Maxamatos Dosen und anderes/Heute: Eldar und SM/BA Update

  • Moin!


    Ich möchte euch hier geren mal meine Minitaturen zeigen. Es ist zwar nicht alles, aber man kann ja auch nicht alles reinstellen. :D
    Soory, wenn die Bildquali nicht immer die beste ist. Aber, ich hoffe man erkennt was.


    Dark Angels
    Gut, den Anfang machen meine geliebten Dark Angels. Diese Armee sammle ich seit 1995. Naja, die alten Minis sind mit der Zeit ausgetauchst worden.



    Blood Angels / Space Marines
    Als nächstes, zeige ich euch meine Blood Angels Space Marines.



    Anmerkung: Alle BA's /SM habe ich nicht selbst bemalt.


    So, ich hoffe sie gefallen.
    Auf entsprechende Kommentare würde ich mich freuen.


    Lg


    Edith: 10.02.2013.


    So heute ist mal was anderes dran, nämlich, meine Imperiale Armee!


    Imperiale Armee
    Meine Impse sind ein Bunter Haufen aus verschiedenen Regimentern.




    Edith: 09.05.2013.


    So heute kommen meine Tau dran.


    Sternenreich der Tau
    Meine Taus sind schon etwas älter, so ca. 8 Jahre.


    Edtih: 26.10.2013:


    Meine Dark Eldar.


    Dark Eldar


    Edit: 07.03.2015:


    Eldar

  • Moin


    Also ich muss sagen: deine Figuren -besonders deine DA- gefallen mir richtig gut :love:
    Darf ich fragen wie du die Rüstungen deiner Deathwing-Truppen gemalt hast?

  • Danke Casior für deine positive Antwort.


    Die Rüstung des DW ist so gemalt:
    Schritt 1: Mit Skeleton Bone Spry von Armypainter grundiert (2 dünne Schichten). Dieses Spry ist dem Bleached Bone so ähnlich, dass ich keinen Unterschied gemerkt habe. Der Cybot un der Landraider sind auch so gemalt worden.
    Schritt 2: In die tiefen habe ich die Foundation Farbe: Iyanden Darksun reingemalt
    Schritt 3: Zum Scluss habe ich mit einem 1:1 Mix aus Skull White und Bleached Bone die Rüstung gemalt. Wobei ich die tiefen Stellen ausgelassen habe.

  • Hui sehr schön! die wolves gefallen mir gut, nur bei zwei drei figuren warst du ein wenig großzügig mit den shades finde ich :P hast bei denen wirklich ausschließlich mit armyainter gearbeitet? das hab ich nämlich bei meinen wölfen vor und bei dir sieht das ergebniss ja sehr schick aus :)

    6000 pkt - Waaagh!-Dakkakopp
    2000 pkt - Sternreich der Tau
    2000 pkt - Tyraniden
    1500 pkt - Vampirfürsten

  • Danke Lokison für deine Antwort.


    Jaja, dass Quick shade. Ich habe die Modelle gedippt und 3 mal pro Modell nachgeputzt (Lacken entfernen usw). Aber beim austrocknen kam immer irgendwo was raus. Im Prinzip bin ich aber ganz zufrieden mit ihnen.


    Was meinst du mit: Ausschließlich Army Painter? Ein paar Farben sind von GW.

  • ja genau das wollte ich wissen :P und zufrieden sein kannst du auf jeden fall die lassen sich sehen! mir gefallen sie

    6000 pkt - Waaagh!-Dakkakopp
    2000 pkt - Sternreich der Tau
    2000 pkt - Tyraniden
    1500 pkt - Vampirfürsten

  • @colorbleeder:
    Danke fürs Lob.
    Die Infanterie, Razorbacks, Baal-Pred und normale Preds. und Stormraven sind von mir. Nicht von mir sind die Bots, der Termi-Libby, Todeskompanie, Ordenspriester, Landungskapsel und Landraider. Die sind von verschiedenen Quellen, nicht von einer.

  • Sehr schöne Minis. Ich bin aber ein Fan von aufgebohrten Läufen und würde Dir empfehlen, das wenigstens bei den Terminatoren, wenn nicht gar bei allen Waffen zu machen oder zumindest einen Punkt auf den Lauf zu malen. Und die Wölfe Deiner SWs könnten noch ein paar Schattierungen oder Akzente vertragen. Ansonsten gefallen mir Deine Armeen sehr gut. :up:

  • Beeindruckend!
    Zu so vielen Minis Kommentare zu schreiben ist mir aber schon zu viel. Das hättest du dir auf ein paar Threads aufteilen können.


    Belial ist super gelungen! Im Vergleich dazu fallen die Termis des DW etwas ab, obwohl sie für sich gesehen ebenfalls super aussehen. Nur das Metall der Hämmer und Klauen könnte für mich etwas interessanter aussehen.
    Die Kutten finde ich stark. Wie generell die gesamte Armee.
    :up::up::up:


    Die Wölfe sind für den Tisch mehr als super bemalt. Obwohl sie so gut aussehen, ist mir der Dipp teilweise jedoch etwas zu stark. Aber sie sehen gerade als Gesamtarmme wirklich toll aus. Und auch die Einzelminis brauchen sich nicht zu verstecken. Ich glaube du kannst so gut bemalen (wenn ich mir den Belial anschaue), dass du dir wahrscheinlich genau überlaegt hast, mit welchem Aufwand du welches Ergebnis erzielen willst. Daher will ich die Wölfe eigentlich auch gar nicht kritisieren (aber du hast ja gefragt).


    Wegen mir kannst du für jede Armee einen Aufbauthread machen, und da regelmäßig posten, fände ich sehr interessant und ansprechend.


    Und noch mal einen abschließenden Glückwunsch zu diesen wirklich schönen Armeen!
    :thumbsup:

  • Danke Butch für deine Antwort!


    Ja, dass mit den Wölfen und der Dipp. Es ist das erstemal, dass ich gedippt habe. Das tw."zufviel" dipp drauf ist, stört mich auch. Aber, aus der Spieltisch Perspektive fällt ds kaum ins Gewicht. Ich wollte einfach eine bemalte, spielbare Armee in kurzer Zeit haben. Daher passt das Ergebniss schon. :)


    Wie es nun weitergeht, hängt nun auch vom DA Dex ab. :D

  • Okay. Ich sehe du spielst gerne Space Marines. Ich glaube ich hätte dann einfach eine Truppe nach drei Codizii gespielt und nicht 3 kompletter Armeen bemalt... Wow! Sehen gut aus. Nächstes Projekt Black Templars? :D

  • Danke fürs Lob. Ich hatte mir das auch schon überleget gehabt eine Mini-Sammlung mit drei Codizii zu machen. Fand das aber blöd, weil die Figuren für DA und SW einfach zu cool aussehen. Wobei, meine kleine GK Truppe habe ich ja noch gar nicht reingestellt. :D

    Nächstes Projekt Black Templars? :D

    Vielleicht :D

  • Huch, erst jetzt den Thread entdeckt. Drei komplett bemalte Armeen, *NEID*, großes Kompliment dafür. Auch wie Du alles bemalt hast, gefällt mir echt gut, schön durchgängig, sauber und mit schönen Details.
    Vielleicht fängst Du ja als nächstes doch was anderes als Space Marines an, etwas Abwechslung tut Dir bestimmt gut und die wichtigsten Orden sind doch eh alle vertreten :thumbsup: