Das Modell und der Freak , GW Spieler


  • Edit: Hehe, und dann sagt er als 40k-Spieler noch, er fühlt sich im Chaos nicht wohl. :D

    Darum spielt er ja auch Ultramarines ;)


    edit: Es ist aber schon unglaublich wie sehr die seine Vorlieben fertig macht, während Ihr einziges Hobby es wohl ist, leute die nicht so sind wie sie fertig zu machen und gut auszusehen. Meiner meinung nach bekommt sie beides nicht sonderlich hin.


    Ich habe gerade die Werbung dazu noch einmal gesehn und da ist mir aufgefallen wie unglaublich cool die sich finden.


    Ich jedenfalls müsste mich arg zusammen reißen, nicht laut los zu lachen, wenn eine brasilianerin mit schlechter Aussprache, die nur aufmerksamkeit genießt weil sie mal ein Model war und deshalb ab und zu mal im TV auftretten darf, mir zu sagen hat, was ich tun soll um richtig Cool zu sein und nicht das cool was Ihrer meinung nach kein Cool ist (So war es ja in der Sendung. Die hat sich beschwert, dass er einen auf Cool macht und wollte einen Coolen Jungen aus ihm machen).


    Steckt da nicht ein gewisses Maß an Ironie, wenn ein Hauptschulversager Püppchen einem Informatiker, etc. das Leben verbessern will?

  • Für mich sind Typen Freaks die auf solche bukligen Brotspinnen stehen wie diese Jana Ina Zarella die so Hell im Kopp is wie n Kasten Alt Bier.
    Unbegreiflich wie die sich erdreisten können andere als Freak´s ab zu stempeln aber selber n gammeliger z Promi zu sein.

  • Steckt da nicht ein gewisses Maß an Ironie, wenn ein Hauptschulversager Püppchen einem Informatiker, etc. das Leben verbessern will?

    Genau das ist es ja was dahinter steckt.. die spielen einem vor, dass man sich nur an das anpassen muss was sie dort zeigen und dann so cool und hip ist, dass man auch total viel Erfolg im Leben hat. Wer braucht schon Bildung oder Charakter, wenn irgendwelche aufgetakelten Hühner einem vorgackern wie toll man ist? Und wenns nicht gut laufen sollte im Leben liegt das daran, dass sich alle anderen nur aufspielen wollen, total arrogant und eigentlich nur voll eifersüchtig darauf sind wie toll man eigentlich ist und dass sie es nicht schaffen genauso zu sein..
    *Kustkrampf*


    Ist aber schon unterhaltsam irgendwo wie unglaublich viel stupider Unsinn geredet wird, denn die meist kurz darauf selbst als das enthüllen was es nunmal ist..
    Das Sahnehäubchen dabei waren ja die drei weißen Hühner (fand seine Beschreibung doch sehr zutreffend muss ich sagen ^^) wie sie ihn die ganze zeit als arrogant und vollkommen Weltfremd dargestellt haben. Immerhin ist es ja garnicht arrogant und ignorant jemanden nach 2-3 Sätzen auf diese Weise zu kritisieren. Er spielt allen was vor und lebt in seiner eigenen Traumwelt. Stattdessen soll er dann lieber allen was vorspielen und in der Coolness-Traumwelt von einer Party in die nächste marschieren. Zumindest war das der Plan soweit ich das verstanden habe. Nach dem Part hab ich eh ausgemacht. :whistling:
    Wenn man nur eine Sekunde sein Hirn einschalten würde beim schauen müsste man sich den letzten Funken verstand aus dem Hirn prügeln vor lauter Stirnkloppern. :pinch:


