[BoB] Der große WAAAAAAAAAAARP! UPDATE: ABSTIMMUNG!

  • So, weil ich mich aufgrund der Masse doch etwas kurt fasse, erst mal ein riesen :up: an alle Teilnehmer. Durch die Bank weg habt ihr/wir tolle Minis bemalt. Das Abstimmungsergebnis wird daher den dichten Leistungsstand kaum adäquat abbilden.
    Eigentlich möchte ich keinem negative Kritik geben, weil ich alles Minis top finde, aber wenn ihr euch weiter verbessern wollt, kann euch ja nur sowas weiter helfen.


    Mein Feedback im einzelnen:


    colorbleeder:
    + Ich mag dein Farbschema. es sieht einfach aus, und wirkt aber immens gut. Due mals einerseits sehr sauber, glaichzeitig sehr weich, so dass man teilweise genau hinschauen muss um die ganzen Feinheiten zu entdecken. Das OSL der Augen und die Haut sind super geworden.
    - wenig: wie schon geschrieben, wirkt das Freehand irgendwie draufgemalt. Da fehlt mir eine Abgrenzung, oder es soll wie von den Dämonen hingeschmiert aussehen, dann fehlen mir "Farbnasen".


    tegris:
    + die Mini erinnert mich an die Arbeiten von Blanchet (oder wie der Designer aus dem WD heißt). Ein sehr düsterer 40K Look, wirkt fast wie ein Aquarell, finde ich große Kunst!
    - Auch wenn die Mini auf Entferung sehr toll bemalt aussieht, sind in der Nähe teilweise doch Unsauberkeiten zu erkennen. Das unterstreicht zwar diesen "Aquarell-Look", aber hier im Bob zählt jeder Fliegendreck...
    Und das Base wirkt irgendwie unfertig.


    Nachtschatten:
    + sehr saubere Bemalung. Super Minifreehands. Der kleine Schädel, das I-Zeichen, die Borte im Mantel: einfach top! Sehr gelungenes OSL.
    - Ich kann den Finger nicht drauflegen, irgendwie fehlt mir der WOW-Effekt. Der Stein im Stab oben könnte noch mehr Tiefe/Spiegelung/Transparenz vertragen.


    Isual:
    + Energieverlauf auf dem Schwert. Saubere Bemalung. Tolle Borte im Umhang. Sehr stimmig bemalt.
    - Aaargh, hier wird mit harten Bandagen gekämpft, und dann solche Fotos! Wie kannst du nur! Ich denke da gehen viele Details verloren, schade! Dazu der Fotohintergrund. ich kann deine Mini leider nicht richtig mit den anderen vergleichen.


    Kombiflamer:
    + Dein Bemalstil kommt leicht so drybrush-lasitg rüber. Hier finde ich das aber gerade super. Dadurch wirkt der Runi passend zum Grau so monochron. Sehr passend dazu auch die Klinge, die zwar leuchtend rüber kommt, aber eben nicht plötzlich ganz kanllig, sondern sich schön passend ins Gesamtkonzept einfügt. Bart und Haare sind sehr schön wild geworden. Das Siegel am Fuß sieht richtig nach Pergament aus. Tolles Freehand (Schrift) auf dem Schulterpanzer. Die Zähne! Eine Top Bemalung, die sowohl in der Vitrine, als auch auf dem Tisch super aussieht! Respekt!
    - nach langer Suche muss ich sagen, dass der Wolfsschwanz am rechten Arm pelziger aussehen könnte.


    Butch:
    Ich schreibe einfach mal, was ich bei der Mini alles das erste Mal gemalt habe, weil ich auf das Ergebnis wirklich stolz bin:
    + Supermini Runen auf Schulterpanzer und der Boltpistole. Energieeffekt auf der Axt und Gluteffekt auf dem Hammer. Feinste Highlights und sauberste Bemalung bisher von mir. Schrift auf der Base wirkt strukturiert, dank 5 verschiedener Grautöne. Das Metall der Psiwaffe wirkt sauberer dank blauem Wash.
    - Einzig die Pose würde ich heute anders machen. Aber das war mein erster größerer Umbau, und ich woltle eher eine ehrwürdige Erscheinung.


