wie alt seid ihr

  • Darkness:
    :D Wenigstens weißt du wies gemeint war. :up:



    Ja die Suchfunktion hat leider den großen Nachteil, dass sie keine "Erweiterte Suche" hat, bei der man nach Datum oder dergleichen sortieren kann.. oder doch?!?! Schau mal ganz unten. Kannst sortieren nach. ;)


    Aber ich geb zu, dass man das SEHR leicht übersehen kann.. Vielleicht sollte man ja wirklich darüber nachdenken ob man da ggf nicht was dran drehen könnte. Suchfunktion extra bei den Links direkt unterm Banner einfügen und vielleicht automatisch nach Datum sortieren lassen...
    Aber weil ich grad echt keine Lust habe das im Mod-Bereich zur Sprache zu bringen weil ich eigentlich noch für die Klausur morgen lernen sollte hoffe ich jetzt in meiner Naivität einfach, dass es jemand sieht, der etwas mehr Engagement zeigt als ich... :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Darkness:
    :D Wenigstens weißt du wies gemeint war. :up:

    na klar doch, ich weiß das du mich für abschaum hälst :thumbsup:


    ok, werd ich mal schauen wenn ich es nicht vergesse

    Aber weil
    ich grad echt keine Lust habe das im Mod-Bereich zur Sprache zu bringen
    weil ich eigentlich noch für die Klausur morgen lernen sollte hoffe ich
    jetzt in meiner Naivität einfach, dass es jemand sieht, der etwas mehr
    Engagement zeigt als ich... :whistling:

    na dann mal ab an den schreibtisch und LERNEN LERNEN LERNEN sonst heißt es noch, das wir "abschaum" schuld sind, das du miese noten hast

  • Wenn hier schon ab 20 mit einem standart gerechnet wird, was bin ich dann?! Ein Grothelfa?
    Ich bin gerade mal 14 und hab ca. ein 3/4 Jahr erfahrung in Warhammer! :wall:
    Ich kann nur sagen Respekt!! Mit 54 Jahren noch Warhammer , wirklich klasse ! :respect:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Wenn hier schon ab 20 mit einem standart gerechnet wird, was bin ich dann?! Ein Grothelfa?
    Ich bin gerade mal 14 und hab ca. ein 3/4 Jahr erfahrung in Warhammer! :wall:
    Ich kann nur sagen Respekt!! Mit 54 Jahren noch Warhammer , wirklich klasse ! :respect:


    du bekommst bisher zumindest du fahne als unser jungspunt .... mal sehn wielang du die behalten darfst


  • du bekommst bisher zumindest du fahne als unser jungspunt .... mal sehn wielang du die behalten darfst



    Yeay!!! :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Zitat von »Darkness« Zitat von »KLOPA2«Wenn hier schon ab 20 mit einem standart gerechnet wird, was bin ich dann?! Ein Grothelfa?Ich bin gerade mal 14 und hab ca. ein 3/4 Jahr erfahrung in Warhammer! Ich kann nur sagen Respekt!! Mit 54 Jahren noch Warhammer , wirklich klasse ! du bekommst bisher zumindest du fahne als unser jungspunt .... mal sehn wielang du die behalten darfst....

    ....aber wehe, das Banner fällt in den Dreck!
    Dann müsst ihr das essen! Dafür sorg ich.... ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • *Auch sehen will*


    Mag wer Popcorn dazu? :D


    Aber ich finds schön, dass sich der Altersschnitt bei dieser Umfrage schön so anpasst, dass meine Wenigkeit nicht in der häufigsten Kategorie vorkommt ^^

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Ich werde schon aufpassen :D
    * stolper*

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    Einmal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()

  • Wir alle werden älter und so anscheinend auch der Altersdurchschnitt im Forum? Weniger Neueinsteiger und der Bestand wird nicht jünger. ;)

    Das muss ich verneinen. Der "Neuzugang" ist in den letzten Monaten, wie dem ganzen letzten halben Jahr enorm gewesen (weit mehr als 300 User). Da sind alle Altersstufen dabei, auch wenn unser Forum eher die etwas "reiferen" Semester jeglicher Coleur anzieht. Die Altersmehrheit befindet sich zwischen 19 und 30 Jahren, dass war aber schon immer so und liegt am Hobby selbst und dem Medium Internet. Jüngere Hobbyisten informieren sich anscheinend noch nicht so gezielt im Internet, wie andere Alternsstufen? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Oh man ich fühl mich irgenwie so Jung. :D (19)


    Aber wenigstens bin ich hobbytechnisch schon stolze 8 Jahre dabei. :P:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zitat

    Dennoch verlangten sie den Ausweis als ich derletzt ein Spiel ab 16 kaufen wollte. Absurde Welt. ;)

    Sei doch froh, dass man dich so Jung einschätzt, zeigt doch, dass du dich gut gehalten hast. ;) Mich schätzt man des öfteren dafür auf Mitte Zwanzig, das nenn ich verrückt. :D

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Wo sind die letzten paar Jahre geblieben? Seit ich über 20 bin...


    Wart mal ab bis du erst 30 bist. ;(


    Wo muss ich unterschreiben, das mir der Verfall nix mehr anhaben kann, Herr Slaanesh ? :D

  • Wo sind die letzten paar Jahre geblieben? Seit ich über 20 bin, rase ich gefühlt im Schweinsgallop auf die 30 zu. (26 im April)

    Sag nichts... Seit ich 25 bin, vereweigere ich regelrecht den Tag meiner Geburt... Leider erinnern sich meine Familie und meine Freunde dran... Aber ein Gutes hat das Ganze: Es hagelt Geschenke :D :D :D :D


    Trotz allem werde ich nicht jünger (und reifer)... Bin ja n Mann... Und wie jeder weiß werden Männer genau 5 Jahre alt (im Geist) und altern dann nur noch körperlich, was sie jedoch nur noch attraktiver macht


    Zitat meiner besseren Hälfte: Du bist so n rieeeeeeeeeeesengroßer Kindskopf (als ich nach ner Pinky & Brain Session durch die Gegend geNARFt, geZORTet und gePUITet habe)


    so Long

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !