Eine Galaxie im Krieg (Kleines Update 02.04.2017)


  • :beat:


    Na sowas aber auch! Müssen wir jetzt einen BOB machen um die Ehre wieder herzustellen?
    :D

    Können wir gern machen - aber erst, wenn ich wieder zum Pinsel zurückgefunden habe, im Moment habe ich alles, nur keine Lust zum Malen :(


    Aber wenn wir ein passendes Thema finden, jederzeit gern!

  • Eisschattens Armeeaufbauten, hier werden Herausforderungen ausgesprochen xD
    Ich bin mal so Krank und sage: Wenn ihr ein Thema habt sagt bescheit, ich möchte dann mit machen und mal über mein Level hinaus Painten.

  • Hallo,


    ich freue mich auf vernünftige Fotos... damit ich endlich mal erkennen kann, worüber alle anderen (mit besseren, jüngeren Augen) in diesem Thread reden. :D


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Soll ein Cato mit E-Krallen her? 7

    1. Ja (4) 57%
    2. Nein (3) 43%

    So jetzt muss ich erst mal Farbe kaufen...
    Bilder sind in mache ich spiele gerade herum wie ich die Lichtverhältnisse optimieren kann.
    Ich hoffe zum Sonntag kann ich da was hoch laden~
    Neben bei noch Cato Sicarius mit E-Krallen kaufen oder nicht??

  • Worauf zielt die Frage ab? Ob er in eine bestimmte Liste passt? Ob er zum Charakter Deiner Armee passt? Oder ob Du ihn einfach so kaufen sollst? Wenn's die letzte der drei Fragen ist: Nein, kauf besser Bier! :P

  • Heute gibt es mal nur ein Paar einblicke in das was so am entstehen ist~
    Leider komm ich auch einfach nicht dazu neue Bilder zu machen, ich muss mich da wirklich mal drum kümmern und das kostet ja auch eigentlich keine Zeit...
    Nuja hier nun erst einmal ein paar angefangene Trupps:



  • Ich hab meinen Thread hier ja echt ganz schön einstauben lassen...
    Dafür entschuldige ich mich auch mal ganz fix: Sorry Leute, Schande über mein Haupt~
    Aber genug geschwaffel.


    Nun zur Sache.
    Diese Woche wollte ich endlich mal mit meinen Sons voran kommen und nuja, 3 noch dan ist der erste 9er Trupp soweit~
    Heute habe ich leider nur ein Bild von meinem Schatz hier.
    Warum ich Schatz sage: Ist meine Lieblingsmini und nuja ich mag was ich aus ihm gemacht habe~



  • Das ist die Originalmini; aber die Kopfhaltung ist etwas dynamischer/besser. Finde die Bemalung auch ansprechend; Du wirst definitiv immer besser, Eisschatten! Weiter so! :up:

  • Tach,


    Auf jeden Fall ne große Steigerung Eisschatten. Der gefällt mir. /)*(\




    mfG Larkin

  • Freut mich das er euch gefällt^^
    Ich hoffe er tut es auch noch wenn ich auch Seiten und Heck Ansichten hochlade~


    Und ich hätte nicht gedacht das es auffällt das ich den Kopf etwas geneigt angebracht habe: Hobbes da hast du echt ein gutes Auge bewiesen, Nachtschatten du auch da du ja bemerkt hast das was anders ist Hobbes wuste nur halt was genau xD

  • Muss sagen, dass mir aber auch sofort aufgefallen ist, dass der Kopf umpositioniert wurde. Ich find die Bemalung auch gut und er wirkt schön gesättigt, allerdings auch nen bisschen Akzentlos, vierleicht kann mann da noch bissl machen. Es könnte aber auch an den Bildern liegen. Ansonsten, schick soweit :up: Lg

  • Das mit dem Akzentuieren kapiere ich noch nicht so wirklich...
    Nuja, alles braucht seine Zeit, filt wenn ich noch mal 2 Jahre weiter bin xDD


    Nuja heute mal etwas Fluff für meine Imps, ist auch schön brav hier vorhanden.


    Verloren in den Fluten des Warp


  • Vorn und hinten nicht was es genau ist~
    Bis jetzt weiss ich halt nur was Kantenakzente sind und die mag ich ja bekanntlich nicht so wirkllich...
    (werd mir da einfach mal ein paar Tutorials und so geben müssen glaube ich)

  • Na der kann sich sehen lassen. Hier sieht man sehr schön deine Steigerung. Weiter so :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )