Operation Kill Team: Arthan_vK und Nachtschatten vs. Nightpaw am 14.6.2013

  • Hallo miteinander,


    ich bin nicht sicher, ob wir hier im richtigen Forenbereich sind. Wenn ein Moderator anderer Ansicht sein sollte, verschiebt das hier bitte dahin, wo es hingehört. Vielen Dank.


    Nachtschatten und ich haben ein gemeinsames Problem: fehlende Spielpraxis mit der 6ten Edition. Und ich habe das Problem, dass ich viele angefangenen Figuren, aber wenige spielbare Einheiten habe. Nachtschatten will neben seinen Imperialen Soldaten auch noch andere Armeen ausprobieren, aber keine riesigen Mengen anmalen. Die Lösung ist für uns beide: Wir treffen uns so oft wie möglich und spielen Einsatzkommandos (aka Kill Teams). Diese Spielvariante für sehr kleine Truppenaufgebote tauchte meiner Erinnerung nach im White Dwarf zu Zeiten der 3ten Edition auf, fand Eingang ins Regelbuch der 4ten und erschien zur 5ten im Buch "Kampfeinsätze" in abgespeckter Form.


    Die aktuellen Regeln lauten im Groben, dass jeder 200 Punkte aus einem einzigen Codex nach folgendem AOP aufstellt:


    0-1 Elite
    0-2 Standard
    0-1 Sturm


    Jedes Modell zählt auf dem Tisch dann als eigene Einheit. Außerdem darf man für 3 "Spezialisten" zusätzlich kostenlos drei verschiedene Sonderregeln (Seiten 33-43) auswählen.


    Gespielt wird 30 Minuten (wir alten Säcke machen erst mal 45) auf einem möglichst dicht mit Gelände vollgestellten Tisch der Größe 48" x 48". In der Mitte liegt ein einzelner Missionsmarker. Innerhalb der Spielzeit kann man Punkte für den Missionsmarker und die üblichen Nebenziele, aber auch für das Töten von Spezialisten erzielen.


    Zur Praxis: Ich persönlich habe letztes Jahr den heiligen Eid geleistet, nie mehr mit unbemalten Minis zu spielen. Daher ist das hier für mich ein Ansporn, möglichst viele Einheiten fertig zu malen, damit ich sie dann gegen meinen Rivalen ins Feld führen kann. Nachtschatten sieht das ähnlich, hat aber noch nicht genug fertig bemalte Masse, daher bekommt er erst mal erleichterte Konditionen.


    @ Nachtschatten: Welche Frist setzen wir Dir? Ab 1.7. keine Spiele mehr mit unbemalten Miniaturen, ist das okay?


    Also, hier in diesem Thread folgen dann ab sofort zu Eurer und unserer Erbauung Spielberichte, Bilder über unsere Einsatzkommandos, Pläne, Armeelisten und Taktik-Überlegungen. Wir freuen uns über Feedback von Eurer Seite, Anregungen, Kritik, Aufmunterung und Durchhalteparolen. :)


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    3 Mal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Hier ein Kurzbericht über unser erstes Spiel am Freitag, den 19.4.2013:


    Hallo miteinander,


    am Freitag hat mich Nachtschatten zu einem gemütlichen Seniorenabend mit Einsatzkommandos besucht. Nach einem für Herren in unserem fortgeschrittenen Alter unumgänglichen Aufwärmründchen (Grillen, bleifreies Bier trinken und Babbeln) haben wir dann zwei Spiele gemacht.



    Der Feind in meinem Keller...


    Spiel 1: Nachtschattens Flamer-IA-Veteranen vs. Nightpaws Skull Taker CSMs



    Startaufstellung IA vs. CSM


    Ja nun... es war kurz, es war blutig, es war lustig. Mein durchaus würdiger Gegner hatte schlicht übersehen, dass man für Dosen auch ein paar Dosenöffner mitnehmen sollte. Und leider hat er auch vergessen, den einzigen adäquat bewaffneten Dosenöffner, den er hatte (aka Laserkanonen-Sentinel) in Runde 1 aufzubauen, sodass wir ihn dann in Runde 2 haben flanken lassen. In Runde 3 war das Spiel dann auch schon gelaufen. Zu Beginn der zweiten Runde kam zwar auch noch der in meinen Augen sehr gelungene Sly Marbo-Eigenbau (John Rambo läst grüßen), aber mit lauter Einsen beim Verwunden ist auch das One-Hit-Wonder chancenlos. Sieg des Chaos in Runde 3.



