Bemalherausforderung IV

  • so hier mal der panzer :)



    Geplant ist er als Transporter für Bosse, deswegen auch ohne kanone. (die gibts optional sollte mir diese woche die zeit reichen, ist aber nicht teil meines planes)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • O.o grad keine kamera da für vorher-bilder...schlimm?

  • Äh... habe den Startpost nur überflogen ein "Vorher Bild" gibt es jetzt nicht mehr da die Teile schon grundiert wurden gestern und auch die ersten Lila Farbkleckse gemacht wurden....



    Habe allerdings bei den letzten 3 Herausforderungen auch nie ein vorher Bild gemacht =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ne, is jetzt nich so schlimm. Es soll halt als sicherheit dienen das niemand sich hier sein "Pinsel erschleicht" :D Ich dachte währe ne ganz gute Idee und so ist es auch ersichtlich wer mit macht aber ohne is auch ok.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Sorry habs gestern verpeilt. Ich bin noch mit dabei und vorherbilder... soll ich wirklich Jetbikes im Gussramen ablichren^^


    Morgen wird zusammengebaut und die ersten Farben aufgetragen, grundiert sind sie schon.

  • hehe ich gab gesten reingehauen und bis um kurz vor 1 gestern Nacht gemalt ;) die Herausforderung für mich is es vor Freitag fertig zu werden, da ich übers WE garnicht Daheim bin o.O (gestern erfahren) Ich hoffe es gibt trotzdem nen Pinsel wenns auch schon am Do abend hochgeladen wird^^

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ja, natürlich wenn jemand am Wochenende nich kann ists ok wenns schon früher hochgeladen wird. Ich muss mich ja nochn bisschen ranhalten um noch pünktlich fertig zu werden :D

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • ha von wegen am wochenende nich können... heute is der letzte abend an dem ich noch zeit hab... damn... deswegen gibts den panzer heute schon ;) ich hoffe er weiß trotzdem zu gefallen. ich habe einfach mal etwas herumexperimentiert und dafür sieht es noch nichtmal so schlecht aus :)


    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • hehe vielen dank :)
    die dunkleren stellen gibs... der Blitz hat da nur einiges geschluckt -.-

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ihr, hab den ganzen Samstag zeit, also nich hetzen. :D

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Da schaut jemand aber plötzlich erschrocken aus der Wäsche :D


    Laut Datum in der Umfrage allerdings... ja.
    War es nicht auch immer so? Ich denke dass ich Sonntage fast immer benötigen werde, da ich erst am Wochenende richtig aktiv werden kann. Wenn wir erst Montags mit Malen beginnen, fällt ein wichtiger Tag weg...

  • Ja natürlich, entschuldiegung hatte mich vertan, es geht bis Sonntag :pinch:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Bin ich erst der zweite, der fertig ist?


    Hier mein Gargbot:





    EDIT:
    Wegen ISDN(langsames Internet für die NN) gab es einen Irtum und blabla... Außversehen gibts meinen Beitrag zweimal. Einmal allerdings mit großen Bildern.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

    Einmal editiert, zuletzt von xaming ()