Control 6 - Nex vitae (Diskussionsbereich)

  • Ich weiß nur ich lass euch Verrückte Gestallten alle nicht aus den Augen... ihr seit doch alle wahnsinnig und gehört auf Chaos-Einflüsse untersucht!!! :evil:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich weiß nur ich lass euch Verrückte Gestallten alle nicht aus den Augen... ihr seit doch alle wahnsinnig und gehört auf Chaos-Einflüsse untersucht!!! :evil:


    Wie willst du jemanden untersuchen wenn du deine zarten Lippen nicht ausseinander kriegst?

    Bisherige Control Charaktere

  • Vorallem: Als ob sich Vladek von einer ...FRAU!... untersuchen lassen würde! Püüh! ALLERhöstens umgekehrt, aber naja, so n stummes Kampfweib ist net soo sein Geschmack ;) ;)

  • Tja,was will man machen?Der (fast) allmächtige Cronyk darf ja mit den Charakteren anstellen was er möchte :D



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Alter! Ich würde das selbe machen wüsste cih jetzt aus dem Stehgreif deine Adresse xD Aber ich kann die Leute mit den Mistkabeln hinführen :P

  • wie man als Clanner in Battletech sagen wuerde: Gut gehandelt und akzeptiert!


    *Mistgabel uch und bereitstell*

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Alter! Ich würde das selbe machen wüsste cih jetzt aus dem Stehgreif deine Adresse xD Aber ich kann die Leute mit den Mistkabeln hinführen :P


    Ja aber meine Adresse wollen sie ja nicht wenn du ihre charaktäre in Control killst oder?

  • Wenn ich dafür sorge, dass dein Char es tut?

  • Ihr werdet alle noch sehen, wenn ich euch mit meinem Stock verprügel!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Du Pilzvershcnitt wirst gleich eingetuetet... falls Du jemals aus der Wueste rausfindest.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Also ich meld mal interesse an der Adresse + Mistgabel + Fackel :P
    Heey nix gegen Wüste, da isses schon warm! Und wie wärs mit Ork-Pilz Schnaps? Hmm, ich könnt da ja ne Zucht aufmachen :)

  • Ok wenn sich noch 6 weitere melden rechne ich mal den Preis aus, ich werde wharscheinlich einmal das Basic PAket nur mit Adresse und einer Fackel anbieten und dann einmal das Premium mit Mistgabel, 2 Fackeln, einem Wendeposter, Wackelkopf FIgur von Cronyk mit ner MIstgabel im kopf und eine Führung durch das Chaos das sein Zimmer ist mit interesannten Anektoden.

  • *Vorbestell*

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Nene ich sitz ja nicht grad auf nem Sack mit Gold.. nur das Basispaket mit Auszügen aus Cronyks Tagebuch und so weiter.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ... ihr ... seid ... so ... KRANK!


    Und Tom, du hast keine Ahnung, was in meinem Tagebuch steht, das willst du gar nicht wissen :P
    Wenn die restlichen vier die Güte hätten, abzugeben dann gibt es morgen die erste Runde...