    Auch Sly kann das Ruder nicht herumreißen...



    Spiel 2: Nachtschattens Melter-IA-Veteranen mit Halblingen vs. Nightpaws 16tes Cadia



    Startaufstellung IA vs. IA


    Das war deutlich ausgewogener. 10 Halbling-Scharfschützen und ein Zehnertrupp Schroflinten-Veteranen mit Meltern (wo waren die im ersten Spiel?) gegen einen Infanteriezug mit einem Flammenwerfer und 3 Mörsern. Die ersten drei Züge lachte mir Fortunas Gunst, und ich knipste einen Halbling nach dem anderen mit konzentriertem Taschenlampenfeuer aus. Dann waren die Veteranen in Reichweite, und das Blatt wendete sich. Runde 4 habe ich überhaupt keinen einzigen Treffer erzielt, und das war es dann auch. In Runde 5 mussten wir beide auf die Moral testen und haben (noch) beide gehalten, in Runde 6 hat Nachtschatten dann noch meinen Leutnant erlegt, und meine Moral brach. Schmählich rannten meine verbleibenden Hanseln vom Feld.



    Die Melterveteranen halten reiche Ernte *würg*


    Fazit:
    Einsatzkommandos gefällt mir wirklich gut. Das erste Spiel hatten wir in unter einer Stunde, das zweite dauerte von 23:30 Uhr bis kurz nach 1. Was gewohnheitsbedürftig ist ist, dass jedes Modell eine einzelne Einheit ist. Das entwertet einige altbewährte Spieltechniken. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Offiziere der IA geben ihre Befehle exakt an 1 Modell, womit diese quasi für den... Po sind. Waffen mit Niederhalten sind auch völlig obsolet, weil der Lebenspunktverlust, der Niederhalten auslöst, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Letze der betroffenen Einheit ist. Ich freue mich dennoch auf weitere Einsatzkommandos, weil man in kurzen, knackigen Spielen gut neue Völker testen kann, ohne gleich eine ganze Armee bepinseln zu müssen. Mein nächstes Projekt werden entweder Vanilla Space Marines oder Adeptas Sororitas-Schwestern.



    "Sarge, unsere Waffen sind nutzlos gegen diese Chaos Space Marines. Keine Reichweite, kein Durchschlag..."
    "Seid guten Mutes, Soldaten. Ihr sterbt immerhin im festen Glauben an die überlegene moralische Rechtfertigung unserer Sache."


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • @ Nachtschatten: Welche Frist setzen wir Dir? Ab 1.7. keine Spiele mehr mit unbemalten Miniaturen, ist das okay?

    Ei, dann spiele ich ab 01.07. eben immer dieselbe Liste. Wenn es Dir dann langweilig wird, immer nur meine IA abzuschlachten, wirst Du schon von selbst die Regel wieder aufweichen :D


    Nein, Spaß beiseite, das paßt schon, ich muß dann den Einsatz anderer Völker eben sehr langfristig vorher planen, da ist nämlich noch nix bemalt. Im Prinzip ist das aber genau die Motivation, die ich brauche.

  • Aloha, Kameraden,


    am 3.5.2013 findet das nächste Duell unserer Einsatzkommandos statt. Diesmal werde ich folgende Liste ausprobieren:


    Einsatzkommando – Nightpaws Scythes of the Emperor

    *************** 1 Standard ***************
    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 3 x Scharfschützengewehr
    - Raketenwerfer (= Spezialist: Waffenexperte)
    + Upgrade zum Sergeant (= Spezialist: Schleier)
    - 1 x Boltpistole
    - 1 x Scharfschützengewehr
    - - - > 85 Punkte