    Lexy:
    (ich kann nicht aus meiner Haut, mir sehen auf schmuztig gemacht Minis schnell zu arg aus, daher fällt es mir schwer objektiv zu sein. Das können andere bestimmt besser bewerten wie ich, sorry)
    + sieht abgekämpft aus. Feine Schrift auf den ganzen Siegeln, und Büchern.
    - Das Blut auf den Klingen sieht mir zu Rot und zu flächig aus. Auf so einer hochwertigen Klinge müsste das mMn schneller ablaufen, und den Farbton stelle ich mir dunkler vor.


    69ermodell:
    (habe dir ja am Sonntag schon eingies gesagt)
    + tolles OSL. Schicker Krinkel-Effekt am Mantel. Sehr detailliert bemalt. Die Knochen sehen sher relasitisch aus.
    - Mir ein wenig zu bunt: die rot- und gelbtöne an der Sptze des Stabes harmonieren nicht so ganz mit den Farbtönen des Mantels. Ich denke da wäre eine Reduzierung der Farbpalette hilfreich oder eine bessere Anpassung.


    So, ein wenig streng komme ich mir jetzt dennoch vor, weil ich wirklich alle Minis toll finde, und teilweise wirklich richtig suchen musste um Verbesserungsvorschläge zu finden. Aber dadurch habe ich auch oft noch mehr Details entdeckt, und eure Minis waren es mir wert, mich ausgiebig damit zu beschäftigen.


    Meine Stimme geht an KobiFlamer, knapp vor Colorbleeder. Und jetzt will ich bitteschön auch ganz viele Wölfchen an der Seite des Runi sehen!
    :up:

  • Sodele, dann mach ich doch mal nen Anfang und gebe mal ein kompaktes Feedback zu jedem Teilnehmer. Vorweg: Echt schade, dass man nur eine Stimme abgeben kann, das wird der Dichte an tollen Arbeiten hier im BoB echt nicht gerecht. Enthalten ist aber auch doof ;)


    colorbleeder:
    + Was für eine Farbkomposition. Die Mini knackt im positiven Sinne an allen Ecken und Enden und gibt so ein permanentes visuelles Knistern von sich, einfach der Hammer!
    + Technik Technik Technik, Du beherrschst einfach Dein Handwerk. Wenn ich bedenke, dass Deine Minis live immer noch geiler aussehen, hab ich schon fast Angst ;)
    + Trotz dieser tzeentchigen Farbvielfalt wirkt die Mini insgesamt sehr stimmig und erschreckender Weise harmonisch, was bei eben besagter Farbvielfalt eigentlich nicht sein dürfte. Und trotzdem hast Du diesen Spagat geschafft, einfach ekelhaft ;)
    + OSL, Farbverläufe und ein toller Messington runden alles tiptop ab
    - ganz ehrlich: ich hab keine Kritikpunkte, tut mir echt leid. Vielleicht könnten die Schädel noch eine Tusche-Schicht vertragen, die sind vielleicht noch etwas clean/zu hell, aber das ist mit dreifacher Lupe und weil ich irgendwas finden wollte und mußte ;)


    Tegris:
    + Dir ist eine schön erdige, "realistische" Farbkomposition gelungen, die mir sehr gut gefällt. Die Mini wirkt so richtig schön düster und gequält, ich glaube und befürchte, so richtig gut gehts dem armen Kerl nicht, oder? ;)
    + Die Haut sieht toll aus, sehr realistisch, ohne unnötigen Schnickschnack. Klasse!
    + Das Base ist super geworden. Eigentlich bin ich kein Freund von Schnee, das sieht immer nach unbemalten Styropor aus, aber hier nehm ich Dir den Schnee und die Kälte ab. Tip Top!
    - Dat Auge min Jong! Die Pupille ist so ein bißchen der Wermutstropfen an der Mini. Leider etwas zu dick und unsauber. Vielleicht machst Du das einfach nochmal, dann mit einem angespitzten Streichholz oder Zahnstocher, und dann mit ganz stark verdünntem Grau, nicht schwarz.


