Arena Feedback

  • Hier bitte ich alle schreiber und Kritiker uns Arenaschreiber,die größtenteils Neulineg sind, Feedback zu geben, bzgl... eigentlich allem! (aber dennoch auf die Texte bezogen :P )
    Hier mal der Link zur Arena
    Vielen Dank schonmal an alle die hier was schreiben, wird uns allen weiterhelfen!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Schön spannender Kampf - Witzig, dass dem Champion ausgerechnet sein Gelöbnis zum Verhängnis wurde, welches seine Initiative senkte.


    Auch die Geschichte ist schön geschrieben und fängt das Duell gut ein. Freut mich für euch, dass die dritte Arena erfolgreich gestartet ist!

  • Aargh! Und noch einen Blutkreuzer verheizt. Verdammte Phasensense, haarcharf, ich habs schon bei der Auslosung geahnt. :pinch: Muss ich mir wohl das nächste Mal ausnahmsweise was anderes als "ich räche meine Brüder und kacke in der ersten Runde ab" überlegen... Aber mit S7 auf Gegner einzuprügeln fand ich schon lustig. Naja.
    Sigrand sitzt jetzt schmollend neben Edo an der Tafel des Imperators und muss sich von dem anhören,w as er falsch gemacht hat. Aber genau das ist der Grund,w arum ein Champion sich erst beweisen sollt.


    Genug von meinem Jungen... (Wiiiieeessooooo??? ;( )
    Ich gratuliere dem Sieger. Der kampf ist erstklassig geschrieben und zeigt perfekt die Gewalt des Kampfes. Man kann den nächsten Kampf kaum noch erwarten.


    Und hier wird einem der Wert der Rettungswürfe wieder bewusst. Mit E-Waffen rennt ohnehin jeder Pfosten rum, also kann man die gute Terminatorrüstung auch zuhause lassen. Vor den Rüstungswürfen sind sie alle gleich.

  • Necrons, Necrons, Necrons, *jubel*
    Wircklich ein wunderbar geschriebener Kampf. ^^ Ich habe echt mit gefiiebert und wie wunderbar spannend es geschrieben war. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an und verlange umgehend mehr Stoff :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Zitat

    Seht ihr?
    (Insbesondere geht dies an Mr. Warpsprung: )
    Was ihr benötigt, ist kein Lektor... nur etwas mehr Mut zur Selbstständigkeit. ;)

    Wir Spielen uns gegenseitig Lektor! Also der Kampf wird per PN an alle Schreiber geschikt, und jeder ergänzt, verbessert oder sonstwas! Und der Mut kommt immer mehr, Also schön weiter

    Zitat

    Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an und verlange umgehend mehr Stoff :D

    Ist gerade in Form eines DoppelTeasers gekommen!
    Was haltet ihr von der Idee?


    Lg Warpsprunggenerator

  • Das mein Astartesbruder mein Mitleid hat :D?


    Ich bin mal echt gespannt, wie weit mein Sieger diesmal kommt. Er hat sich ja bisher immer ganz tapfer geschlagen *unerwarteter Weise*.


    Die Idee ist nett, nur sollte bei einem Doppelteaser vielleicht nicht allzulang gewartet werden, da manch einer sicher Herzinfarktgefährdet ist, in dem, wie es weiter geht ;).

  • Finde die Idee auch sehr gut :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Na dann wünsch ich dir noch einen guten Kampf Ronon!
    Ich hoffe du verstehst es, das ich dir kein Glück wünschen kann. Aber das Glück brauch ich alles für mich...


    Nichtsdestotrotz, möge der Bessere gewinnen!




    PS: Doppelteaser sind geil ;-D

    .................\|............."Wo deine Klinge herabfährt, da soll dein Wille geschehen!"
    ..............\\\|
    0ΞΞΞΞΞΞ\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯/
    .\......\\\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ..¯¯¯¯¯¯¯¯¯