    Ich fands allerdings auch sehr witzig wie das (angebliche, weil 100pro gecastete) Blinddate ihn über nen Jazz-Club ausgefragt hat, obwohl er offensichtlich mit Metal-Band shirt, längeren Haaren und Bart rumläuft. Ist ja klar, dass der offensichtliche Rockertyp ihr einen Jazz Club empfehlen kann, wo er mit seinen Freunden (über die nicht einmal irgendwas genaueres gezeicht wurde, weil sonst nicht rüberkommen würde wie unglaublich einsam, verzweifelt und hoffnungslos dieser verrückte Freak doch ist) jeden Abend abhängt. Immerhin muss da ja so sein, denn sie ist eine Frau mit Niveau, oder soll zumindest eine darstellen. Denn über sie hat man ja überhaupt nichts erfahren. Auch nicht warum sie sich zu Blinddates gern an verlassenen Cafés mit 2-3 gewaltigen Fernsehkameras, immer von einer seltsam gekleideten Frau beobachtet, trifft.
    Auch wie sie voll negativ reagiert hat auf die Aussage, dass er Warhammer als Hobby hat, obwohl sie keine Ahnung hat was das ist und worum es da geht. Entweder war sie wirklich so ignorant, oder sie hat halt alles so geschauspielert wie man es ihr vorher eingeredet hat. Wenn die mal keine Studentin war die mal eben etwas Kohle gebraucht hat.. :D


    Man könnte sich schon irgendwie herzlich drüber amüsieren, wenns nicht so traurig wäre.. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Mein Freundeskreis spielt selber oder weiss durch LARP oder P&P zumindest worum es geht.


    In der Verwandschaft wird es schwerer, grade da ich auch in einem 40k Verein bin.


    Einige verstehen einfach nicht was Erwachsene mit solchen Figuren usw machen, allerdings hat man sich bei mir damit abgefunden das ich Hobbies habe die nicht "üblich" sind mit Pen & Paper und Trading Card Games habe ich angefangen als andere noch mit Lego gespielt haben und LARP habe ich auch einige Jahre gespielt und das hat auch kaum jemand verstanden. Als ich zum ersten mal gesagt habe ich gehe zum Rollenspiel hat meine Mutter ganz merkwürdig geschaut weil sie das mit ganz anderen Sachen verbunden hat ;)





    Wenn bei uns im Wintergarten mal ne Platte mit Gelände rumsteht schauen aber dann doch alle ganz interessiert, aber in die Tiefen des Hobbies will dann niemand eingeführt werden. =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Hehe, da hab ich ja noch Glück mit meiner Verwandschaft. :)
    Mein Onkel hat mich damals überhaupt erst auf 40k gebracht. Aber meine Eltern halten ihn für 'unreif', weil er auch noch LARPt (mit mitte 30).


    MfG Wazdakka

  • Hehe, da hab ich ja noch Glück mit meiner Verwandschaft. :)
    Mein Onkel hat mich damals überhaupt erst auf 40k gebracht. Aber meine Eltern halten ihn für 'unreif', weil er auch noch LARPt (mit mitte 30).


    MfG Wazdakka

    Oh mein Gott. Ein Mensch mit Hobbys und Phantasie... werf ihn in die Brick!
    Scherz. Es ist schon schwer Mensch zu sein wenn man nicht jeden Samstag in die Disco geht,
    sich willenlos zusäuft und und und.
    Wir spielen Leben in der Schwierigkeitsstufe "Göttlich" :)

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Ich denke wir verstehen das einfach nur nicht ...Fernsehen cooles Hobby, Autotuning cooles Hobby, dauercampen cooles Hobby, Ballermann fahren jedes Jahr cooles Hobby, Strebergarten cooles Hobby, Saufen wenn das überhaupt ein Hobby ist cool, Party machen cooles Hobby, ...... Sport machen cooles Hobby, ins Nagelstudio jede woche cooles Hobby, essen nach Punkte (Modell) cooles Hobby, mini Hund in der Handtasche cooles Hobby das kann man noch stunden so machen. TT oder LARP böses Hobby alle Freaks... :rolleyes: ja nee is klar! :up:


    Wenn icke mir datt da oben so durchlese dem Himmel sei dank bin ick EIN FREAK. :love:
    Des weiteren die die mich als Freak bezeichnen oder in das Chema passen fragen jeden Tag ..... öhm haben sie einen Job für mich oder vielleicht einen Auftrag.