    Nachtschatten:
    + Ein toller Umbau, der Space Wolves-Kopf passt perfekt zu der Mini :thumbsup:
    + Gute Freehands wie immer ;)
    + Schön sauber und technisch gut bemalt. Die Highlights sind aus meiner Sicht das Gesicht mit den glühenden Augen sowie die grünene Elemente der Kleidung, bei der Dir ein toller und sehr flüsiger Farbverlauf gelungen ist. Dazu ein Rot als Komplementärkontrast, das hast Du doch mit Absicht gemacht, oder? ;)
    + Auch Dein Base gefällt mir richtig gut, wenn sich jemand auf einen Stein stellen sollte, dann ein Psioniker, soviel steht fest :)
    - Die Metallteile an der Mini wollen mir noch nicht so richtig gefallen. Die wirken noch zu knallig und unecht. Auch wenn Du bereits geschrieben hast, dass da viel Tusche drauf ist, wirkt es leider (zumindest auf dem Foto) gegenteilig. Durch diesen starken Glanz lenkt gerade der goldene Adler am Stab stark vom Rest der Mini ab und stiehlt ihr etwas die Show.


    Isual:
    + Technisch gut bemalt und ohne große Unsauberkeiten
    + Auch wenn mir das Schwert an der Mini überhaupt nicht gefällt und dieses Flammenmuster eher auf alten Hochelfenschwertern zu finden ist, finde ich den Verlauf, der Dir auf dem Muster gelungen ist, sehr schön und flüssig/ohne Stufen
    + Die braune Robe ist Dir sehr gut gelungen, da ist eine schöne Tiefe drin und die Highlights wirken stimmig
    - DAS FOTO! Warum nimmst Du nicht wenigstens ein sauberes Stück Küchenpapier, wenn es denn schon Küchenpapier sein muß? Der arme Turmiel, eigentlich ein stattlicher Dark Angels-Psioniker, steht auf einem bunt getupften Küchenpapier und fragt sich, was er da eigentlich macht. Im Ernst, das ist etwas schade und wird der Mini nicht so wirklich gerecht.


    Butch:
    + Mr. Freehand! Gerade das Freehand auf dem vom Betrachter aus rechten Schulterpanzer ist EEEPISCH! Wie bekommt man sowas hin? Bei mir würd das aussehen, als hätt jemand mit blutigem Schnupfen auf den Panzer geniesst, bei Dir sieht das wie mit dem Zirkel gezogen aus. Echt cool! Mach mal ein Freehand-Tutorial auf, bitte!
    + Tolle Gesamtkomposition. Dass Dir das immer wieder mit Deinem rosa Schema gelingt, ist umso bemerkenswerter (nicht, dass ich das Schema nicht mag, aber Du hättest Dir auch was leichteres aussuchen können ;) )
    + Die Frostaxt gefällt mir, die hat so ein leichtes, immanentes Leuchten, das schaut super aus :up:
    + Der Hintergrund! Knapp an der Grenze zum Trash, aber es funktioniert, ist mutig und mal was total anderes.
    - Das Grün an der Boltpistole ist für meinen Geschmack der kleine i-Tüpfel zuviel an der Mini. Ein beruhigendes Grau oder etwas anderes "neutrales" hätte es auch getan, aber das ist wie fast alles Geschmackssache und subjektiv ;)


    Lexy:
    + Der "Dirty Warrior"-Look steht der Mini richtig gut und das hast Du einfach drauf. Schön erdig, pigmentiert und mit ner tüchtigen Portion Patina, sehr cool!
    + Viel Weiß und trotzdem wirkt es nicht, als wär es unfertig, was weißer Farbe eigentlich immer eigen ist. Dein Weißton hat Tiefe und gleichzeitig Leuchtkraft. Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll, aber mir gefällt das einfach richtig gut! Du könntest klasse als Bemaler für Minis auf der Forgeworld-Website durchgehen. :up:
    - Die Klinge der Waffe gefällt mir nicht so, die wirkt etwas unfertig bzw. unsauber.


