SW - Götterdämmerung - [19.09.2015 - Stormwolf fertig]

  • Geile Barbys und haben sogar rosa Autos :P Ich hab gedacht, dass du mehr Minis hast. Aber trotzdem einfach nur geil :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • also irgendwie musste ich als erstes an Austin Powers denken und als zweites kam mir in den Sinn


    Finds aber eine gute Abwechslung und die Truppe mit Raketenwerfern gefällt mir ^^

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Auch wenn ich niemals nie never ever auf die Idee gekommen wäre, meine Minis, oder überhaupt Teile von meinem Besitz in der Farbe zu bemalen, so muss ich doch sagen, dass das verdammt geil aussieht! Hätte ich nie gedacht, das man mit Rosa so zaubern kann...

  • @all: Danke für euer Lob, das motiviert mich gerade sehr. Im Moment kann ich eigentlich fast kein Rosa mehr sehen, aber wenn es so gut ankommt, hält mich das bei der Stange!
    :thumbsup:


    @ Nachtschatten: Ja, lohnt sich, aber es grenzt manchmal schon an Selbstkasteiung. Das sind jetzt rd. 1K Punkte bunt. Aber durch die neue Edi, musste ich jetzt doch einiges an meiner Ursprungsliste ändern, so dass ich meinem Ziel 1K zum Spielen bunt zu haben immer noch nicht erreicht habe...
    Ich bin froh, wenn ich das Ziel erreicht habe, dann werde ich auch mehr nach Lust und Laune malen.


    @ Lonewolf: nee, leider nicht. Ich bin ein wirklich langsamer Maler, und dann komme ich zusätzlich oft mal nen Monat gar nicht dazu. Das ist jetzt das Ergebnis von 2 Jahren.


    @ Eisschatten: Klaro! Die SW sind meine Hauptarmee, und da will ich noch viel haben. Aber wie geschrieben, kann das noch dauern!

  • Lieber Lange warten als nichts mehr n Rosa zu sehen was so gut ausseht.
    Bei deinen Wölfchen lohnt sich das Warten einfach.
    Da muss man als Chaot ja eigentlich auch was in Rosa machen. (Slaanesh Jünger bieten sich einem da ja förmlich an xD)


    Siehste du bringst mich sogar schon auf dumme Ideen, sich dem Chaosgott anschließen den man am aller wenigstem mag, ich fass es nicht xD

  • Butch... großartig! Mehr braucht man dazu nicht sagen ^^
    Alleine die Sauberkeit deiner Modelle, und die Klarheit (soll heißen: die wenigen Farben) hauen mich um! Ich verlaufe mich so schnell in Details und am Ende sehen die Minis oftmals viel zu bunt aus. Super Arbeit! Clean, straight, cool :respect:

  • Ich verlaufe mich so schnell in Details


    Geht mir eingentlich genau so. Wenn du also meine Minis positiv reduziert findest, freut mich das umso mehr, weil ich immer wieder denke, ich sollte weniger Details bemalen...

  • Nachdem ich mir im Fluffbereich keine blutige Nase geholt habe, gibts jetzt doch tatsächlich auch nen Fluff zu meinen SW.


    Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust mir da groß was zu überlegen. Aber in der letzten Zeit habe ich doch Lust bekommen meinen Truppen einen Grund zu geben, warum sie ständig aufs Maul bekommen. Ich denke so macht das Spielen doch noch mehr Spaß! Hat mir im Endeffekt auch richtig viel Spaß gemacht, meine ganzen Ideen und Vorstellungen passend zu machen.


  • Geht mir eingentlich genau so. Wenn du also meine Minis positiv reduziert findest, freut mich das umso mehr, weil ich immer wieder denke, ich sollte weniger Details bemalen...


