Haustiere? Ja klar doch !

  • Aber wie schon gesagt: nicht so viele geben. Mehlwürmer sind stark eiweiß- und fetthaltig, Sonnenblumenkerne ebenso. Deswegen sollte man da sehr vorsichtig mit umgehen, gerade bei Hamstern oder ähnlichen Kleinnagern. Dadurch können die ganz schön pummelig werden und je dicker sie werden, desto mehr steigt auch das Diabetesrisiko, gerade auch bei Zwerghamstern, vor allem einem (vermute ich) Hybriden wie deinem, denn reinrassige Zwerge, gerade Campbells oder Dsungaren kriegt man nur von seriösen Züchtern.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Kann ja jeder selbst versuchen: ich habe in Thailand schon gegrillte Grillen gegessen, und eine kleine Handvoll machen wirklich bappsatt.
    :D




    An die Katzenbesitzer:
    Wir haben unseren gestern eine Kastanien-Leckerlie-Schale gemacht. Liegen ja im Moment genug Kastanien rum. So ganz kapiert haben sie es Anfangs nicht, aber sie sollen ja auch was zum lernen haben. Heute früh klappte es schon besser.

  • An die Katzenbesitzer:
    Wir haben unseren gestern eine Kastanien-Leckerlie-Schale gemacht. Liegen ja im Moment genug Kastanien rum. So ganz kapiert haben sie es Anfangs nicht, aber sie sollen ja auch was zum lernen haben. Heute früh klappte es schon besser.


    Von wegen...die ganzen Kinder haben weggesammelt :D


    naja nach langer suche habe ich mit meiner Freundin dann doch noch ein paar Gefunden wo die Kinder nicht rankamen.
    Und jetzt hat die Katze spass :)

  • Und jetzt hat die Katze spass :)


    Super! Freut mich, wenn du das gleich umgesetzt hast.


    In der letzten Zeit sucht meine Frau nach lauter Sachen die der Katze Spaß machen. Demnächst bauen wir noch ein "Grabbelboard" für die Lieben.

  • Hmmm...manchmal geht ja alles sehr schnell, nicht wahr..


    Aus vollkommen unüberschaubaren und nicht nachvollziebaren Gründen sitzt plötzlich ein 9 Wochen alter Pitbull Welpe in deinem Wohnzimmer, bekommt den Namen Cooper und bekommt hier Asyl, bis wir ein gutes zu Hause für ihn gefunden haben...


    8|


    Nungut, nun ist klein Cooperchen hierm, und ich mag ihn euch auch nicht vorenthalten (ich hab drei Tage frei
    und wollte endlich meine Seuchenhüter weitermachen aber der kleine Kerl hat meine Pläne gerade ein bischen geändert..)


    Nach der Nachtschicht, 6 Uhr morgens, klein Cooper und ich

    mit Scully


    Also...falls ihr ganz zufällig jemanden kennt der gerade sowieso unbedingt einen Pitbull bei sich aufnehmen wollte...ähm ja...klein Cooper steht zur Vermittlung :whistling: :D

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

  • Blutsi: Wenn ich dürfte und könnte, würde ich den Kleinen sofort zu mir nehmen!




    Ich hab auch mal wieder Bilder von meinem hamster of Doom gemacht XD




    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Blusi: Ja, süß ist er keine Frage, allerdins wird es mirt der Vermittlung, auch bei mir nen bisschen schlecht ^^ Bei Dir währe er doch bestimmt super aufgehoben und er hätte bestimmt nichts dagegen;)


    Kelpie: Dein Hamster, ist einfach super niedlich und keiner beherscht das Posing wie er :D Oder, Du hast einfach die dicksten Mehlwürmer ^^


    Lg maxu

  • https://skydrive.live.com/redi…hkey=!AJInjgXB7yQiJDM&v=3
    Blockiert einfach so das Sofa wenn ich walking dead schauen will

    IT'S SO FLUFFY, I'M GONNA DIE! *_____*
    so...flauschig !

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Von wegen Fluffy. Die Krallen gehen ungehindert durch die Trainingshose.
    Genauso muß man ständig bürsten und hat überall Haare.
    Papa war ein Katheuser und Mama Britisch Kurzhaar

  • Das ist ja mal ein Brocken^^.


    Ich musste die letzten Tage auch feststellen, dass unser Kater-Neuzugang wohl noch einiges an Erziehungsarbeit benötigt. Stiehlt wie ein Rabe Essen vom Tisch und watschelt quietschvergnügt (und kackendreist) ins Schlafzimmer. Welches er selbst nach mehrfacher verbaler Aufforderung nicht zu verlassen gedachte. Musste dann in persona eingreifen und den hochnäsigen Burschen mal auf eine kleine Rutschpartie durch den Flur schicken. Lektion hat temporär gewirkt, hat dann gestern keine Pfote mehr ins Schlafgemach gesetzt. Ich hoffe, das hält ein paar Tage vor. Ich will nen Hund, die gehorchen wenigstens. Katzen wissen, dass sie was falsches machen, und entscheiden sich dann, es trotzdem zu tun...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Von wegen Fluffy. Die Krallen gehen ungehindert durch die Trainingshose.
    Genauso muß man ständig bürsten und hat überall Haare.
    Papa war ein Katheuser und Mama Britisch Kurzhaar

    Ohne Tierhaare ist man nicht richtig angezogen :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)




  • Katzen wissen, dass sie was falsches machen, und entscheiden sich dann, es trotzdem zu tun...


    Das ist doch, was wir alle an ihnen mögen! Es sind kleine, egomanische und psychopathische Massenmörder, berechnend und unabhängig - eigentlich wie Menschen. Mit Fell.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>