Themenbemalherausforderung II : HQ

  • Das wird schon reichen, hatte das wochenende nichts besseres vor

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • so, mal schauen ob ich morgen mit dem boss noch fertig werde bevor ich nichtmehr zum pinseln komme... es fehlen eigentlich nurnoch letzte akzente :) (und ich werde NIE mehr irgendetwas weiß grundieren... damn you empty black primer!)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • So Fertig,
    und da hab ich ihn doch gleich mal was zum beschützen gegeben,
    OK war mein erster Versuch so einer Grafikbearbeitung :rolleyes:


    Das fertige Modell, so wie es die Kamera schuf



    Nun hab ich, und warscheinlich auch viele andere, ein klienen Problem
    In die Signatur wo wir ja alle unsere Orden sammeln kann man leider nur zwei Grafiken posten, nun mit dem dritten Siegel wird´s jetzt eng :(
    Die Siegel unten wurden von mir, zu einem Bild zusammengefasst und neu hochgeladen, wobei die Höhe wieder auf 40px eingestellt wurde.

  • Noch Augen und ein bisschen an den umhängen dann fertig ^^


    Bei der Base wollte ich euch fragen was ihr meint was dazu passt.


    Edit:


    Eure Meinung? Ist halt leider etwas unsauber :(

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


    Einmal editiert, zuletzt von Torquemada ()

  • So ich habs auch geschafft... die Motivation war zwar ab und an irgendwie weg, aber dafür gibts sogar 2 minis ;)


    erstmal der Boss:


    und die mini der ich irgendwie aufmerksamkeit zugewendet hab: mein DSA-Char Marik :D

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • So... Hier nun der Sani, der Funker, der Schwere Flammenwerfer und der Artillerieoffizier!!!


    Und das Beste ist... der Kommandotrupp meiner 27. Sturmkohorte ist nun komplett :up:


    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Alles schöne Minis vor allem der Boss gefällt mir


    @Initoxic: wann gibts denn die Nadeln bin schon ganz "gierig" auf mein Abzeichen.

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


  • Du meins doch wohl eher Hämuncoolus oder? :D


    Schicke Minis, muss ich schon sagen ^^ Vieleicht mach ich das nächste mal auch mal mit, hab ja schon lange nicht mehr. Mal schaun ;)

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Alles schöne Minis vor allem der Boss gefällt mir


    hehe, vielen dank!


    PS: Könnte man nicht einen geschlossenen Thread machen in dem man alle Abzeichen Sammelt und den Thread dann einfach pinnt? Dann muss man nicht immer suchen :) Außerdem sind die Bider der bisherigebemalherausforderungen eh nichtmehr so ganz aktuell, oder?

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

    Einmal editiert, zuletzt von Therras ()

  • Eure Meinung? Ist halt leider etwas unsauber :(


    Ja, finde ich auch unsauber.
    Was ich allerdings nicht verstehe: wenn du dich schon an Freehands versuchst, und der Adler sieht doch recht ordentlich aus, warum ist die Mini dann so unsauber bemalt? Das müsstest du doch eigentlich viel besser können?
    Einfach das nächste Mal mehr Zeit lassen beim Bemalen?

  • Soooo inzwischen bin ich auch wieder zu Hause.


    Schön, dass es soviele geschafft haben die Figuren abzuliefern !
    Ihr könnt euch selber auf die Schultern klopfen ... und den Orden greifen :D



    Die Orden füg' ich in den 1. Beitrag ein, da können die gesaugt werden.


    Die Idee mit dem Sammelthread ist vielleicht wirklich nicht schlecht.
    Man könnte es so machen, dass es einen Thread gibt, indem sowohl die Orden gesammelt werden, als auch Links zu den einzelnen Wettbewerbsthreads, das würde die Sache etwas übersichtlicher machen.


    Gibt es da sonst noch andere Anregungen, was da noch rein könnte ?

  • so spontan gerade nicht, aber der lässt sich dann ja auch immer etwas erweiern wenn wieder was dazukommt ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Whaaa! Ich werd wahnsinnig! ;)


    Nein kann mir einer sagen wie ich das Zeichen in die Signatur bekomme? Ich werde irre, wenn ich das jetzt nicht hinbekomme :thumbdown:

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz


  • jep, das musste mit gimp oder photoshop oder so zusammensetzen... geht leider nich anders :/

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Hab alle drei Siegel in Powerpoint zu einem Bild verbunden, und anschließend das neue Bild mit Offis Picture Manager auf 40Px höhe reduziert.
    dieses dann als mein Bild im Profil eingefügt (Foto nicht den Avatar) und dann in die Signatur eingefügt
    und ich hab jetzt sogar noch ein Bild für meine Signatur frei :P