Maxamatos Dosen und anderes/Heute: Eldar und SM/BA Update

  • Sodale, ist ja schon was her, dass ich hier was geziegt habe.


    Heute kommen meine Dark Eldar rein. Da das meiste Airbrusharbeit ist und ich keine Aribrush habe, habe ich die Armee machen lassen.
    Dennoch möchte ich sie gerne zeigen. :)
    Die Bilder habe ich mit meiner Handy-Kamera gemacht, weil die Spiegel-Reflex nicht zur Verfügung stand. Dennoch hoffe ich, dass die Bilder gut genug sind.



    Ich hoffe, sie gefallen. :)

  • Endlich mal DE mit vernünftiger, nicht-menschlicher Hautfarbe! :up: Das Farbschema gefällt mir sehr gut; sieht eldarmäßig und gleichzeitig düster aus. Die Details der Minis könnten noch mehr herausgearbeitet sein, teilweise finde ich die Minis etwas sehr eintönig. Auch die ganzen großen roten Flächen (insb. der Fahrzeuge) sind mir noch zu monochrom. Da würde ich vll. noch mal nacharbeiten; also Details stärker hervorheben, etwas farbliche Abwechslung reinbringen und bei den Flächen z.B. die Spalten dunkler machen und etwas Weathering/Kampfspuren dazu. Auch die Bases könnten noch aufgewertet werden. Einfach ein paar Grasbüschel o.ä. dazu und schon sehen die deutlich besser aus. Denke, dass man die Armee mit ein paar kleinen Kniffen noch mal massiv aufwerten könnte. Wenn die Armee rein für den Tisch gedacht ist, ist sie aber auch so schon eine schicke Truppe.

  • Die sehen aus wie Drow, wie genial ist das denn? Sehr gute Idee, tolle Hautfarbe.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Non Space Dunkelelfen aus D&D...


    Eigentlich recht ähnlich, leben auch in einer riesigen Stadt da wos dunkel ist und meucheln sich da gegenseitig im ewigen Kampf um die Macht, bzw. die Gunst ihrer Spinnengöttin.
    Hauptunterschiede sind eigentlich das die magisch hochbegabt sind, die Emanzipation sehr krass aus dem Ruder gelaufen ist und ihre Ausrüstung sich im Licht auflöst. Und sie sind eben sehr stark von ihrer Spinnengöttin abhängig der sie dann auch recht brutal opfern...


    Zu den DE


    Die sehn Super aus! Besonders das Rot auf den Fahrzeugen kommt sehr gut, zu Weihnachten kommt mir jetzt definitiv auch nen Airbrush ins Haus!
    Habe mir letzte Woche die Armeebox und nen bisschen Kleinvieh geholt, damit ich mal was anderes in den Fingern habe, als nur stahlgraue Dosen und die Modelle sind natürlich sehr lecker.

  • Super Modeller, keine Frage. Sie sind mir aber einfach zu Airbrushig( sagt man das so :) ) und es fehl mir einfach etwas an tiefe und lebendigkeit; leider. Das ist der Grund, warum ich net der Fan von Airbrush bin, jedenfalls nicht immer. So, ist es ne tolle Armee, aber es fehlt für mich einfach das gewisse Etwas, oder wie Rogan sagen würde, das High Five :D . Nicht falsch verstehen, die Modelle sind toll anzusehen und auf der Platte bestimmt toll!!!! Lg maxu

  • *Staub weg pust*


    Hatte heute mal Bock, wieder Fotos von meinen Minis zu machen. Heute präsentiere ich euch:


    Meine Eldararmee:


    und dann kommt noch ein Space Marine / BA update:


    Ich hoffe, sie gefallen euch!


    Lg

  • Eine ganze Menge richtig schicker Minis hast Du da beisammen!
    Besonders gut gefällt mir der dynamisch zielende Phantomlord :up: ! Schickes Kerlchen!


    Eine Frage zur Grundierung der Eldar: Ich liege richtig, wenn ich annehme, dass Du weiß grundiert hast, oder?


    Cya,
    Jimmy

  • wow! vieles ist simpel gehalten aber bestimmte sachen haben mich echt vom Hocker gehauen. Die Freehands auf den ganzen glatten Oberflächen bei den Eldar sind der illste Shit. Dieses Vogelmotiv ist auch total super!


    Bei den Marines gefallen mir am Besten die Centurions! Das lila Farbschema ist klasse!

  • Schöne Modelle! Bei den Eldar gefiel mir das Horusthema Supergut, auch das es sich im Modell nicht nur als Bild zeigt sondern auch modelliertechnisch! Bemaltechnisch gefällt mir das Holz echt Klasse gemacht! :up:


    Die Dosen sind auch toll geworden, da sprechen mich auch die Centurions wirklich an von!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich bin wirklich begeistert, aber auch wütend zugleich ^^ Die Eldar-Armee, hat wirklich so tolle Sachen vorzuweisen, aber dann auch wieder Sachen, wo ich denke: Alter, Maxamato, was hast du Dir denn da gedacht, dass sah doch beim vorherigen Modell, um Längen besser aus und warum hast Du diesen Standard hier nicht beibehalten!?
    Als Beispiel: Das Schwert von deinem Autarchen auf Jetbike, sieht zum Zocken, wirklich mehr als topp aus und dann schaue ich mir die anderen klingen an und denke einfach nur......., naja, mehr aber auch nicht und das ist noch gut ausgedrückt :) Das ist echt schade!
    Neben teils, wirklich toller Bemalung, hast du auch sehr schicke Umbauten, Posen, ect. Der Rächertrupp 4, gefällt mir mehr als gut, sowie die Biker und als Kirsche oben drauf, der Wraithlord 1, der nicht nur eine coole Pose hat, sondern auch toll bemalt ist. Im Großen und Ganzen möchte ich die Armee aber auch nicht groß kritisieren, da man sowas erstmal auf die Beine stellen muss und sie sieht einfach schon echt toll aus! Dickes Lob dafür :up:

  • Die Eldar sind sagenhaft! Das Horus-Thema finde ich sehr gelungen umgesetzt, und die Farben machen eine schöne Verbindung zu den Hochelfen.
    :thumbsup:


    Wenn die Minis nicht von dir bemalt sind, erklärt das für mich auch den Bemalstandard. Man sieht, dass hier ein Top-Maler am Werk war, aber eben auch eine Armee für den Tisch (aber deutlich besser als TTS) bemalt wurde und unnötige Detailverliebtheit zugunsten der Gesamterscheinung vermieden wurde. Ich finde den Spagat zwischen Top-Bemalung und effektiver Vorgehensweise perfekt gelungen.


    Sehr schön finde ich auch das NMM. Für die Vitrine wäre mehr drin gewesen, aber so mit weniger Farbabstufungen wirkt das MMN auf dem Tisch noch viel besser.


    Ich bin total Begeistert!
    :D