Gedöhns by Claymore: <Übersicht Seite 1>: imperiale AEGIS fertig

  • Moin Claymore!


    Also die Termis gefallen mir richtig gut und obwohl sie technisch einfach gehalten sind, machen die fünf Jungs echtwat her ;-)



    Mfg

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Sehr toll geworden! Da fallen mir nur noch Kleinigkeiten auf:
    Die Baseränder sind teilweise noch unsabuer bemalt, das würde ich nachbessern. Und ich würde mal ausprobieren wie die Minis wirken wenn nur das etwas modrige Gras auf der Base ist. Mit dem Grün was an den Termis ist, und den zwei Grastypen ist mMn ein Grünton zuviel auf der Mini.
    Ansosnten gibt es echt nix zu meckern. Die Termis wirken wie aus einem Guss. Die hellen Flächen finde ich auch gelungen, da die unterschiedliche Helligkeiten haben, und so die Minis viel interessanter wirken lassen.

  • Danke :)


    @ Butch: sorry, ich hatte das gras dann noch überall drauf gemacht, gleich nachdem ich das letzte bild gepostet hatte


    Es wird langsam.... der chef fehlt noch... der hat auch noch kein gras drauf, da kann ich das mit dem spätherbst gras probieren.
    Ausgebessert hab ich auch noch ein wenig.


  • Sehr schöne Termis. Vor Allem finde ich saubere Bemalung und schönen Bases klasse :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ja, da hat mir der Weihnachtsmann geschrieben, daß ich laut Wichtelvertrag noch eine Mini anzumalen habe.... hätt ich beinahe noch vergessen, aber unter Druck arbeitet sichs bekanntlich am besten.... ;)



    Das licht verfälscht leider die Farben. Es wirkt alles in Echt recht schwarz, so wie ich es wollte... es sollten halt Schuhe, Handschuhe und Hut aus schwarzem Leder sein, der umhang schwarzer stoff... sein oberteil nicht ganz so schwarz.... Schwarz ist ja so vielseitig ^^

  • Du hast den Flair der Mini richtig gut erwischt! Sieht sehr gut aus und die Nuancen der Grau und Schwarztöne überzeugen richtig gut. :respect:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wow, mehr weiß ich jetzt nicht zu sagen! Sehr feine Nuancen an den unterschiedlichen Materialien. :up:



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke


    so schwierig ist das nicht... eigentlich auch eine wash-technik
    ich habe den umhang grau angemalt, das oberteil in einem khaki ton und alle lederteile in snakebite
    und dann wurde alles mit einem stark verdünnten schwarz in mehreren durchgängen gewasht, wobei ich bei jedem durchgang größere bereiche ausgespart habe


    So... Die Terminatoren sind terminiert!


    bilder wie gewohnt schlecht beleuchtet.... ich habe zwar jetzt mehr lampen, jedoch leuchten die gelb... also neue leuchtmittel kaufen


  • Also, dafür, dass die Technik garnicht so anspruchsvoll ist, kann sich das Ergebnis echt sehen lassen! Das Schwert des Sergants, sieht auch super aus. Die Base gefallen mir auch, nicht übertrieben, aber dennoch schön. Was ich noch gut finden würde, wenn Du die Dark Angels-Symbole auf den Schulterpanzern noch farblich hervorheben würdest. Gesamtergebnis, ist aber echt schick und sie werden auf jeder Platte ein Hingucker sein!Lg

  • ...wie ich weiter oben habe anklingen lassen ist das quasi eine Auftragsarbeit (meine schönsten modelle stehen in fremden vitrinen ^^ )
    Aber interessieren würde mich Freebooters Fate schon.... leider kommt hier nix zusammen.


    und gleich noch ein ordentliches Bild des Deathwing... (wenn ich schon mal alles zum Fotografieren aufgebaut habe :D )


  • MMn, kann sich das Modell absolut sehen lassen! Wie ich zuvor schon erwähnt habe, ist es sehr Charakterstark und ich finde, Du hast es mit der Bamalung gut unterstrichen! Nice Work :up:!! Lg


    Was die Dark Angels-Symbole angeht, die würde ich rot machen! Das Blacklining ist ok und es muss nicht immer unbedingt aus Schwarz, oder dunklem Braun bestehen, finde ich in Ordnung! Claymore, das Schwert ist toll ;)

  • Der Pirat gefällt mir ausgesprochen gut und die verwendete Technik schreit nach Ausprobieren

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Ich habe hier noch eine Menge silberne Freebooters Figuren rumstehen. Bisher nur 2 bemalt, wobei das prozentual auf die Armee bezogen mein bester Bemalstand meiner Armeen ist.