AC/DC - Areks Coole Dosen-Colorierungen! (Neu: Kompaniechampion der Silver Swords, "Paladin-Style")

  • Total klasse. Das Schwert im Stein ist nett, und die Energieeffekte, die über den Felsboden laufen, erst ... Das Horn am Schild gefällt mir gut.


    Sollte ich jemals einen Space-Marine-Orden beginnen, bekommt er Kapuzen, soviel ist klar :D


    Mehr davon!

  • Sirius
    Xenosblut ist so unrein, dass es von der gesegneten Platte dieses herrlichen Paladins einfach keine Haftung findet :D Ich stehe nicht arg auf übertriebenen Splatter, der abgeschlagene Kopf reicht mir völlig.
    Ja, das Schwert steckt im Stein. Habe aus der Not eine Tugend gemacht, weil die Pose sonst nicht gepasst hätte oder es ein sehr seltsames Kurzschwert geworden wäre - Da dachte ich mir, dass so eine Energiewaffe sicherlich auch durch Stein geht.


    Toshiro
    Dachte ich mir, dass dir die Heldenpose gefällt ^^
    Ich will an jedem lebenden Silver Sword ein paar Tyranidenteile und Stacheln bieten sich da an - außerdem: Noch nie was von offensiver Verteidigung gehört? :D


    Nachtschatten
    Danke.
    Ja, Kapuzen machen was her. Eigentlich tragen die Silver Swords keine, aber als ich den Paladin zusammenbastelte, MUSSTE es dann eine sein :love:

  • Applause applause tolle Mini ich bin ja hin und weg .... willst du keine Templar bauen Arek .... sei doch ehrlich in dir drin ganz tief bist du doch ein BT sonnst würdest du doch nicht so tolle Posen hin bekommen wenn nicht ein kleiner Fanatiker (BT) in dir stecken würde.

  • Sirius
    Xenosblut ist so unrein, dass es von der gesegneten Platte dieses herrlichen Paladins einfach keine Haftung findet :D Ich stehe nicht arg auf übertriebenen Splatter, der abgeschlagene Kopf reicht mir völlig.
    Ja, das Schwert steckt im Stein. Habe aus der Not eine Tugend gemacht, weil die Pose sonst nicht gepasst hätte oder es ein sehr seltsames Kurzschwert geworden wäre - Da dachte ich mir, dass so eine Energiewaffe sicherlich auch durch Stein geht.


    Muß ja nicht unedingt Blut sein, ein Kratzer an der Rüstung, etwas Dreck an den Stiefeln, etc...
    Wie schon angemerkt, ist der gute Astartes ja gerade durch Tyras gefegt und die lassen sich bekanntermaßen auch nicht abschlachten, wie die Hühner am Fließband.
    Krieg ist schmutzig!

  • Kryptmann
    Ja, die BT sind mir durchaus sympathisch. Fanatische Uber-Kreuzritter, das ist genau mein Ding. Aber ersten sind sie zu schwarz und zweitens hat sich die schon ein Kumpel reserviert.


    SavageSkull
    Aber meine Astartes sind rein und sauber :P
    Und ich stehe weiterhin auf der Position, dass Lackierung nicht so anfällig ist wie sie oft an Modellen dargestellt wird, sprich so als wäre es Wasserfarbe ohne Grundierung. Sicher, man kann auch schmutzig und kratzig malen, aber meines ist das nicht und es sist schwierig es so zu malen, dass es nicht bloß nach unsauberer Bemalung aussieht.
    Und der Stiefel IST schmutzig (grau gebürstet) :P

  • sprich so als wäre es Wasserfarbe ohne Grundierung.

    Die Farbe kann imho sicher an der Rüstung bleiben, aber wenn da so ein 4-5m Tyrakrieger mit seiner 2 Meter Klaue ausholt, dann ist die Farbe samt einige cm Rüstung weg und der Astartes ist froh wenn er noch lebt, trotz Genmanipulation und meisterhafter Servorüstung mit Crux Terminatus.

    Zitat

    Und der Stiefel IST schmutzig (grau gebürstet) :P

    Also ich sehe bei beiden Modellen nicht wirklich was. Du hast ziemlich starke Akzente, für mehr bin ich anscheinend blind.

  • Toshiro
    das sagt der Mann mit den Megaschwertern? :D Ich war auch sehr unsicher mit dem Schildstachel, aber jetzt wo es fertig ist, finde ich, dass es zu der Radikalisierung des geschundenen Ordens passt.


    @Savage
    Manchmal werden Leute im Krieg auch nicht von Megaklingen getroffen - das erklärt die Überlebenden am Ende der Schlacht ;)
    Tut mir leid, dass die Mini nicht deinen Geschmack trifft, Ich mag eben keine Rüstunen im Müllshredderlook :S

  • Jetzt bekomm' ich sogar schon eine persönliche Einladung in deinen Thread, der komme ich gerne nach!
    :thumbsup:


    Ich finde dich Mini super. Ich mag ja auch mehr den sauberen Malstil (zumindest bei meinen Minis). Die Pose ist Klasse, das hat sowas Hamlet'sches. Das Blut ist genau so viel, wie es mir gefällt, und auch die Farbe stimmt. Und die Farbkombi ist selbstverständlich auch meins. ;)


    Würdest du sagen, der ist so ordentlich bemalt wie deine beiden letzten BOBs? Ich finde, er steht denen nämlich in nix nach.


    Ich freue mich schon auf ein Gruppenfoto der Silver Swords mit deinen Tyras! Ich sehe da Megadioramen vor meinem inneren Auge....

  • Hey,
    das sieht alles echt super aus. Mir gefallen die Farbgebung und die Posen besonders gut.
    Man sieht das du echt viel Arbeit in deine Minis steckts, ich habe irgendwie nie die Lust die ganzen Verse und so auf die Rüssis oder Pergamente zu "schreiben".
    Echt Respekt dafür *grins*

  • Butch
    Danke dir!
    ja, nachdem mein Silver Sword-Captain so unbeachtet blieb, habe ich dieses mal etwas Werbung gemacht. Wir beide liegen geschmacklich eben auf einer Wellenlänge, deshalb dachte ich, ich hole mir mal ein Kompliment von dir ab ;)


    Das Blut male ich in der Regel nur mit braunen und roten Tuschen, weil ich das realistischer finde. Ich finde es immer schrecklich wenn Blut aussieht wie rote Abdeckfarbe aus dem Baumarkt - auf den Fotos ist es allerdings nicht arg zu sehen, es ist in Natura etwas roter.
    Mühe gegeben habe ich mir schon bei dem Kerl, aber er ist bei weitem nicht so detailreich und damit aufwendig wie meine BoB-Beiträge. Meine Silver Swords behandle ich noch etwas stiefmütterlich und verbaue vor allem Restebits, weshalb sie auch kaum Siegel und keine Taschen oder Granaten haben.
    Nur bei dem Freehand-Schwert auf dem Schild habe ich mich an etwas neues gewagt - was aber keiner gemerckt hat ;(


    Das "Megadiorama bestünde derzeit auf Seiten der Silver Swords aus nur einem Captain, einem Champion, einem feigen Plasmaschützen und den Toten auf den Tyrabases... ich glaube da warten wir noch ein wenig :D


    Nova
    Freut mich, danke!
    Ich stecke zwar viel Arbeit rein, aber dafür komme ich mit meinen Marines auch nicht voran - hat alles seine Vor- und Nachteile