Arena III Besprechung

  • Freut mich das es gefällt!
    Ich werd mir jetzt dann wahrscheinlich die DEtails für das Vorfinale ausdenken, bin jetzt aber zu ko für irgndwas :)
    Der Kampf kommt noch heute oder morgen!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich habe mal ne Frage zu dem aktuellem Kampf.


    Wie kommt denn der Chaos Typ auf nen 3+ Retter ?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • KFKA:
    nachdem der Chaot theoretisch eine Dämonenwaffe hat:
    -> Was kam beim Würferln der Zusatzattacken raus?


    Was für ein Reittier hat er benutzt?
    denn: Da ich davon ausgehe das er eine Slaanesh Dämonenwaffe hat (wegen dem Sofort ausschalten) müsste bei der 2. Nahkampfphase eine 1 beim auswürfeln der Attacken rausgekommen sein, was beudetet er hätte mich garnicht angreifen dürfen.


    Aber ich kann mich auch Irren und der Chaot war kein Chaosgeneral mit Mal des Slaanesh und dem Verzücker plus Slaaneshpferd.


    Was mich auch noch interessieren würde ist welchen Widerstand der Chaot hatte.


    Bitte um Aufklärung meiner vielen Fragenzeichen im Kopf (Notfalls auch per PN falls Ihr nicht zu viel über den Chaot verraten wollt) :)

    Ich bin der Hammer!
    Ich bin das Schwert in seiner Hand!
    Ich bin die Spitze seines Speers!
    Ich bin der Panzerhandschuh über Seiner Faust!
    Ich bin der Fluch seiner Feinde und das Leid der Verräter!
    Ich bin das Ende!

  • Wie wäre es eigentlich damit, das der Chaoschar nur vom Fluff her dem Chaos angehört und in Wahrheit ein loyaler Marine ist?


    Wolfslord auf Wolf mit Sturmschild und Energiefaust vielleicht?
    Das würde mMn am meisten Sinn machen.

    .................\|............."Wo deine Klinge herabfährt, da soll dein Wille geschehen!"
    ..............\\\|
    0ΞΞΞΞΞΞ\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯/
    .\......\\\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ..¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Passt nicht, zumindest die Faust nicht, denn er greift zuerst an.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Gauron hat die letzten beiden Kämpfe (weiter hab ich jetzt nicht zurückgeschaut) immer als letzter zugeschlagen.
    Von daher passt meine Faust/Wolfslord immer noch gut wie ich finde.

    .................\|............."Wo deine Klinge herabfährt, da soll dein Wille geschehen!"
    ..............\\\|
    0ΞΞΞΞΞΞ\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯/
    .\......\\\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ..¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Auralm hat es genau eraten, und er hat immer als letzter Zugeschlagen, sollte ich es einmal Unabsichtlich andersrum Aufgeschrieben haben tut es mir leid!
    Und ich glaube damit hab ich alle Fragen Beantwortet^^


    Und es geht jetzt dann Kampf vs Monster, es wäre nett wenn mir irgendjemand das Profil und die Regeln eine (unausgerüsteten) Carnifex zukommen lassen könnte, damit es bald weiter geht!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Schick ich dir nachher per PN ;)
    Dazu muss ich aber erst wieder zu Hause sein.^^


    Schlage aber vor sein Instinktives Verhalten wegfallen zu lassen und so zu tun, als ob ne Synapsenkreatur in der Nähe wäre.

  • Ich bräuchte noch zum Auswürfeln für den letzten Kampf das Profil des Necronlords.
    Wäre nett wenn es mir jemand zuschicken könnte.
    Wir kommen dem nächsten Arena-Champ immer näher. ;-)

  • Das Ganze funktioniert im Prinzip so:
    Jeder erstellt einen Kämpfer mit gewissen Einschränkungen, dieser tritt dann gegen andere an. Das wird von den Arenaleitern ausgewürfelt. Die Kämpfe werden dann - basierend auf den Würfeldaten - in epische Kurzgeschichten verwandelt und die findest du hier.


    Wär vielleicht noch ne gute Idee, den Schlachtfeld-Thread im Startpost zu verlinken.

  • Schön und gut das man 28.2. der letze Entscheidungskampf vor dem Finale beendet wurde. Nun fehlen mir nurnoch die Fakten zum unterlegen Held.


    Etwas Kritik muss ich jetzt allerdings mal loswerden:
    Allgemein muss ich bemängeln, dass der Informationsfluss nicht gerade überragend ist. Wenn ich nicht jeden Tag im Schlachtfeld vorbei schauen würde wüsste ich bis heute noch nicht wer im Finale steht.
    Ein kleiner Satz ala "Neuer Bericht online" hätte nicht geschadet.


    Naja dann wollen wir mal abwarten wie der Kampf der Giganten ausgeht :-)

    Ich bin der Hammer!
    Ich bin das Schwert in seiner Hand!
    Ich bin die Spitze seines Speers!
    Ich bin der Panzerhandschuh über Seiner Faust!
    Ich bin der Fluch seiner Feinde und das Leid der Verräter!
    Ich bin das Ende!