T-1000 an der Wand,... (das schönste Necronmodell)

  • ...wer ist der schönste Necron im Land? 51

    1. Phantome (12) 24%
    2. Jagdläufer (12) 24%
    3. Spinne (10) 20%
    4. Geisterbarke (8) 16%
    5. Hochlord (8) 16%
    6. Prätorianer (7) 14%
    7. Obyron (6) 12%
    8. Nachtsichel (5) 10%
    9. Krieger (5) 10%
    10. Eleminatoren (5) 10%
    11. Lord (4) 8%
    12. Extinktoren (4) 8%
    13. Imothek (4) 8%
    14. Albträume (3) 6%
    15. Monolith (3) 6%
    16. Todessichel (3) 6%
    17. Leibgarde (3) 6%
    18. Trazyn (2) 4%
    19. Annihilator-Gleiter (2) 4%
    20. C'tan (2) 4%
    21. Zanndrekh (1) 2%
    22. Kommando-Gleiter (1) 2%
    23. Schwere Destruktoren (1) 2%
    24. Szeras (1) 2%
    25. Skarabäen (1) 2%
    26. Destruktorlord (1) 2%
    27. Destruktoren (0) 0%
    28. Kryptomant (0) 0%
    29. Dominatorbarke (0) 0%
    30. Exoventoren (0) 0%

    In wenigen Tagen werden die Necrons ein beinahe vollständiges Sortiment haben. Nur Anrakyr und Orikan haben ihren Release verpennt.


    Also wird es Zeit, das schönste Modell zu küren. Achja und hinterlasst bitte immer noch einen kurzen Kommentar, warum und wieso ihr was gewählt habt.
    Drei Antworten sind erlaubt, denn es gibt ja auch ne große Auswahl... im Necroncodex... :D

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ich find den Hochlord geil...das Modell gefällt mir einfach super...gleich von Anfang an..des wegen hab ich den auch sofort gekauft :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Tja, also Eleminatoren und Prätorianer sind bei mir schnell gefunden. Die sind beide einfach nur wundervoll designed. Meine 3. stimme geht an... den Lord 8| Ich war selbst etwas überrascht, aber hinter all dem Glanz des Neuen habe ich an all den schönen neuen Bausätzen doch immer noch iwo was auszusetzen, sodass mich Phantome oder Jagdläufer einfach nicht so begeistern.
    Es war letztendlich der gute alte Lord, der mich mit seinem simpel bösen Design aufs Neue überzeugt hat. Andere Anwärter wären die Leibwache mit Schilden oder einer der beiden Sicheln gewesen.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Oh je, nur 3 auswählen? Schwierig sich zu entscheiden :S


    Prätorianer: finde ich wunderbar designt, vor allem mit Eidstäben. (Hoffe die werden mit 6. Edi noch besser)


    jagdläufer des Triarchats: So nen Läufer wollte ich schon immer haben, finde den enorm gelungen. ist einfach nicht so klobig wie die Chaos-Geißel, sondern viel filigraner und sieht trotzdem böse aus :evil:


    Nachtsichel: Mein Lieblingsmodell (hab ich bloß leider noch nicht :pinch: ) Und ja, ich steh auch auf Battle Star Galactica. Design super, aber auch von der Technischen Seite her als Transportbeamer der auch Sprungtruppen und sogar Jetbikes transportieren kann einfach super. Hoffe das Schocken generell noch besser wird damit ich in Zukunft das intensiv einsetzen kann. 3 Nachtsichen + 1 Todessichel sind geplant ^^


    P.S. Nachtsichel/Todessichel könnte man doch zusammenfassen, ist ja nur minimaler Unterschied der am Gesamterscheinugsbild kaum was ändert wenn man das Ding nicht auf den Rücken legt, oder :huh:

  • Also die Lords sehn schon ziemlich geil aus, aber mein persönlicher Favorit ist immer noch der einfache Necron-Krieger :D


    ich einfach den Anblick wenn 20 oder 30 von denen vor dir stehen einfach genial :D

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Ich find ja das design der alten albträume besser beim jagdläufer wär geil wenn der keinen piloten hätte (nur optisch) und die neuen phantome sehen find ich viel besser aus als früher ^^ (was ich nur ganz schade finde bei den necrons das bei den fahrzeugen jedes "doppelt" drin ist das is irgendwie schade)

  • Hochlord, Phantome, Spinne. Alle total cool. Der Jagdläufer hat mir von den Bildern her erst gar nicht gefallen. Nachdem ich das Modell mal in der Hand musste ich meine Meinung aber revidieren: Schon geil, das Teil. Würde ihn zwar immer noch etwas umbauen (Pilot weg), aber er landet für mich gemeinsam mit der Geisterbarke auf dem geteilten vierten Platz.

  • Also ich würde ja gerne für die Pariah stimmen, aber die gibt's ja leider nicht mehr :S
    Als nächstes die Albträume - aber die haben ja auch nicht mehr das schön schaudrige alte Design...
    Prätorianer, wenn die Helmkämme da nicht wären...


    Sonst spricht mich vom Aussehen Obyron am meisten an, sieht sehr cool aus.



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Here are the results of..


    :)


    .. Jagdläufer (einfach eindrucksvoll), Prätorianer (Schade das sie aktuell kaum zu gebrauchen sind..) Kommando-Gleiter bzw. Gleiter

  • Hui, das ist nicht ganz einfach. Imothek ist einfach ein cooles Modell und bringt die schiere Bösartigkeit und Kraft des Necronlords auf eine neue Ebene, komische Hasenohren oder nicht. Die Spinne ist definitiv eine Verbesserung gegenüber ihres Vorgängermodells, sie sieht richtig cool und dynamisch aus; das alte Modell hat mir nicht so gut gefallen, deshalb einen Punkt für die Spinne. Mein dritter Punkt geht an die Extinktoren, die auf dem Spielfeld mit ihren breiten Schulterpanzern, ihren Wirbelsäulen und ihren übergroßen Waffen eine Einfachheit und gleichzeitig eine zerstörerische Kraft ausstrahlen.


    Anwärter auf die nächsten Plätze wären die "einfachen" Lords, der C'Tan (Todesbote, der Gaukler hat mir nie so sehr gefallen) und die Eliminatoren als schicke neue Modelle.

  • Meine Stimmeng ehen an: Obyron, Phantome und Spinnen :thumbsup:

    Wie denn...? Was denn...? Keine Gleiter? :P


    Ich habe mich für Obyron entscheiden. Der hat eine schöne unkomplizierte Badass-Pose und einen coolen Umhang. Die zweite Stimme geht an die Eliminatoren. Einfach cooles Auge und schickes Gewehr. Last but not least habe ich die Krieger gewählt, da mir ihr schlichtes Design und die bedrohliche gebückte Haltung sehr gut gefällt.

  • Ich find ja die klassischen Necrons ha noch immer am coolsten deswegen hab ich mich für den Lord entschieden, aber die Albträume sind auch toll, weil sie so blutrünstig aussehen und schlussendlich der Obyron ich find der hat eifach so eine tolle Pose.
    :D dir Pharia find ich aber auch noch die coolsten
    Oh, und ich find die alten Phantome besser wie die neuen.XD

  • Meine Wahl ist auf den Jagdläufer, Extinktoren und den alten Lord mit Reg. gefallen.


    Wobei der Läufer nur ohne Pilot einen Platz bekommen hat.
    HAb dazu ein paar nette Bilder auf dakka dakka gefunden, die mich überzeugt haben das Teil auf jeden Fall ohne Piloten zu bauen.



    "We are the Necrontyr. We are legion.
    We claim dominion over this world...surrender and Die."

  • die bilder sind mal hammer und bestärken mich noch mehr einen läufer ohne pilot zu bauen :)


    @ Lord: trippleposting is bissel übertrieben, editiere das doch bitte mal :)