Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Nett. is garnicht schlecht. Sticht zwar nicht besonders raus, aber kann man sich im Hinterkopf behalten.


    Darude - Sandstorm
    Ach ja... Nostalgie..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Achja... die Neunziger... Grauenhaftes Jahrzehnt ^^
    Naja. Der Song ist noch in Ordnung. Den kenne ich auch noch. Ist etwas eintönig, aber nett.


    Erst wollte ich ja Only for the Weak von In Flames posten aber wo wir schonmal bei 90er Jahre-Musik sind:

    Wamdue Project - King Of My Castle

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hat das nicht Otto verarscht? Hänsel und Gretel aus der Vorstadt tragen hute Nasenringe aus Phosphor....
    :P
    Naja aber ok, ich finds in Ordnung.
    Mal was zum lachen,
    Band ohne Musiker:
    http://www.youtube.com/watch?v=a2SnYa2aJNo


    Aber ok, ich hab hier genug Schaden angrichtet, ich halt mich erstmal in diesem Thread zurück...

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Waaghzilla:
    Du hast keinen Schaden angerichtet, nur bist du unglaublich nachlässig mit dem Befolgen einfacher Regeln :rolleyes:
    Wenn du einfach nur Lieder posten willst gibts dafür nen extra Thread. Hab ich bei den Regeln doch sogar noch verlinkt. Wenn du hier posten willst dann halt bitte an die Regeln halten. Soooo schwer kann das doch nicht sein oder?



    Das Lied ist übrigens grauenvoll. :P


    The Wombats - Kill the Director
    Jaja.. der typische britisch IndieBritRockPop Wahnsinn.. Lustig sind sie irgendwie ^^
    Hier übrigens ne hörbare Version. :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Klingt spaßig ^.^
    Ist jetzt nicht so die Band die ich unter 5000 anderen noch wiedererkennen würde,
    aber ist durchaus cool zu hören und macht gute Laune !
    Werds mir auf jeden Fall mal speichern, danke ;)



    Ich hör grad wieder meinen heißgeliebten Aussie HipHop :
    Vents - Rollin' Balls

  • wow, fett! hat stil, irgendwie noch nie was von der "band" gehört... vor allem das video sagt mir zu. bringt mich iwi auf die idee, mal über ein paar wochen hinweg unsere wg-couch dauerhaft zu filmen!


    da ich mich in letzter zeit mal wieder mit leuten rumtreibe, die gerne ska hören, und außerdem (gefühlter) sommer und grillsaison begonnen haben, hab ich den alten skapunk mal wieder ausgepackt:
    skatoons - endlich sommerzeit

  • Netter Song, ab und an mal Ska ist garnicht so schlecht. :up:


    Malwieder bisschen Drum'n'Bass mit Gesang: The Qemists (feat. Enter Shikari) - Take It Back' geht gut ab wie ich finde. :)
    Ich würde euch empfehlen den Song auf youtube 720p HD zu hören, bei den niedrigeren Einstellungen ist die quali bekackt.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Zuerst einmal : Ich liebe DnB ! :D
    Qemists sind immer extrem geil, vorallem Stompbox. Der Drop .. ZU heftig ^.^
    Hier den Track kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber ebenfalls gut ! Teilweise rückt mir da der DnB 'nen bisschen zu stark in den Hintergrund, aber wenn man nichtmehr der Anforderung dran geht, dass es wie Stompbox sein muss geht's echt schwer klar ;)


    Almost Kings - Legend
    ... bin eigtl so gar nicht der Rapcorefreund, aber der Track ist geil ;)

  • gefällt mir irgendwie :)
    am anfang erinnerts mich irgendwie ein bisschen an motörhead, kein plan wieso, wenn der gesang einsetzt dann natürlich nicht mehr, dennoch mag ich die stimme des sängers und auch die mundharominka (ist doch eine?!).


    grad mal wieder den "scott pilgrim vs the world"-soundtrack ausgegraben - und daraus den song Black Sheep von Metric.
    einer der geilsten songs aus dem imo wirklich großartigen soundtrack zum besten film, den ich 2010 gesehen habe!

  • Ich weiss nicht, de Song ist mir dann irgendwie zu ruhig und zu einseitig. Auch wenn der Film wirklich 1A war :)


    Was hör ich im moment zu meinen Templars. Ich muss mich da ja sehr Kryptmanns vorlieben anschliessen
    und erhöhe mal um


    In Flames & Lisa Sarkovsky - Dead End

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Nett. Ich bin zwar kein sooo großer Fan von diesem immer wieder aufkommendem Trend Features zu machen zwischen Künstlern, welche normalerweise nicht viel miteinander zu tun haben.. aber das Lied ist trotzdem garnichtmal so übel. ^^
    btw hat Youtube mal wieder blockiert. Deshalb über Grooveshark verlinkt.


    Arkan - Defying The Idol
    Einfach weils mal was anderes ist. Und is ja nicht so, als würde das Lied garnicht abgehen :headbang:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hab an und für sich nichts gegen Crossovers, aber ich steh nicht so auf growlen...die Riffs sind aber ganz gut, und das Intro echt lustig^^.


    So, auch bei deineröhre.com wieder alles vernünftige gesperrt, also über myvideo.de. Aso, hoffe euch macht der Flashplayer nicht auch solche Zicken.


    In Extremo - Nymphenzeit


    Noch schön alt und hörbar, auf dem neuen Album ist ja leider kaum was vernünftiges drauf. Nya, ich steh halt mehr auf die alten Lieder.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Eigentlich bin ich nicht so der Fan von mittelalterlike Gedudel. Aber das Lied ist echt spitze. Wenn schon dann sowas. :thumbsup:



    Weil ich die ganze Zeit schwer mit dem Wachbleiben zu kämpfen habe muss ich momentan über Kopfhörer schön laut meine Trainingsmusik hören. Und weil ich die meisten anderen Bands schonmal hatte:
    Soulfly - Bring It
    Hmm.. vielleicht mach ich sogar ausnahmsweise mal etwas Frühsport? )))

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Okay, also DAS ist mal was zum wachwerden. :D
    Mir gefällts soweit ganz gut, für diese frühe Stunde dann aber doch zu heavy.


    Dann doch lieber wieder was ruhigeres:
    Rammstein - Frühling in Paris
    Ja, auch Rammstein kann ruhige Musik machen. ;)



    MfG Wazdakka