Control 6 - Nex vitae (Diskussionsbereich)

  • ANMELD


    Rest kommt gleich als edit





    Name: Jonas
    Fraktion: Black Templar
    Alter: 733
    Größe: 2,60 Meter
    Beruf/ Stellung: Ordenspriester



    Kurze Beschreibung:


    Jonas ist, abgesehen von seiner Ruestung, stets in eine braune Robe gewandet. In den geheiligten Raeumen ist er in staendigem Gebet egal welche Taetigkeit er gerade verrichtet. Sein Glaube an den Imperator ist felsenfest und unerschuetterlich. Schon vielen SpaceMarines hat er in Stunden des Wartens auf den naechsten Angriff zu neuem Mut verholfen. Auf die eine oder andere Weise.


    Seine meisterhafte Ruestung ist ebenfalls in einem Braun gehalten, weist jedoch elfenbeinfarbene Umrandungen an allen Ecken und Kanten auf. An vielen Stellen der Ruesutng sind Reinheitssiegel angebracht welche Lobeshymnen auf den Imperator enthalten oder geheiligte Sprueche des Schutzes. Eine Optikbionic nimmt den rechten Teil seines Gesichtes ein. Dies resultiert aus einer Plasmapistolenverletzung.
    Seine linke Hand ist in eine meisterhafte Energieklaue gehuellt waehrend die Rechte eine meisterhafte Plasmapistole haelt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Damit wären wir voll... Eventuell kommt heute Nacht/Morgen der Prolog^^

  • Jaj, mögen meine Feinde erzittern ;)

  • *Hinter der einer Ecke hervor lug*


    Noch ein Platz frei ?


    Edit: Wenn ja das wäre mein Char, wenn nicht auch nicht Schlimm


    Bisherige Control Charaktere

    6 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Für dich? immer xD

  • 13 Leute, mach da bloss kein Omen draus ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Danke Cronky :love:


    Habe meinen Char mal in den letzten Post edditiert

    Bisherige Control Charaktere

  • Uh, dann sind wir ja jetzt gut beieinander. Ich sehe einige Control-Urgesteine aber auch den ein oder anderen Neuling.
    Ich bin wirklich gespannt, was uns Cronyk diesmal auftischtschreibt.


    So starte er denn den Prolog! :D



    MfG Wazdakka

  • Kommt frühestens heut nacht wenn er im Bett liegt laut insider, im moment ist bei ihm so ein Parasitäres wesen (Freund genannt) das ihm vom schreiben abhält... Ich will aber jetzt den Prolog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenigstens spielt soulman nicht mit also gibts schonmal einen Verräter weniger :D

  • vielleicht sollte man als SM provisorisch alles umlegen was nicht dem eigenen Orden angehoert :P

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wenn man sterben will ;)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Tjo, ich hab eh den falscher Char geschrieben, eigentlich wollt ich ja den Eremit der zurückgekommen is und die Galaxis vernichten will nehmen, oder, ach ne, das Schwarmbewusstsein :P

  • Oje... jetzt MUSS ich tatsächlich mein Postfach ordentlich aufräumen...... :D


    Dann bin ich mal gespannt was für ne Katastrophe diesmal bei rauskommt... diesmal wird mein Charakter wenig sagen. Versprochen :P




    /edit0r:
    ok... es ist vollbracht. alle die geschichtsbücher hervorgewühlt und die feder gezuckt! mein postfach ist leer. so wie zu 100% leer oder in 0% voll.
    Mögen die Spam-attacken beginnen!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Und das sollen sie! Rechnet in ca. zwei Stunden mit dem prolog... in meinem Kopf wirbelt alles, muss es nur noch ordnen :P

  • Sehr schön. Nur eine Frage: Ist im allgemeinen, armen Volk bekannt, das der Gouverneur Tot ist, oder ist das noch unter verschluss?

  • Das könnte man rausfinden, entweder indem der Charakter sich umhört oder indem man liest xD Die Lage ist angespannt, sie wissen es, auch wenn der Täter ungeklärt ist. Die Tochter aht überneommen.

  • Jau, stümmt, aber ich hab mal angenommen dass ich schon ne weile da sitz und demnach die Info schon haben müsste ;)


    Andere Frage (hoffe ich nerv net?^^ ODer soll ich besser über PM fragen?): Was ist die meistgetragene Farbe in der Kneipe? Gehe ich richtig davon aus, dass der Typ mirm roten Mantel heraussticht? Oder ist er net wirklich auffällig?