    *************** 1 Sturm ***************
    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 1 x Plasmapistole
    - Sprungmodule
    + Upgrade zum Sergeant (= Spezialist: Verletzungen Ignorieren)
    - - - > 115 Punkte


    Gesamtpunkte Space Marines : 200


    Diese Miniaturen habe ich 2007 (!) angefangen und zu meiner Schande niemals fertiggestellt. Das soll sich ändern. Am 3. Mai müssen sie ins Gefecht ziehen. Hier die Sprungtruppen, allesamt aus guten, alten Rogue Trader-Zeiten:



    Die Bionics des Sergeant werden durch die Sonderregel "Verletzungen ignorieren" dargestellt.


    Und hier die Scouts:



    Die sind eigentlich schon relativ weit fortgeschritten.


    Okay, Feind. Ich freue mich auf Deine Ansage. :D


    Viele Grüße
    N.


    Edit:
    P.S.: Und nicht vergessen: Gegen Dosen braucht man Dosenöffner. ^^

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Wo ist der Zunge-Rausstreck-Smiley, wenn man ihn mal braucht? Ach, hier: :P


    Ich denke noch nach, was die Liste betrifft. Die Halbling-Scharfschützen vom letzten Mal haben mir gut gefallen, die würde ich evtl. wieder einpacken. Ich bastel mal ne Liste und poste sie hier, vielleicht hilft mir ja jemand? ;(

  • Hi,


    das hört sich sehr interessant an und Deine Platte ist sehr hübsch geworden :D Hast Du vielleicht noch eine zweite? Dann könnte man nämlich noch einen weiteren Spieler einladen und ein Mini 4 Mann Turnier austragen. 3.5. hätte ich Zeit. Pack also schonmal Deine White Metall Orcs aus, damit wir dann auch gleich tauschen können.


    Habe noch eine Frage. Sind hier alle Regeln drin soweit? Ich habe zwar auch das Buch Battle Missions, finde da aber die Regeln erst auf Seite 90.


    http://www.games-workshop.com/…eam_Pack_2013_%286%29.pdf
    http://www.games-workshop.com/…Pack_Dec_2012_%281%29.pdf


    Auch interessant wäre bestimmt mal:
    http://www.games-workshop.com/…ampf_auf_engstem_Raum.pdf
    Das geht auch mit kleineren Armeen.



    Wenn dann irgendwann die Regeln wieder sitzen, könnte man sogar überlegen mal das hier anzufangen
    http://www.games-workshop.com/…g/m2270038_Rynns_Welt.pdf


    Wie dem auch sei, haltet mich auf dem Laufenden, ob ihr noch ein Platz frei habt. Ich habe nämlich noch gar keine Praxis in der 6.


    Gruß
    Mekboy

  • Hallo,


    am 3.5. wird das leider noch nichts, da ich bis dahin die 2te Platte nicht fertig bekomme und 48" x 48" für 3 oder mehr Leute etwas zu klein ist. Prinzipiell aber eine gute Idee. Ich bin schon ersthaft am Überlegen, ob wir sowas wie eine Kill Team Liga Rhein-Main-Taunus aufziehen, passt ja auch gut in die Jahreszeit (bei gutem Wetter Grill an und Platten draußen aufbocken).


    Ich denke mal, bis Anfang Juni habe ich die nötigen Kapazitäten für 4 Leute geschaffen.


    Die Links schaue ich mir gleich mal an.


    Viele Grüße


    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hallo, alter Feind,


    was hältst Du von sowas für kommenden Freitag?



    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Oh ja, Stadtkampf! Sieht nach endlosen Scharmützeln von Deckung zu Deckung aus ... Gern.


    Das machst Du doch nur, weil ich ne Kavallerieeinheit mitbringen wollte :beat:

  • Oh, von mir aus können wir gerne auf einem leeren Tisch spielen. Meinen Space Marines ist das egal... :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Also Kill-Team sieht ja mal ziemlich interessant aus, bin nach eurem Batrep jetzt richtig heiß drauf das mal zu testen.


    Ich hätte da ne Idee, falls ihr vielleicht doch noch etwas Geselltschaft wollt bis die 2te Platte steht. Da ich ein Freund von "Ich mach' mir die Welt - widdewidde, wie sie mir gefällt..." bin,
    wie wärs wenn man die Gesamtpunkte auf 300 hochsetzt und 2 vs 2 spielt?


    Die Spiele wären dann immernoch recht schnell abgehandelt und is bestimmt ganz lustig mit 4 Völkern aufem Tisch.

  • Huch? Ich hatte hier eigentlich schon am Sonntag geantwortet, aber da muss ein Fehler beim Speichern passiert sein. Mea Culpa.


    Also, noch mal: Die momentanen Kapazitäten sind hier für 2 vs. 2 nicht ausreichend. Das wird auf einer kleinen Platte einfach ungemütlich, dazu ist der Raum auch zu eng. Du kannst aber, wenn Du möchtest, gerne mit einer Einsatzkommandos-Liste (oder auch mehreren) dazustoßen, und wir rotieren dann alle 30 Minuten. Und derjenige, der aussetzt, macht dan jeweils den Schiri und Regelnachgucker. :)


    Ab 6/2013 wird die 2te Platte fertig sein, und dann können hier auch 4 Leute gleichzeitig ballern. Dann kann man sich nämlich auch in der Garage aufhalten, im Moment ist es dazu aber noch zu frisch.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nightpaw, Du hast das nicht hier gepostet, sondern dort: [65307] Bad Schwalbach und Umgebung – Der Opa sucht Sparringspartner


    Hatte mich beim Lesen schon gewundert, weil ich zwar Presbiters Frage gelesen hatte, aber nicht im dortigen Thread ...


    Ich hätte auch nix dagegen, wenn Presbiter dazustößt und wir rotieren. Wie schauts aus, Presbiter?

  • Das ist ein Tisch für Kill Team? 8|


    Für mich wäre das ein ganz normaler 40k-Tisch... ;)
    Ich würde schon vorschlagen, den Tisch zuzupflastern. Schließlich kann man sich ja bewegungstechnisch durchschlängeln. Ungefähr so: Gelände


    Ich glaub das würde noch ein etwas anderes Spielgefühl geben... ;)

  • Also ich muss schaun obs am Freitag schon klappt, zeitlich auf jeden fall, hab mir ab dem Feiertag übers We freigenommen. Einziges Hinderniss, ich hab im Moment "nur" nen Firmenwagen, der wird in anderthalb Monaten abgegeben und da dürfen nich mehr so viel Kilometer drauf. Hab mal ne Routenplanung nach Bad Schwalbach gemacht und das is dann doch schon bissi was.


    Nachtschatten, du wohnst doch irgendwo Mainz od Wiesbaden, könntest du mich da unter Umständen vom Bahnhof vielleicht aufsammeln? Ich würd im Gegenzug den Sprit übernehmen.

  • Nachtschatten, du wohnst doch irgendwo Mainz od Wiesbaden, könntest du mich da unter Umständen vom Bahnhof vielleicht aufsammeln? Ich würd im Gegenzug den Sprit übernehmen.

    Schaffst Du es nach Rüsselsheim oder Bischofsheim? Dann würde ich Dich da aufsammeln. Ansonsten auch gern in Wiesbaden, das liegt auf der Route, aber Rüsselsheim oder Bischofsheim wäre einfacher und für Dich sicher auch näher/günstiger? Wir müßten uns dann nur noch Gedanken machen, wie Du mitten in der Nacht wieder heim kommst?

  • Rüsselsheim wäre sogar einfacher, dass is grad um die Ecke. Musst mir nur sagen wann ich dort sein soll.


    ***Edit: Oder warte mal, du hast mir doch gesagt, dass du in Groß Gerau arbeitest. Ich nehm jetzt mal an, da du mich in Rüsselheim aufsammeln willst, dass du direkt von der Arbeit kommst?
    Wenn dem so ist, können wir uns auch in Groß Gerau treffen. Das ist von mir nur 10 minuten entfernt.