    69ermodell:
    + Geiles OSL, wie hast Du das hinbekommen? Leuchtpigmente?
    + Die Rüstungsteile sehen schön erdig/realistisch aus, mit viel Tiefe und einigen netten Akzenten
    + Der Mantel gefällt mir vom Farbton sehr gut, auch wenn ich gerne mal näher an die Mini ranzoomen würde, um zu sehen, woraus das Muster wirklich besteht ;)
    - Der Stab gefällt mir nicht so, das Gelb und auch das leuchtende Rot passen mMn nicht zu restlichen Mini


    FAZIT:
    Nochmal Glückwunsch an alle, was ein geiler und qualitativ hochweritger BoB. Meine Stimme geht an colorbleeder, sein vielarmiger Bandit sticht einfach nochmal das Quäntchen raus.


    Butch: Danke für Dein Feedback und Deine Stimme. Hätte ich noch eine, Du hättest sie bekommen, aber das ist der Mist mit diesen abstimmungen :(

  • So, danke schonmal an Butch und KombiFlamer für die Kritik. Zum Punkt Fotos... ja, is mir bewusst, dass die jetz nich so der Renner sind. Werd mir wohl doch mal ne Fotobox basteln müssen, hab da leider auch n bissl Probleme mit meiner Kamera. Die is halt eher aus nem niedrigeren Preissegment und hat bei Makroaufnahmen tierische Probleme mit dem Scharfstellen, manuell geht da leider nix.


    Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Verlauf des BoB, hab ne bemahlte Mini und hab mich auch mal an Dinge rangetraut die ich vorher lieber nich gemacht hatte. Das der Sieg hier eher unter anderen ausgemacht wird war mir von anfang an klar, da waren einfach zu viele hochkarätige Maler dabei :D.


    So und dann mal schauen wer hier meine Stimme bekommt. Schwierige Entscheidung :pinch: .

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Sodele, dann mach ich doch mal nen Anfang und gebe mal ein kompaktes Feedback zu jedem Teilnehmer.


    Harharhar, du hast meine Stimme, aber ich hab dich geninjat!
    :uzi:


    bei Dir sieht das wie mit dem Zirkel gezogen aus. Echt cool! Mach mal ein Freehand-Tutorial auf, bitte!


    Mache ich gerne mal. Ich werde versuchen jeden Schritt zu dokumentieren, und ihr könnt dann entscheidne, was ich da jetzt besonders gut mache. Ich mach da immer so drauf los...


    Zitat

    Dass Dir das immer wieder mit Deinem rosa Schema gelingt, ist umso bemerkenswerter (nicht, dass ich das Schema nicht mag, aber Du hättest Dir auch was leichteres aussuchen können )


    Finde ich schön , dass du das schreibst. Das Rosa ist tatsächlich soo gräßlich zu malen, wenn ich das nur vorher gewusst hätte. Wenn ich nach der ersten Schicht und dem lila Wash wieder mit dem Rosa über die dunklen Stellen gehe, werden die plötzlich weißlich, statt irgendeinem Zwischenton zu bekommen, und lauter so seltsame Sachen...


    Butch: Danke für Dein Feedback und Deine Stimme. Hätte ich noch eine, Du hättest sie bekommen, aber das ist der Mist mit diesen abstimmungen


    ))) Huch? Danke!


    thorgas: Danke für deine Stimme. Für die runen habe ich mir diesmal wirklich SEHR viel Zeit gelassen, und immer wieder korrigiert, was ich sinst nciht mache.

  • Meine Stimme geht an Nachtschatten. Warum? Mir gefällt dieses Freehand auf dem rechten Schulterpanzer einfach saugut, das hat meinen Blick magisch angezogen, so dass ich die leuchtenden Augen kaum bemerkt habe^^. Herrlich, dieses Inquisitionssymbol! :thumbsup:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Dann steh ich jz mal zu meiner Stimme :D


    colorbleeder:


    Die Arme und der Kopf sind wirklich richtig geil. Die Licht-Schatten Verteilung ist einfach super gelungen. Was mir nicht ganz so gefallen hat ist die Rüstung, weil ich das Gold doch sehr penetrant und an manchen Stellen zu wenig schattiert fand. Natürlich sind auch die kleinen Eyecatcher wie z.B. die Totenschädel wieder richtig genial. Ich finde das Modell trotz des Punktes mit der Rüstung überaus gelungen und wenn es denn mal in die Schlacht zieht macht es zu 100% jede Menge Eindruck.



    Tegris:


    Ein sehr interessantes Modell, was wohl daran liegt, dass ich es noch nie gesehen habe. Wenn ich die Hautfarbe richtig interpretiere ist der Typ wohl auch nicht mehr ganz aufem Damm weder Körperlich noch vom Gesichtsausdruck her psychisch. Was mir daran nicht ganz gefällt ist der Rock (?). Der war mir leider etwas zu eintönig, aber alles in allem auch wieder ein richtig gutes Endergebnis.



    Nachtschatten:


    Was ich bei dir richtig gut finde ist der Umhang und die Schattierungen bei diesem. Die Graue Schulterplatte ist leider etwas sehr matt, Die goldenen Flügen an seinem Stab (?) sind ebenfalls etwas sehr matt, aber das sind ja nur Kleinigkeiten ;)



    Isual:


    Ich will dich einmal für deine Details loben. Gerade auf dem letzten Bild sieht man sehr gut, dass du eine ruhige Hand haben musst, wenn ich damit richtig liege bin ich villt etwas eifersüchtig. Ich bekomme beim malen wenns "spannend" wird immer zittrig. Sonst muss ich auch sagen, dass ich nichts zu bemängel aber auch nichts zu loben haben. :/



    KombiFlamer:


    Mein erster Gedanke als ichs gesehen habe war "wow". Die dunkle Rüstung ist einfach gelungen, genauso wie die wohl schon älteren golden Verzierungen. Die Tiefe der Rüstung ist unglaublich. Auch das dunkle Fell, streng genommen fast alles daran ist einfach nur genial. Gut, dass Base ist langweilig, aber darum ging es ja auch nicht, schließlich soll das ja nur abrunden und das tut es definitiv. Was mir nicht ganz soo gut gefällt ist die Speerspitze, die hätte villt ein bisschen mehr an Effekt bekommen können. Aber aus meiner Sicht wirklich ein beeindruckendes Modell.



    Butch:


    Und mal wieder rosa. :D
    Ganz ehrlich ich mag es einfach das du dich so absolut von allem abhebst mit deinen rosa Marines und deinen hautfarbenen Orks. Was mir an deinem Modell aber besonders gefällt ist natürlich, dass du nicht nur durchs Farbenauftragen deine eigene Handschrift darauf abgelegt hast sondern, dass du auch deine Freehands darauf verewigt hast. Dann war da noch seine Axt. Die Wolfsköpfe sind einfach nur genial von dem blau an der Klinge mal ganz zu schweigen, denn der Effekt ist dir nun wirklich gelungen. Leider sieht das Rosa an manchen Stellen etwas dick aus und der Hintergrund der Bilder ist villt auch keine gute Wahl gewesen, aber wenn der winterliche Gedanke dahinter echt genial zu dem Wolf passt. :D



    Lexy:


    An sich wirklich toll bemalt. Ist wirklich nicht übel auch mal was schlicht weißes zu sehen, leider ist die Lichtabstimmung auf den Bildern nicht wirklich gut und die Bilder sind sehr klein. Dein Modell aber gefällt in Sachen Farbwahl und Bemalung wirklich gut, besonders die Klingen an der Doppelglefe habens mir angetan. Ich denke natürlich, dass ein Space Marine sich während der Schlacht auch mal ordentlich einsauen kann, aber bei dir sieht es immer etwas so aus, als würden Orks und Co. mit Schlammkanonen kämpfen. Bei diesem Modell ist es jz nicht so schlimm und das macht es auch wirklich richtig gut. Der Schlamm-Effekt ist hier genau auf den Punkt perfekt.



    69ermodell:


    Also was mir bei dir richtig gefallen hat war der Effekt in der Hand des Hexers. Wirklich alle Achtung deswegen, denn der ist wirklich richtig gut geworden. Leider muss ich aber auch sagen, dass das Modell für meine Verhältnisse zuviel "Glanz" hat. Aber man muss auch sagen zwischen einem großen Mopp Seuchenmarines kommt der einfach geil :D



    Endergebnis:


    Mein Endergebnis war eine Stimme für Kombi, weil mich sein Modell sofort als ich es gesehen habe mitgerissen hat. Man sieht so selten wirklich gut gemachte dunkle Rüstungen und die war einfach nur der Hammer. Man hat dem Modell auch sofort abgenommen, dass es schon seit weit über 200 Jahren mit dieser Rüstung in die Schlachten zieht. Kurz, es konnte mich einfach beim ersten Blick darauf überzeugen.

  • Hallo zusammen,


    meine Stimme hat KombiFlamer bekommen, knapp gefolgt von Colorbleeder & alle anderen Minis haben mir auch gut gefallen.
    Bei Kombiflamer hat einfach der persönliche Geschmack gewonnen. Sehr gut umgesetzt & das Schema schön stimmig. Die erwähnte tiefe der Rüstung find ich auch super :) Alles in allem eine ganz, ganz tolle Mini geworden.


    Bei dir Colorbleeder gefällt mir ganz besonders der liebevolle Umbau und die sehr gelungene Farbharmonie. Hervorragend umgesetzt.


    Ganz besonders aufgefallen ist mir das OSL und den gestaltete Effekt bei dir 69modell, ebenso der Umhang der mir gut gefällt. Allerdings stimmt die Farbzusammenstellung nicht ganz.


    Butch, die bisher beste Mini die ich von dir bisher gesehen hab.


    Alles in allem ein schöner Bob :)
    Grüße

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • So nun mal zu meiner Stimme,
    als erstens war es ein sehr motivierender BOB, gerade mit so vielen Beiträgen


    tue mich schwer mit Minuspunkten, da ich jeden Beitrag spitze finde(ausser bei meinem, da finde ich immer was ^^ )


    Colorbleeder
    *allein für die Figur und den Umbau sie/der ist grandios,
    *Farbwahl ist klasse und die Umsetzung finde ich sehr gelungen, Licht/Schatten super :thumbsup:



    Tegris
    *absolut klasse Figur,
    *sauber gemalt/gebrusht, das Thema ist schön düster und "psychisch" angeschlagen umgesetzt
    *einzig der rot Rock wäre mit Schatten noch besser


    Nachtschatten
    *schöner Umbau, super Bemalung, super Freehands
    *die matte Farbe finde ich sehr gelungen
    *nur die Linse/Edelstein am Stab sollte glänzen


    Isual
    *tolle sauber Bemalung, besonders das Energieschwert, der Farbverlauf ist super
    *richtig tolle Base :up:


    KombiFlamer
    *gute stimmiger Umbau , super Base
    *tolle Farbwahl, sehr düster
    *die Details, besonders Gesicht und die Edelsteine, sind richtig super
    *finde die Farbe des Sturmbolters etwas zu sehr mit der Rüstung "identisch"


    Butch
    *super bemalt wie immer, dein durchgängiges Farbschema ist einfach klasse
    *tolle Freehands und auch die Energieaxt, die Verläufe, super
    (in real siehts sie sogar noch besser aus)


    Lexy
    *finde die Figur ansich sehr gelungen, besonders gefällt mir die Schrift, die sehr fein aufgetragen ist
    *mag persönlich den "Usedlook" nicht so besonders, aber die Farbe und die schäden passen sehr gut


    69ermodell
    *gibt einiges zuverbessern ;)



    + Geiles OSL, wie hast Du das hinbekommen? Leuchtpigmente?


    es ist "Dayglowcolor" bzw Tagesleuchtfarbe


    + Der Mantel gefällt mir vom Farbton sehr gut, auch wenn ich gerne mal näher an die Mini ranzoomen würde, um zu sehen, woraus das Muster wirklich besteht ;)


    versuch ein bessers,grössers Bild vom Mantel zu machen und reinzustellen



    Freue mich auf ein nächstes mal )))


    lg

  • @ Schmuddel: sehe ich genau so. Als mein erstes HQ habe ich mir sehr viel mehr Zeit gelassen beim Bemalen, fast ausschlißelich meine feinsten Pinsel benutzt, und fast immer sofort ne Pause gemacht wenn ich gemerkt habe die Konzentration lässt nach.

