• Tjoa... da ich mittlerweileauch nen Haufen gelände gebastelt habe , und ich grad gesehen hab dasses hier auch nen bereich für Gelände gibt ...dachte ich mir euch könnte das hier gefallen


    für das Basisgebäude hab ich einfach nen zerschnittenen Pizzakarton auf nen block styropor geklebt.....Stecknateln an den passenden stellen rein , und ZACK hatt man nen orkiges Gebäude


    Dan hab ich mir gedacht , was zum henker könnte das nun werden.....
    und da ich auch Badmoons spiele hab ich mir gedacht....Hey die sind Dekadent genug um nen tattoostudio zu betreiben.....
    und orks scheinen mir generell nen passendes Volk zu sein um ne Mentalität mitzubringen die das Beschriften von Wänden mit Slogans und der eigenen meinung befürwortet


    insofern hier dann mal was ich bisher so an grafitti artigem kram auf das Gebäude geballert habe




    ausserdem isses nen entspanntes projekt für nebenher....und ich kann nen bisschen dass freihandmalen üben :D


    wenn ihr weitere ideen habt ....schlagt se einfach vor....evtl bau ich se ein...da iss ja noch ne Ecke platz :D

  • Muss wieder sagen...wie kommt man auf sowas? EInfach geil^^. Nur ein klitzekleines Manko ist mir aufgefallen: Es fehlen einige Ork-Glyphen (stehen im Codex) und ich glaube, Ork-Zähne sehen anders aus als menschliche^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Muss wieder sagen...wie kommt man auf sowas? EInfach geil^^. Nur ein klitzekleines Manko ist mir aufgefallen: Es fehlen einige Ork-Glyphen (stehen im Codex) und ich glaube, Ork-Zähne sehen anders aus als menschliche^^.


    da fehlen glyphen ?? dass ding is voller glyphen :D
    da stehn sogar versteckte nachrichten in orkglyphen drauf :D


    und ja orkzähne sind spitz :D aber dann erkennt dass kein Schwein ;)

  • Die sehen mal richtig geil aus :D


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Coole Idee, schön orkig! Besonders gefallen mir der Space Marine und die "Angry Banana". Teilweise ist die Schrift vielleicht etwas zu elaboriert. ;)