Papas (und Mamas!) in der Fanworld

  • Kräftiger Bursche^^. Alles Gute nochmal^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Alles Gute auch von mir und das der Kleine gesund bleibt! :thumbsup:


    Hab selber 2 Kidis. Mein Mädle wird bald 7 und Mein Bub ist 1 Jahr alt. Da bleibt nicht viel Zeit fürs Hobby.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Von mir auch erstmal einmal alles Gute.
    Dann will ich mich hier auch mal einreihen ich selbst bin 26 Jahre alt und habe eine 1,5 Jahre alte Tochter Namens Jana wobei da bei der Geburt alles ohne große Probleme von statten ging :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Na dann werd ich mich auch mal anschliessen.
    Bin 29 Jahre "Jung" seit 5 Jahren verheiratet, eine süße Tochter die gestern 3 Jahre geworden is und mitte des Jahres kommt das nächste Mädel ;)

  • Moin seit letzten Mittwoch um 9:26 darf ich mich in diesem Theard auch melden.
    Mein kleiner großer ist 54 cm groß und hat ein Kampfgewicht von 4130g und ist daher nur 1m kleiner als seine Mutter.

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • Na, dann mal herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen Papa und den übrigen "Jungvätern" :D Auf daß Eure Kids in ein paar Jahren mit Euch am Mal-, Bastel- und Spieltisch sitzen mögen ...

  • Mensch, ein großer Junge^^. Hoffentlich hats die Mama gut überstanden^^. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Danke an euch beiden @Hjalfnar Feuerwolf meine freundin hat es gut überstanden und ist seid sonntag mit meinen kleinen Sohn nach Hause gekommen und wir geniessen jetzt die Zeit mit unseren kleinen Glück (hab auch zwei wochen Urlaub bekommen :thumbsup: )

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • Das ist doch mal schön! Warst du bei der Geburt dabei? Bei meinem Sohn und meiner Tochter wars ja nen Kaiserschnitt, da hab ich die beiden erstmal 2 Stunden auf dem Arm gehabt, bis mein Frauchen wach war und Stillen durfte, dass war schon sehr schön^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Und ein herzlichen Glückwunsch von mir. :up: Ich wünsche Dir und deiner Frau viel Freude und Glück mit eurem Sonnenschein!!!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Kleine Anekdote:


    Mein Sohn (im Sommer wird er drei) bekommt den Taucodex zu fassen. Schaut sich konzentriert die Miniaturen auf der Rückseite an.
    "Papa, sin das Bauarbeiter?"
    "Äh ... ja!"
    "Papa, das sind böse Bauarbeiter oda?!"
    "Äh, ja manchmal..."


    Lustig fand er den Bauarbeiter auf dem Cover mit der Taschenlampe (Commander mit feuerndem Ionenblaster). :D


  • "Papa, sin das Bauarbeiter?"

    Bald sagt Dein Sohn dann Tauarbeiter, spätestens dann weißt Du: er ist reif fürs Hobby ;)


    Habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt, dann reihe ich mich mal auch ein: habe einen 18 monate alten, spacewolves-verrückten Sohn mit Namen Emil und er ist das mit Abstand wundervollste, was mir bisher passiert ist!

  • Glückwunsch dazu^^. Mir gehts mit meinem SOhnemann genauso. Wenn man da steht, gerade irwie im COdex schmökert und mein kleiner Nino sieht das und kräht: " Das sind Space Wolves!", da könnt ich jedes Mal feiern. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich glaube da sollte ich ebenfalls Gratulieren. Was ich ja in diesem Fall genial finde ist das er die Möglichkeit besitzt mit Warhammer direkt aufzuwachsen.

  • Großartig :thumbsup:


    (Vor allem hab ich jetzt wieder was, mit dem ich unseren Tau-Spieler aufziehen kann :D)


    Ähm ?(
    HEY
    Schlecht wenn der "Tau-Spieler" auch in der Fanworld ist :thumbsup:
    jaja Kinder sind schon Süß...
    Manchmal

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ähm ?(
    HEY
    Schlecht wenn der "Tau-Spieler" auch in der Fanworld ist :thumbsup:
    jaja Kinder sind schon Süß...
    Manchmal


    Das Risiko bin ich bewußt eingegangen, mein Lieber ...


    Blöd nur, daß ich heute vergessen habe, Dich damit aufzuziehen ... Bauarbeiter! :D

  • So, aus gegebenem Anlass (4. Hochzeitstag :thumbsup: ) wollte ich euch mal ein besonderes Foto zeigen^^. Und zwar wie die andere Hälfte des Erbguts aussieht^^.


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Komisch, wenn Er längere Haare hat als Sie... xD
    Aber auch von mir, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für unzählige weitere Millennien Ehe. ;)


    MfG Wazdakka