  • Glaubt irgend Jemand das bei den TV Sendern alles mit rechten Dingen zugeht? Sei es DSDS, Frauentausch oder Mitten im Leben. Alles erlogen und erstunken.


    Außerdem, ich bin jetzt 40 und mir ist es Scheißegal was meine Umwelt von meinem Hobby denkt. Was meint Ihr was vor 20 Jahren los war als ich mit Tattoos am ganzen Körper im Freibad rumlief. Ich konnte nur Seemann oder Verbrecher sein :D


    Mein Freundeskreis ist es egal ob ich Figuren anmale, da zählen wichtigere Dinge.

  • Zitat von vokoun

    Ich konnte nur Seemann oder Verbrecher sein


    Und? Was biste? :D



    Zitat von vokoun

    Mein Freundeskreis ist es egal ob ich Figuren anmale, da zählen wichtigere Dinge.


    Sehr richtig. Das sollte eigentlich jedem klar sein.


    MfG Wazdakka

  • ich würde als gesamt schlussfolgerung sagen ein hoch auf uns freaks, die enizigen menschen die anscheinend noch einen funken phantasie bewahrt haben :D
    ein dreifaches :Hipp hipp hurra , hipp hipp hurra, hipp hipp hurra !!! :up:


  • ein dreifaches :Hipp hipp hurra , hipp hipp hurra, hipp hipp hurra !!! :up:


    Hipp hipp hurra , Hipp hipp hurra, Hipp hipp hurra

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • GENAU! HIPP HIPP HURRA!!!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also man merkt doch, dass sogar der "Freak" schausspielert, die bekommen da alle 200-500€ für und haben 2-3 Tage Dreh.
    kA warum man sich da jetzt drüber aufregt, es gibt solche und solche Menschen, ist doch toll, die einen feiern ihren Lipgloss, ihre Schuhe und den individuellen Lifestyle, der aus einem Modemagazin stammt und die anderen spielen mit kleinen Figuren, die so viel kosten wie ein Paar Schuhe der ersten Person :D und tragen dabei ein durchgeschwitztes schwarzes T-Shirt mit dem Motiv einer Metalband vorne drauf. Das Leben ist schön :D
    Einfach alles nicht so ernst nehmen, ich persönlich sehe dieses Hobby auch eher mit etwas Selbstironie, weil ganz ehrlich...auf andere Menschen, die sowas gar nicht kennen wirkts erstmal "komisch" :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • werd mir die folge morgen mal anschaune, hört sich aber bisher so an wie jede folge der serie. wie dieser model eisenbahnbauer, der als totaler nerd dargestellt wurde. dabei war das vor wenigen jahrzehnten doch noch recht normal.


    Naja, meinen freundeskreis konvertiere ich nach und nach und meine freundin hat kein problem damit. ins spiel hat sie mal reingeschnuppert, ist nicht ihr ding, aber beim bemalen schaut sie gern zu ^^

  • Na noch wer ders geguckt hat. xD


    Nee, also aus meinem Freundeskreis spielen das selber viele oder haben es gespielt.
    Wers nicht tut meint entweder es wär kindisch, was ich dann auch gerne zugebe, der Patenonkel meines Bruders nennt es "ausgeprägtes Peter-Pan-Syndrom", oder guckt neidisch und meint "Das will ich auch können..."


    Meine Freundin gehört ein wenig zu beiden Teilen. Wenn ich davon erzähle woran ich gerade arbeite kommt zwar immer "Du Kindskopf.", aber direkt danach "ich möcht auchmal so Figuren anmalen, aber ich kann das bestimmt nicht". xD


    Solange ich also nicht NUR an meinem Hobby sitze störts keinen und is immernoch besser als nur zu zocken nich wahr? Schlielich hab ich reale Erfolge nachzuweisen! xD


    Lg, Vex

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.