Wazdakkas Vitrine (mal was anderes...)

  • Sehr schöne Story aber die bemalung ist schön und gut aber reißt ein jetz nich vom Sockel. (kansste bessa Wazz ;) )

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Ich muss leider gestehen, dass die Highlights an 'Raffi' etwas untergehen, weil der grelle Schnee das Foto ruiniert hat...
    Naja, und für meinen Freund war die ganze Geschichte leider nicht so schön...



    MfG Wazdakka

  • Das Base sieht auch schon vielversprechend aus und wird hoffentlich gut mit der Mini darauf hamonieren :)
    Lass schnell das fertige Ergebniss sehen ;)

    Ich glaub das Modell ist schon fertig wenn ich das richtig Verstanden hab ;)


    Zum Modell: Schaut sehr solide aus, halt wie Bigmac schon sagt schaut es sehr flach aus. Aber man erkenntvage andeutungen, und der Schnee leuchtet ziemlich auf den Bildern, deshalb glaub ich dir das mit dem Foto-Effekt (def.: Modelle schaun auf Fotos schlechter aus als in echt :P ) einfach mal!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Leider kann ich jetzt auch keine neuen Fotos mehr machen, da ich die Miniatur ja nicht mehr habe.^^
    Vielleicht versuche ich nochmal, die Fotos mit nem Bildbearbeitungsprogramm zu überarbeiten, sodass man mehr Highlights sieht.


    Naja, wenigstens das Freehand kommt gut an. :P



    MfG Wazdakka

  • So, hier nochmal ein (viel) besseres Bild, das mein Freund grad mit seiner (viel) besseren Kamera gemacht und mir geschickt hat.^^



    Jetzt sieht man auch das NMM am Kopf besser...



    MfG Wazdakka

  • wow sieht echt fantastisch aus o.O

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ist zwar kein Plague Hulk, aber trotzdem schick ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Da geht es auch schon fröhlich weiter:D:




    Wie ihr sicher gemerkt habt, wird das ganze ein Imperial Fist Cybot.
    Und mit dem Blending bin ich sogar ausnahmsweise mal sehr zufrieden.^^


    More to come!



    MfG Wazdakka

  • Das Blending sieht echt gut aus. Bin auf das fertige Modell gespannt ;)

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



  • Gibts als Arme bei Forgeworld für den Contemptor.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Es kann auch sein, dass es die so noch nicht gibt, und die auf dem GD aus Preview verkauft wurden, denn der Contemptor wurde auf dem FW Seminar mit den beiden Sturmkanonenarmen gezeigt.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Richtig, die Arme gabs erstmal exklusiv auf dem Games Day zu kaufen. Zwar für einen hammer Preis (10 Euro pro Stück) aber dafür sehen sie wirklich gut aus.


    Und zum Thema: ein wenig bin ich schon weitergekommen mit der Bemalung, allerdings noch nicht wirklich weit. Deshalb erstmal keine Bilder. :P



    MfG Wazdakka