Games Day Miniatur für das kommende Jahr gesichtet

  • Sodele,


    auf Games Workshop gibt es schon Bilder des Skaven für den Games Day nächstes Jahr:



    Eigentlich wollte ich da net hin, aber die Ratte hätte ich ja schon sehr gern ;).


    Quelle: http://www.games-workshop.com/…logPost.jsp?aId=14300016a

  • Die fliegen doch Nachher in Massen auf Ebay rum wenn es dir nur um die Mini geht. Ist zwar sehr teuer, aber günstiger als Kombi aus Hinfahren und Eintritt alle mal =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Schon wieder eine Fantasyminiatur und dann auch noch ein Skaven. Reicht ja schon, das man nächsten Monat mit dem neuen Skavenarmeebuch belästigt wird.

  • Schon wieder eine Fantasyminiatur und dann auch noch ein Skaven. Reicht ja schon, das man nächsten Monat mit dem neuen Skavenarmeebuch belästigt wird.


    Ähm nächsten Monat kommt AUFKEINENFALL ein neuer Skaven dex raus...nur minis ;)


    Ich wäre ja mal für ne geile Eldar mini.... Den Skaven hole ich dann nur zum verticken...

  • NEEEEEEEEEEEEEEEED!!!


    Der sieht ja noch besser als aus Quiek Kopfjäger! Absolutes MUSS für mich xD
    Aber ob ich nächstes Jahr wirklich dahin will... is wohl abhängig davon wo ich dann wohne xD

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Hm finde ich persöhnlich eher langweilig.
    Skaven finde ich im allgemeinen auch nicht so pralle da hätte das jetzt echt nicht sein müssen.
    Zwar kein Marine aber trotzdem eher lahm.


    Vor allem ist das Teil echt keine Überraschung. Gerade in dem Moment als mein lahmes Netz die Seite geladen hat habe ich erst gedacht: "Hoffentlich wird das nicht wieder irgendeine relativ mittelmäßig aussehende Fantasymini wie der Chaoshexer im letzten Jahr, oder gar ein hässliches Rattenviech, weil GW in diesem Jahr eh den Markt mit denen überschwemmt" -.-...


    Okay, Ultramarines sind auch langweilig, aber kanns nicht mal wieder was cooles sein wie ein Wolfspriester (es gibt mom. nur ein Modell von denen und das ist auch noch eine ehemalige GD-Mini :rolleyes: ), ein Typ vom Todeskorps, ein cooler Feuerkrieger, ein Eldarmädel oder gar Etwas wie einen Grey Knight Ordenspriester?

  • Also das ist echt das letzte. WIr (insbesondere ich) beklagen sich häufig über die verhätschelung der Ultras.... aber scheinbar hat GW neue Lieblingskinder. Also bitte erst bekommen die ein Uniform und Heraldig Buch und jetzt das! Das ist doch lächerlich. Sie hätten lieber mehr NEcronanspielungen machen sollen(Nach dem Stalker,im neuen White Dwarf das Spiel und das Buch Dead Man Walking, für die die es interessiert).
    Ich finde nichtmal das Modell gut. Irgentwie hat das nichts. Der Chaoszauberer war ja wenigstens brauchbar, weil alle anderen nicht so pralle waren, aber es gibt genug Skavenkriegsherren...
    Das trifft mich wirklich tief, wie ein Dolchstoß in meine Seele. ;(;)

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Es mag zwar viele Kriegsherren geben, aber so wie ich das sehe gibts noch keinen mit nem Bart von der Länge eines Gandalfwuchses!!! :thumbsup:

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Ein durchaus berechtigtes Argument. Aber das hätten sie auch gleich nen Gandalf rausbringen können^^ Wär mal was anderes einen superdetailirten Gandalf als GD Figur. Würde mal abwechslung in diese Warhammer Warhammer40k Kette bringen oder gab es schonmal HdR Figuren zum GD?

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Ein durchaus berechtigtes Argument. Aber das hätten sie auch gleich nen Gandalf rausbringen können^^ Wär mal was anderes einen superdetailirten Gandalf als GD Figur. Würde mal abwechslung in diese Warhammer Warhammer40k Kette bringen oder gab es schonmal HdR Figuren zum GD?


    Ach was, im nächsten Jahr gibt es wieder einen Ultramarine-Captain in der 25. Reinkarnation :P ! Höret und frohlocket!


  • Ach was, im nächsten Jahr gibt es wieder einen Ultramarine-Captain in der 25. Reinkarnation :P ! Höret und frohlocket!


    Jop völlig Abzeichen überladen damit man ihn auch ja nicht für eine andere Armee einsetzen kann :]

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D