  • Aloah, meine Damen und Herren,


    gestern Abend trafen die Herren Nachtschatten und Presbyter in meinem Hobbybunker für ein kleines verträumtes Einsatzkommando-Event ein. Nachtschatten hatte drei Listen Imperiale Armee im Gepäck, Presbyter eine (spielbare) Liste mit Dark Angels. Ich hatte eine Liste Scythes of the Emperor Sturmmarines und Scouts, eine Liste Khorne Marines mit Bikern und eine Liste Noise Marines mit Brut am Start.



    Gespielt wurde nach den Regeln des Kill Team Event Packs 2013 von Games Workshop. Wir haben mit Countdown jeweils 30 Minuten gespielt und dann jeweils die Punkte gezählt. Wenn ich es schaffe, hänge ich unsere meiner Meinung nach ganz nützliche Siegpunktübersicht als PDF an. Im Gegensatz zu unserem ersten Spiel war das Gelände dieses Mal sehr dicht gestellt, was sich als großer Vorteil erwies und den Spielspaß deutlich steigerte.



    Die Paarungen wurden ausgewürfelt. Jeweils einer setzte aus und feuerte die anderen beiden Spieler an. Im ersten Spiel musste ich mit 6 Noise Marines (2 Schallblaster, 1 Schockverstärker, 1 Bassblaster) und einer Slaanesh-Brut gegen Nachtschattens Melterveteranen und einen Plasma-Sentinel antreten. Ich gewann das Spielviertel und den ersten Zug, konnte aber den einzigen sichtbaren Veteranen leider nicht treffen. Nachtschattens erste Aktion bestand darin, mir einen Schallblaster mit der Plasmakanone des Sentinels abzuknallen.0:1 in der ersten Runde. Nun versuchte ich, mich durch die Ruinen an die Veteranen heranzumachen, da ich auf kurze Distanz kommen musste. Leider würfelte ich unerträglich wenig für das Gelände, und so bekam ich niemanden vor die Flinte. Erst im dritten Zug wurde es wieder spannend. Die Chaosbrut wollte sich im Nahkampf auf den Sentinel stürzen, schaffte aber nicht die nötige Angriffsreichweite und blieb mitten auf der Gasse stehen. Nachschatten rieb sich die Hände, feuerte mit der Plasmakanone auf die Brut, verzockte aber die Abweichung legendär und grillte seine eigenen Melter. 1:1 nach Runde 3. Ich hatte dämlicherweise nicht auf die Uhr gesehen, denn ich stand im letzten Zug nur 4 Zoll vom Missionsziel weg und hätte eigentlich noch einen Schritt machen können... Ende durch Unentschieden.



    In Spiel zwei trat ich mit einem 5er-Trupp Khorne Marines und 3 Melterbikes gegen Presbyters Dark Angels an, im Groben waren das zwei 5er-Trupps mit einer Sturmkanone und einem Raketenwerfer. Der Raketenwerfer wurde an diesem Abend meine Nemesis, nicht nur in diesem Spiel. Der Feind fing an, traf aber nur mit einer Frag-Raklete, die erwartungsgemäß von der Rüstung abperlte. Ich stieß im Zentrum und auf der linken Flanke vor und erledigte einen taktischen Marine. (1:0) Im Gegenzug schoss mein Feind meinen Anführer mit einer gezielten Sprengrakete in Fetzen. Da dieser dummerweise auch einer der Spezialisten war, stand es nun 1:3. Außerdem wurde die Sturmkanone extrem lästig. Ich machte einen tiefen Vorstoß und schoss mit zwei Meltern auf die Sturmkanone... dumm daneben. Dafür holte ich mir einen der gegnerischen Sergeants (2:3) und schaffte es kurz vor Schluss diesmal doch noch ans Missionsziel (7:3). Uff, schon besser.



