[WH40K] Brothers of Salvation - Der blutige Pfad des Imperators (Neu: Gruppenfoto)

  • Hey Arek,
    die Miniatur ist wirklich sehr schön geworden. Für mich sieht das Buch nach einer "gute Nacht-Geschichte" aus :D was nicht heißen soll das es nicht gut ist. Einen kleinen fehler habe ich endeckt und zwar sind die Nieten der Kutte in Kuttenfarbe, vielleicht machst du da noch was silber oder gold drauf ;)
    Immer weiter so :thumbsup:

  • Es ist ja auch durchaus ein Märchen - die Ankunft einer strahlenden Gestalt, welche die Menschheit ins Licht führte ;)
    Die Nieten sind bei allen Minis so - hat mir in Silber oder Gold nicht gefallen, also ließ ich die "Knöpfe" naturfarben.


    Freut mich, dass sie dir gefällt :)

  • Noch ein Bruder - Damit ist der Trupp zu mehr als 2/3 fertig, und das nach nur... na, lassen wir das :D


    Habe ein bisschen beim Fotografieren experimentiert, bin noch nicht sicher, ob es mir gefällt.
    Ich hoffe aber euch gefällt der Marine und sein "Da, der da war's"-Pose :D



  • Toshiro
    Danke :)


    Rekrom
    Bei den Linsen habe ich das Problem, dass die Stelle, an der ich sonst den Reflexionspunkt setzen würde, tief in der Kapuze liegt. Deshalb weiß ich nicht, wo ich dort den Punkt setzen soll.
    Tipp?


    Edit:
    Kryptmann
    Hrrrgggg - du schlechter Mensch du! :P

  • Also die dunkle Frabe im oberen Bereich kannst du qauf jeden fall malen, die weißen Punkte würde ich versuchen so weit es geht nach hinten zu setzen. Sollte es nicht klappen oder dir nicht gefallen mallst du einfach mit der dunklen farbe drüber

  • Butch
    Danke - Gruppenbild kommt, wenn der Trupp fertig ist, was eine sehr unpräzise Zeitangabe ist :D


    Rekrom
    Die Linsen bestsehen derzeit aus Snot Green mit einem Strich Goblin Green an der unteren Kanten - jetzt also das Snot Green mit Dark Angels Green ausfüllen und einen Reflexionspunkt setzen?

  • Ich würde mal versuchen wie das mit Reflexionspunkt aussieht. Auch wenns optisch vielleicht nicht möglich wäre, wird bei der Miniaturbemalung oft übertrieben, damit es nach was aussieht. Bearbeite doch einfach mal das Foto, und setzte am PC die Punkte, dann hast du (oder wir falls du es reinstellst) eine Vorstellung wie das wirken könnte.
    Ich kann mir vorstellen, dass das wie ein geheimnisvolles Funkeln wirkt, und die Linsen können ja auch etwas von vorne reflektieren.

  • Butch
    Ich versuche es einfach bei der nächste Mini - meine Bildbearbeitungsfähigkeiten sind nicht arg ausgeprägt :whistling:



    Weil das mit dem Ausleuchten bei meinen Tyraniden so schön geklappt hat, habe ich auch von meinen Astartes verfrühte Gruppenfotos gemacht:




    Bei Anzeigenproblemen: Links zur Forengallerie (Kleinere Bilder)
    https://40k-fanworld.de/wbb/wc…e/photo-3188-006f6ceb.jpg
    https://40k-fanworld.de/wbb/wc…e/photo-3189-4e2e5835.jpg

  • Sieht auch gut aus. Ich muss sagen dass der DW Marine sich irgendwie gut darin einfügt auch wenn ichs nicht genau erklären kann warum.^^

  • Hach die gefallen mir... sehen aus als wenn sie dabei sind aus ihrem Kloster auszuruecken....



    Irgendwie wirken sie recht "simpel" quas ie die Tyras, liegt das an den Fotos oder an der Maltechnik? ich weiss nicht wie ichs erklaeren kann welchen Eindruck das macht... mhhh vielleicht am ehesten mit Schlichtheit, Klarheit. Kein ubertriebener Firlefanz sonder nur das Notwendigste, spartanisch.... krieger die wissen was sie wert sind auf Grund ihrer Kampferfahrung und es nicht (mehr) noetig haben mit Symbolen rumzuprotzen.



    Hach die sehen WIRKLICH gut aus. :8o:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Bruder Arek, es gibt da nicht viel zu zu sagen...



    Hier mal meine Unzensierte Meinung:


  • Toshiro
    Ein weiteres mal Danke :)
    Und warum der Deathwatch-Marine sich so gut einfügt kann ich erklären. Fanatische Kriegermönche sind saucool und Deathwatch ist saucool - ist doch klar, dass die zusammenpassen :D


    Graubart
    "Hach die gefallen mir... sehen aus als wenn sie dabei sind aus ihrem Kloster auszuruecken..." Schönes Kompliment, vor meinem inneren Auge ergab sich sofort ein herrliches Bild :love:
    Verwirrt bin ich aber auch - die Jungs sind eigentlich gar nicht schlicht. Jeder trägt irgendwas Heiliges mit sich rum (außer der Deathwatch). Es soll eine richtige "Firlefanz"-Armee werden mit schön viel Klimmbimm - und es wurde auch schon oft gemeckert, dass ich zu viel Kram an den Minis habe, weshalb ich mein Ziel an sich erreicht haben müsste :D
    Auf den Einzelaufnahmen erkennt man sicher mehr.


    Gotegas
    Danke auch dir - bei den Lions musste ich einfach raus. Es ist einfach doof, sich anzumelden und dann nichts an Ergebnissen ranzuschaffen. Aber ich bleibe weiterhin Fan des Projektes :up:

  • Schöne Truppe hast du da.

    Zitat

    Die Linsen bestsehen derzeit aus Snot Green mit einem Strich Goblin Green an der unteren Kanten - jetzt also das Snot Green mit Dark Angels Green ausfüllen und einen Reflexionspunkt setzen?

    genau so versuchen!

  • Also wenn da richtig viel KlimBim drnane ist, ists gut gemacht... so wie die dastehen finde ich sind die sehr stimmig. Vielleicht ergibt sich die Schlichtheit gerade durch deine Maltechnik.... wie dem auch sei, bin gespannt auf mehr.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Rekrom
    Ok, werde ich. Ich hoffe allerdings, dass es nicht klappt, sonst muss ich es bei allen schon fertigen Minis nochmals nachbessern ^^


    Graubart
    Ich finde es faszinierend, dass du sie schlicht findest^^ Vielleicht weil es kein "schmutziger Malstil ist? Egal, hauptsache es gefällt.