  • @Flame The Redeemer: Danke für Deine Stimme, ich freue mich, dass Dir die Mini so gut gefällt :) Bei der Speerspitze wollte ich nicht ein zu heftiges Highlight setzen, da das ansonsten uU von der restlichen Mini abgelenkt hätte.
    Schmuddel: Danke auch für Deine Stimme :)


    @All: Was machen wir denn als nächsten BoB? Jemand ne Idee? Ich hab hier immer noch zuviele graue Minis rumliegen, das muß sich ändern :thumbsup:

  • Nächster BOB:
    Ich habe gerade einen halbfertigen Donnerwolfreiter und ein halbfertiges Rhino in der Mache. Danach wäre bei mir ein Wolflord auf Wolf dran. Ich könnte aber evtl. auch einen einsamen Wolf einschieben. Ein paar Truppen fehlen mir auch, aber da habe ich gerade nicht so viel Lust drauf.


    @ Flame: Danke für die Lorbeeren!
    Der Hintergrund war eigentlich nur als Scherz gemeint. Aber die Farben kamen bei dem Geschenkpapier deutlich besser raus wie auf dem dezenteren. Daher habe ich die Bilder genommen.

  • Ich habe hier drei neue Nurglefliegen die ich gerne bemalen will, oder auch 3 Donnerwölfe, oder Kreischer, oder Herolde des Nurgle, oder einen Termi-Lord. Einen einsamen Wolf fänd ich auch klasse, dann aber mit 2 Fenriswölfen ;)

  • Meine erste Teilnahme an soeiner Abstimmung ^^


    Colorbleeders Hexer ist einfach zu geil, da musste ich mal mit abstimmen. Der Umbau und die Bemalung sind spitzenklasse.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Nächster BoB? Bei mir liegen gerade ein paar Ogryns rum, und noch diverser anderer Kram. Solange es nicht wieder ein Trupp-BoB wird, das wäre mir im Moment zu viel, und ich was passendes finde, bin ich gern wieder dabei ...

  • +So das war mal ein harter BoB , und ohne mich selber Loben zu wollen , kann mann wohl sagen das der hir in obere Klasse Gehört :D
    Die Minis sind Durchweg klasse geworden , da kann mann nur noch mit der Lupe anch Fehlern suchen :P


    Butch : -Wie immer ein einzigartige umsetzung von Hello Kitty Farbschema ( DAS SOLL KEINE KRITIK SEIN ) :D
    - Klassse Klinge und durchweg sauber gearbeitet


    colorbleeder : - Klasse Umbau
    - Der Farbverlauf beschert mir schon fast ein paar feute Träume :D (ich freu mich drauf ihn baldmöglich mit meiner Laserkanone zu Waporisieren )


    KombiFlamer : -Sehr gelungener düsterer 40k look
    : - Die Runenklinge ist in ihrer schlichtheit einfach genial


    Lexy :- Klasse Weisse Rüstung erstmal ein dickes Lob daran , ich weiss wie schwer es ist gescheite weisse Rüstungen zu malen
    : - Sehr sauber gearbeitet und das Buch ist klasse
    :- Das einzige manko ist für mich die Klinge die wirkt mir ``too much `` mit dem , ich denke mal das soll Blut sein


    Nachtschatten :- Cooler Umbau
    - Sauber gearbeitet
    - Ich find die Augen Klasse
    - Super Freehand


    69ermodell : - Leuchteffekte zum Lieben
    : - Der Umbau ist durchweg Stimmig



    Isual :-Die Freehand auf dem Mantel finde ich einen Traum , generell ist die ganze Base sehr gelungen
    :-Sauber gearbeitet



    Bei diesem BoB brauch sich wirklich keiner zu schämen :thumbsup: alles durchweg Klasse hat echt spass gemacht , immer wieder gerne


    PS:@ Rogan