mir auch sehr gut. Die Axt ist super geworden. Die Übergänge an der Haut sind wirklich sehr stark, aber für den Tisch finde ich das fast besser als zu schwach. Diese Streifen an Umhang und Kapuze finde ich auch nen netten Effekt.

  • Tach,


    Danke Leute. :)


    Die Haut vom Kultistenchamp habe ich bewusst etwas stärker hervorstechen lassen. Ich werde die Verbesserungsvorschläge beim Rest des Pulks zu Herzen nehmen.^^



    Imperator
    Die Brute wird als eine der letzten Minis bemalt da ich sehr enttäuscht bin das sie einfach nur der normale Chaos Cybot ist... Und so einen habe ich immerhinschon mit mehreren Waffenoptionen.



    Letztes Wochende gab es kein Update da mich diese Herren aufgehalten haben:












    Die meißten der Raptoren haben Bits von den Chaos Rittern erhalten. Einige haben auch Köpfe aus anderen Gußrahmen. ;)


    Der Champion ist übrigends magnetisiert. Er hat Optionen auf eine E-Faust, E-Axt, E-Schwert und E-Keule.



    mfG Larkin

  • Na toll.. war so klar... ich hass dich... jetzt muss ich mir doch auch noch Raptoren kaufen...
    Und die sind nicht mal angemalt.... :pinch:


    Ich muss wirklich mal schauen dass ich an Krieger des Chaos Bitz drankomme.. eine Box extra kaufen ist kostspielig.. aber..... hmmmm...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Sehr gelungene Bitzwahl Larkin!

  • Tach,


    Danke! :)


    Robal


    :P


    Ich habe sie mir extra gekauft. Man kann eigentlich alles bis auf die Pferde verwerten. Selbst die Schulterpanzer habe ich bei meinem Terminatorapostel verbaut...


    Du wirst doch sicherlich einen Fantasyspieler kennen der fünf hübsche Pferde haben will. ;)




    mfG Larkin

  • Gerade der mit der Hellebarde. Diese "Hmm, wo ram ich meine übertrieben große Stangenwaffe als nächstes rein?" Pose ist genial :thumbsup:

  • Kann man die Krallen, der Warpkrallen aus dem Bausatz auch für Servo CSM benutzen?
    Für mich wäre das DER Grund die neuen Raptoren zu kaufen. Allerdings habe ich schon 2 10er Trupps aus Zinn.

  • Gerade der mit der Hellebarde. Diese "Hmm, wo ram ich meine übertrieben große Stangenwaffe als nächstes rein?" Pose ist genial


    Das musste ich auch beim Anblick denken! :D


    Larkin: Macht immer wieder Spaß hier reinzugucken. Sehr schöne Raptoren, wie eigentlich alle Deine Arbeiten! Weiter so! :up:

  • Tach,


    @Savage


    Ja kann man. ;) Mit zwei Boxen kannst du 10 CSM mit E-Krallen ausrüsten.






    Mein erster Testraptor ist auch fertig allerdings bekomme ich keine guten Bilder hin...
    Deshalb gibts nur ein Bild.


    Weitere folgen die Woche.


    Edit:
    Ich habe das alte mal durch etwas bessere Bilder ersetzt:






    Ich hoffe er gefällt euch. ;)






    mfG Larkin