    Ich finde es sehr stimmig, ganz ehrlich. Habe mir eben nochmal das Gruppenbild angesehen und dann die einzelnen Minis. Du hast Recht, du kümmerst dich um viele Details, aber du hast eine gute Farbwahl getroffen! Klar, der Marine mit der Plasmawaffe fällt extrem auf - aber das ist ok. Ansonsten fallen Knochen- und Goldfarben halt nicht negativ(!) auf - und das gefällt mir ;)

  • Also ich finde, es muss einfach mal ganz klar gesagt werden... Deine Space Wolves sehen fantastisch aus!


    Ich finde es einfach nur großartig, dass du eine so extravagante Farbwahl so stimmig umsetzt. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber umso mehr Minis ich von dir gesehen habe, desto mehr hast du mich überzeugt. Großes Lob!


    mfG


    Lokison

    6000 pkt - Waaagh!-Dakkakopp
    2000 pkt - Sternreich der Tau
    2000 pkt - Tyraniden
    1500 pkt - Vampirfürsten

  • @ Lokinson, @ Akesh: Freut mich, wenn euch meine Minis gefallen. Ich finde es toll, dass mein Konzept jetzt wo ich es schon weit umgesetzt habe, immer mehr Fans findet, und jetzt auch so gesehen wird, wie meine Vison war: rosa Marines, aber trotzdem cool!

  • So, mein Runi ist endlich fertig!
    Die Runen auf den Schultern und der Boltpistole sind glaube ich das dünnste was ich bisher zustande bekommen habe.
    Der Name auf dem Base ist mit 5 Farben vielleicht etwas übertrieben, aber mir gefällts! Die Energie/Psieffekte haben Spaß gemacht, geht dann doch immer leichter als ich denke.


    Ich finde als Chraktermodell sticht er schön gegenüber den anderen Minis heraus.


  • Tach,


    Deine Rosa Rüstungen sind mitlerweile fast meisterhaft. ;)


    Ich finde an der Mini rein garnichts zu meckern. Top Leistung!!




    mfG Larkin

  • @ Larkin: Wow! Tolles Lob! Im Großen und Ganzen ist die Mini jetzt auch meine mir derzeit mögiche Bestleistung. Ich habe mir wirlich sehr viel Zeit gelassen, und habe mir wirklich für jeden Pinselstrich Mühe gegeben.
    Die nächsten Minis werde ich wieder etwas schneller (oder in meinem Fall, weniger langsam) bemalen.

  • Wow. Der ist ja wirklich geil geworden. Die Freehands begeistern mich wie immer, und die Ausführung insgesamt ist, wie Larkin schon schrieb, ohne Ansatzpunkt für Kritik. Du setzt da echt ne hohe Marke für den BoB ...

  • Endlich ist das zweite Rhino fertig. die Idee hinter dem Rhino ist, dass das das Rhino ist mit dem der Runi immer rumfährt, daher die Banner vorne (wie bei einer Staatskarosse). Das war noch 5te Edi, jetzt steht er hinten bei den Longfangs, schickes Rhino gibt es trotzdem!


    Ich habe jetzt das erste Mal ein bisschen Dreck an das Rhino getupft. Und natürlich ein schickes Freehand. Jetzt brauche ich nur noch ne Idee für das Freehand des dritten Rhinos...


    Schade, das Rosa kommt trotz Fotobox nicht so ganz richtig raus. Mit Weißabgleich wird es zu pink, ohne zu dunkel.


  • Ist wieder sehr schick geworden!
    Das Freehand ist klasse, da gefallen mir vor allem die feinen Outlines sehr gut. Was mir fast noch mehr gefällt, sind die Banner an den Seiten. Das sieht einfach irgendwie sehr 'wolfig' aus.
    Dein Goldton ist auch sehr gut geworden.
    Generell ist das Rhino sehr sauber bemalt, da gibt es fast nix zu meckern. Zwei Mini-Kritikpunkte: Die Lampen vorne sehen irgendwie nicht fertig aus, und die Runen vorne sind mir irgendwie zu groß, aber Letzteres ist Geschmackssache.


    lg, c.