    Spiel drei machten meine Gäste unter sich aus. Sieben sehr schicke Biker nebst Halbling-Scharfschützen gegen die üblichen Dark Angels. Ich muss gestehen, ich war mehr dabei, Regeln nachzulesen als dem Spielfluss zu folgen, aber ich glaube, sie hatten viel Spaß. Die Halblinge zeigten, dass gut verteilte Infiltratoren echt üblen Druck in einem Häuserkampf-Einsatzkommando-Spiel aufbauen können, und ich freute mich schon auf meine Scouts. Nach fünft Minuten und zwanzig Sekunden vernahm ich einen Jubelruf von Presbyter; die Dark Angels hatten sich den ersten Biker geholt. Der Tod hielt noch reiche Ernte bei Nachtschattens Knuffelhobbits (die Strafe dafür, dass sie unangemalt waren, nehme ich an), aber kurz vor Schluss duellierte er sich mit eingelegter Sprenglanze noch mit einem der Dark Angels direkt am Missionsziel im Nahkampf, und die Sprenglanze zerlegte den Marine erwartungsgemäß in spektakuläre Fetzen. Damit gab es einen Punkt für einen gegnerischen Spezialisten, aber das Missionsziel blieb aufgrund eines überlebenden weiteren Dark Angels leider umkämpft. 1:1 nach 30 Minuten.



    Im Vierten und letzten Spiel trat ich mit einem 5er Sturmtrupp und einem Scouttrupp meiner Scythes of the Emperor gegen die Dark Agels von Presbyter an. Ich stellte zuerst auf, weil mein Gast ja unbedingt noch eine quarzen gehen musste (tja, der Preis der Sucht). Das Infiltrieren war dann ein echter Genuss. Ich konnte alle Scouts in sehr bedrohliche Positionen über das ganze Feld verteilen. Das sind in meinen Augen ideale Truppen für Einsatzkommandos in urbanen Gebieten. Das ganze Spiel über rissen sie zwar wenig, (mies gewürfelt) bauten aber so viel potentielle Bedrohung auf, dass sie meinen Gegner quasi immobilisierten. Meine Sprungtruppen machten einen schnellen Vorstoß auf die Ruine, in der die meisten Dark Angels ihren üblen Riten nachhingen, und im festen Willen, meine gefallenen Brüder zu säubern, stürzte ich mich in den Nahkampf. Leider schafften es nur zwei meiner Marines. Im folgenden Nahkampf genoss ich erstes Blut (1:0). Dann war Presbyter an der Reihe, und der vermaledeite Raketenwerfer schaltete wieder einmal meinen Anführer aus, dem auch sein "Verletzungen Ignorieren" nicht half. (1:3). Aber die Rache war furchtbar. Als sich sein Sergeant mit E-Faust auf meinen Plasmapistolero stürzen wollte, machte dieser sein Abwehrfeuer lässig aus der Hüfte und grillte seinen Angreifer (2:3). Presbyter brachte noch eine Dark Angel in den Nahkampf, verlor diesen aber. Als ich wieder dran war, gaben die Scouts Deckungsfeuer, und alle 4 verbleibenden Sturmmarines rannten auf Feinde zu (bis auf den, der ohnehin schon gebunden war). Es gab ein grässliches Gemetzel, denn schon die Pistolenschüsse meiner Angreifer schalteten ihre Gegner aus. Damit war Presbyter auf 5 Verlusten, und in seiner Runde verlor er den Moraltest und verließ eilig das Schlachtfeld. 10:3 nach ca. 25 Minuten.


    Fazit:
    Für mich war es ein großer Spaß mit zwei echt netten Typen, die, wenn sie möchten, gerne wieder willkommen sind. Im Gegensatz zu unserem ersten Spiel erwiesen sich Zeitlimit und Sonderregeln des Event Packs 2013 als sehr stimmungssteigernd. Während das Einsatzkommandos aus "Kampfeinsätze" doch eher dröge ist, steigern die vielen potentiellen Siegpunkte des Event Packs die Motivation enorm. Ich zumindest habe ständig unter Strom gestanden, und die laufende Stoppuhr gab einen geilen Effekt, fast schon wie bei Space Hulk. Jederzeit gerne wieder Einsatzkommandos. :D.



    Herzliche Grüße
    N.


    Edit: So, jetzt hängt die Tabelle dran. Viel Spaß damit. :)

    Dateien

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    2 Mal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Also das Prinzip von Kill Team gefällt mir echt gut, sollte ich auch mal ausprobieren :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard