Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Youtube Kommentar:
    "WTF clean gesang?! Geile Sache!!"
    Meint der das ernst? Ich mußte mich echt anstrengen um überhaupt was neben dem Geschredder zu verstehen...
    Der erste Gedanke: mit Disturbed kann man stricken, mit denen töten...


    Ich brauch mal was "ruhiges":
    All that Remains - the air that i breathe

  • Kenne die Band garnicht aber hört sich aber echt Gut an :D


    Slipknot Wait and Bleed

    Bisherige Control Charaktere

  • Bfmv kann ich mal garnicht hören... meiner Meinung nach ist das Möchtegern Emomusik.. ich will hier jetzt aber keinen als solchen Verurteilen^^


    JBO - Hitler hatte keinen Sex


    Jetzt mal wieder etwas Fun Metal :D :D

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Argh... JBOoooo :pinch:
    Ich finde die Texte nicht witzig und die Musik mag ich auch nicht wirklich... und damit scheiden die für mich aus.


    So, jetzt mal was für mit Ohrenschützern ^^
    Feinster Deathcore Metal und nebenbei noch die Band mit dem imo besten Sound überhaupt ^^


    Heaven Shall Burn - Counterweight

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hm ich steh dieser Metalart ja immer skeptisch gegenüber.... respekt an den Drummer, aber der Sänger kreischt nur ins Micro.
    Zum reinen Hören ists mir zu öde und eintönig.
    Aber als Hintergrundmusik kann mans nehmen dann sorgs für entsprechende Stimmung.


    Ich höre zZ sowas ganz gerne:


    Sabaton - The Price of a Mile


    http://www.youtube.com/watch?v=hbw1pGUhG7Q


    Dieses Lied mag ich gerne weil mich der Inhalt bewegt.


    Vll komm ich später mal mit was gaaaanz anderem^^

  • Wieder die Frage was für ein Genre das wohl sein könnte.
    Ich mag solche Musik eigentlich nicht das ist mir zu durcheinander und zu viel Geschreie.
    Ich denke man kann das durchaus mal zwischen durch hören aber auf längere Zeit ist das für mich nichts.


    Ich hab eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die denke sie müssten einsam auf ihrer Gitarre spielen.
    Aber einen gibt es der das dass sogar ganz gut macht.
    Jack Johnson - Staple It Togehter


    Würde ich nicht in mein übliches Musikschema einordnen aber kann man gut hören.


    greets L.

  • Joar, sagt mir zu, wird nur kein Dauerbrenner bei mir :D


    Böhse Onkelz - Kirche

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ach du immer mit deinen provokanten Liedern.. Immer an der Grenze zu dem wos zu weit gehen würde.
    Dein Glück, dass sich über deine Lieder bisher bei mir noch niemand beschwert hat. Denn das is bei anderen Inhalten durchaus schonmal vorgekommen. Sobald sowas vorkommen sollte gibts bei entsprechenden Liedern auch Haue. Und bis dahin nur ein stilles :( zu dem Provokationsdrang meinerseits.
    Die Leute trauen sich einfach nur nicht ne Meinung abzugeben, aus Angst dem falschen auf die Füße zu treten. Hab ich recht Jungs? :D


    Das Lied ist wie fast alle Lieder von den Onkelz. Die Zeit als mir sowas gefallen hat und ich den Text toll fand ist lang vorbei. An sich noch ganz ok zum hören, aber in keinser Weise wirklich herausragend. Es gibt viel viel treffendere, anspruchsvollere, besser klingende und auch provokantere Lieder mit dem Thema. Das Lied tangiert mich peripher. ;)



    White Zombie - Electric Head (Part I – The Agony)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gefällt mir ziemlich gut auch wenn es ein wenig Psycho ist und die Musik ein bißchen spät einsetzt.
    Hör ich normalerweise nicht so häufig aber die harten Riffs gefallen mir.


    Bin zwar nicht so ein Fan von Metal aber oft gehen etwas härtere Sachen schon ziemlich ab.
    Kann man gut mal hören wenn man grad nicht so gechillt ist.


    Robal kennt es schon und ich höre es jetzt seit einiger Zeit wieder.
    Miles Davis Mystery : Tyrezz Projekt Remix
    Ich musste hier für leider das schändliche Youtube verwenden weil es nur wenige Möglichkeiten gibt da sonst ran zu kommen.


    Aber trotzdem noch mal der Aufruf an alle : Benutzt Grooveshark.com wenn es um eure Musik geht!!
    Oft findet man bei Youtube nicht alles und hier ist die Auswahl einfach deutlich größer.


    @Provokation:
    Ich finde für die härte Grenze der Musik sollte es hier keine Begrenzung geben.
    Allerdings solltet ihr euch bei den Texten zwei mal überlegen ob die nicht vielleicht zu heftig sind um sie hier rein zu stellen.
    Das führt schnell zu Diskussionen die man hier nicht haben will!


    greets L.

  • Warum zur Hölle giebt es eigentlich gute Metalriffs nur noch mit diesem dummen Gegrowle und nicht mehr mit normalem Gesang!? Also wie gesagt die Riffs sind gut aber der jenige der sich "Sänger" nennt sollte das Singen mal lernen....
    Das mit dem Gegrowle ist aber nur meine Meinung... ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen.


    Mal was anderes ein geniales Video und auch das Lied ist sehr fesselnd.
    Týr - Regin Smiour

  • Trifft genau meinen Geschmack :thumbsup:


    The BossHoss - Stallion Battalion
    Hier klickst du!


    @Provokationen: Ich war mir nicht bewusst das ich damit jemanden provoziert habe, ich stelle euch nur meine Lieblingsmusik, bzw die Musik die ich gerade höre zur Schau. Falls das jemanden provoziert hat, :P . Aber mal im Ernst, wenn jemand sich von dieser Musik provoziert fühlt, soll er mir das bitte sagen.


    Lawliet Danke für den Tipp :up:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Jimbo hatte es halt schon drauf. Das Lied ist jetzt nicht so ganz meins, aber die Gitarrenriffs ist natürlich wieder ziemlich cool.


    Aber wenn du glaubst der hätte es drauf dann hör dir mal den Psycho an.
    Michael Angelo Batio - Double-Guitar Solo
    Das Video ist übrigens verlinkt damit man auch glaubt, dass er das alles wirklich selbst spielt. :thumbsup:



    Bruder Hellfire:
    Is kein Ding. Ich dacht ich sag jetzt doch mal was, nur damit nicht aus versehen dann doch was auftaucht und unnötige Diskussionen auftauchen. Wenn ich schon vorher wegen was anderem nen Hinweis gegeben habe wärs den anderen gegenüber unfair es bei dir nicht zu tun. Wenns wirklich tatsächlich mal zu grob wird sag ich schon bescheid und sags auch unmissverständlich. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja er ist wirklich wahnsinnig :D
    Aber jetzt mal im ernst wie hat der das trainiert?


    Er hatte doch nicht von Anfang an so eine Gitarre die kostet ja auch ein bißchen was.
    Bist du dir ganz ganz sicher das dass wirklich echt ist, ich vermute es ist ein Fake oder doch nicht !?


    Ich hör grad wieder meine lieblings Band --> hoffe es stört nicht das ich so oft etwas von denen nehme.
    Incognito - Parisienne Girl


    greets L.

  • Ganz nett, aber nicht so mein Ding^^. Und nein, das is kein Problem, für mich zumindest^^.


    In Extremo - Zigeunerskat


    Nicht ganz so gut wie die alten Songs...schade.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • In Extremo waren noch nie so meins. Und das obwohl ich Dudelsack Musik cool finde. An sich ein ganz nettes Liedelein. Aber halt nix was einen total aus den Socken hauen würde.


    J.Vaughan & Stevie Ray Vaughan - Hard To Be
    Hawaiihemd und Wind im Haar.. Stevie ist einfach nur unendlich cool.


    @L:
    Nein, das is echt. Batio ist berühmt dafür ein absolut unfassbarer Gitarrist zu sein. Ähnlich wie zB auch Yngwie Malmsteen und noch ein paar andere. Die haben einfach scheinbar nix besseres zu tun als übelstes Talent zu haben und seit ihrer Kindcheit nichts zu machen ausser Gitarre zu spielen. 8|

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23