[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Deine Minis schauen sehr geil aus^^
    Fang auch grad mit der Grundbox(und mit CSM) an und hab nen Trupp Warpkrallen fertig^^


    Beim Cybot bin ich mir noch unsicher ob ich ihn umbauen sollte ... oder ob Multimelta+EFaust was bringt ... hmmmmmm.... wie würdest du denn deinen ausrüsten? (könnte man ja fast nen bemal-Wettkampf oder so draus machen XD)

  • Tach,


    Danke. Ich werde den Bot aus der Grundbox Waffentechnisch nicht umbauen, da ich ja schon einen von Forgeworld besitze der meine liebsten Waffenoptionen abdeckt. ;)
    Auf der Platte wird er warscheinlich dann mit Raketenwerfer und Autokanone rumlaufen. Oder ich setze ihn mit Raketenwerfer, E-Faust und schwerem Flammenwerfer ein.


    Zitat

    könnte man ja fast nen bemal-Wettkampf oder so draus machen XD



    Da wäre ich sofort mit dabei. :P




    mfG Larkin

  • Gefällt mir sehr. Ich finde Chaos extrem schwer zu bemalen. Entweder sind die Minis zu langweilig, wenn die Details nicht genug herausgearbeitet werden, oder sie sind überladen weil die Details zu bunt sind.
    Ich finde du hast den besten Mittelweg dazu gefunden!

  • Geschmeidige Bemalarbeit...sehen echt gelungen aus die Jungs! :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Tach,


    Danke für's Lob! :)


    Leider komme ich wirklich nurnoch am Wochenende dazu den Pinsel zu schwingen.
    Von daher habe ich bisher nur den Champion fertig bekommen. Die restlichen Nahkampfarme fehlen noch und die Base ist leider auch noch nicht fertig:








    Man ignoriere den dicken Grat auf der E-Waffe. Der ist mir erst beim ablichten aufgefallen.^^





    mfG Larkin

  • Hi,


    also ich muss echt sagen deine CSM sind echt eine Augenweide, die sind echt klasse bemalt und schöne Bauten :up:
    Was mir nur nicht gefällt ist, das sie zu sauber sind :D Aber das ist halt Geschmackssache und keine richtige Kritik.


    Freue mich schon auf mehr von deinen Minis, wünsche dir noch Frohes Schaffen :thumbsup:

  • irgentwie sieht der so unmotiviert aus
    " Määääh, schon wieder hunderte im namen Khornes töten... "


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Einer muss ja den überblick behalten kann ja nicht jeder ne krasse kampfpose und totales verlagen nach ein paar schädeln für den Thron haben :up:

  • Ich find er sieht eher aus, als wollte er es sich gerade auf selbigem bequem machen..



    Keine Party ist wie ne Raptor-Party, denn eine Raptor-Party.. (euer Einsatz!)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • natürlich auch möglich so nach dem motto "papa hat genug für heute die kleinen spielen noch ein wenig und dann fahren wir wieder nach hause, jeder holt sich noch ein schädel und etwas blut und dann is schluss für heute" :thumbsup:

  • Kreischer des Tzeentch - mit oder ohne Pupillen? 18

    1. Ja - Aber bitte Raptilienartige Pupillen (14) 78%
    2. Ja - Aber runde (1) 6%
    3. Nein - Das passt so perfekt (4) 22%
    4. Larkin ist doof... (4) 22%

    Tach,


    Danke ihr vier.
    Ein wahrer Champion des Chaos kann nicht nur austeilen, sondern weicht auch elegant den Schlägen des Gegners aus. :P



    Seit neustem liegen immer mehr Dämonen auf meinem Schreibtisch rum. :whistling:


    Drei von den Herren sind plötzlich aus einem Warpriss auf meinem Schreibtisch gelandet:






    Ein paar Anhänger des Khorne warten auch schon geifernd auf die Bemalung. :wacko:




    mfG Larkin



    Tante Edit:


    Anbei noch ne Umfrage zum Kreischer. :P

  • Muss der Versuchung wieder stehen "Larkin ist doof zu drücken" ui war knapp :thumbsup: aber Reptielien augen würden meiner Meinung nach ganz gut bei den ausschauen da sie eh schon in die richtung schuppen tendieren finde ich.

  • Muss der Versuchung wieder stehen "Larkin ist doof zu drücken" ui war knapp


    Hehe, das ging mir auch so! :D


    OT: Mein erster Gedanke war: Keine Pupillen, da es - zumindest wenn die Augen wie in diesem Fall farbig sind - "dämonischer" aussieht. Mein zweiter Gedanke: Noch dämonischer sieht es vielleicht aus, wenn die Augen unterschiedlich sind. Ich würde denen daher verschiedene Pupillen malen: rund, Strich vertikal, Strich horizontal. Sollte durch die identischen Farben dann trotzdem noch schön einheitlich aussehen.

  • Muss der Versuchung wieder stehen "Larkin ist doof zu drücken" ui war knapp :thumbsup: aber Reptielien augen würden meiner Meinung nach ganz gut bei den ausschauen da sie eh schon in die richtung schuppen tendieren finde ich.

    sign!

  • Gott, ist Larkin doof ! :thumbsup:


    Die Springer kommen mir doch so bekannt vor. In Farbe und bunt wirken die gleich doppelt so gut. Gefällt.
    Wann führst du die Jungs denn mal wieder spazieren ?


    mfg

  • Ach ja? Ich signe gleich mal was Hobbes geschrieben hat!


    Grundsätzlich bin ich bei Tzeentch immer wieder dazu verleitet tatsächlich so weit gehen zu wollen wirklich den gesamten Körper in einem wilden, verstörendem Farbmuster anzumalen. Ganz Noisemarines like :P
    Ich habs schon mal beim Herold gesagt und ich wiederhole mich gern: Ich muss bei Tzeentch irgendwie immer an Tiefseekreaturen denken. Besonders natürlich die verrückt leuchtenden Viechaz

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich habe für Reptilienaugen gestimmt. Ich habe mir auch überlegt, ob ein Durcheinander nciht gut passen würde, aber da müsste der Rest auch schon wilder bemalt sein. Was ich mir auch gut vorstellen kann sind eher so Rochenaugen, das wären dünne bis dicke halbrunde Pupillen (wie der Mund von nem Smilie).

  • Tach,


    Erstmal einen Dank für die vielen Kommentare. :D




    /sign





    mfG Larkin

  • Tach,


    Ich war fleißig und habe die anderen beiden Herren am Freitag fertig bemalt.
    DIe Abstimmung war eindeutig; und so haben sie alle Reptilienartige Pupillen die nach der nächsten beute gieren:










    Ich hoffe sie gefallen euch. ;)



    mfG Larkin