BIker (und Bikerinen) in der 40k- fanworld

  • Heyho,
    dieser Thread soll den Motorradfahrern/ -innen in der fanworld gewidmet sein. Mich würde einfach mal interessieren wer Zweiradfahrer/-in ist und was er fährt. Gerne könnt ihr auch Tourenberichte posten oder Planungen teilen.


    Dann fang ich mal an:
    Ich bin seit August 2010 Motorradfahrer. Fahren tue ich eine Kawasaki Gpz 500s. Es gab schon Unfälle und die ein oder andere Tagestour (Taunus, Spessart,...). Im Moment plane ich in den Semesterferien mein Traumziel zu befahren: Die Route des grandes alpes :love:. Falls also jemand schonmal da lang gefahren ist bitte Feedback :up: .


    Hier mal ein Foto von mir und meinem Baby:



    Und nun seid ihr dran :up:. Bin gespannt wieviele Motorradfahrer/ -innen es in diesem Forum gibt.


    MfG
    Thorgas

  • Ich habe viele Jahre lang eine alte BMW R65 gefahren, mußte die vor ein paar Jahren aber verkaufen. Aktuell bin ich ohne Bike, und drücke meine Liebe zu den Zweirädern in Form von 40k-Umbauten aus :D

  • Ach, ich weiß nicht, ob ich mir nochmal eine Maschine hole. Vielleicht in der Midlife-Crisis dann :D


    Vorher werde ich eher meine 40k-Vitrine füllen, mir ne X-Wing-Staffel aufbauen und solche Sachen ;)

  • Ich bin früher MZ gefahren, und hatte dann auch mal kurz ne alte Kawa 400Z.


    Mir ist das aber auf der Straße zu stressig geworden, und habe beide Kräder vor Jahren verkauft.


    Da ich den Motorradführerschein ein paar Jahre vor dem 3er gemacht hatte, bin ich damals das ganze Jahr durch gefahren.


    Sollte ich mal gar nicht wissen wohin mit dem Geld würde ich mir vielleicht ne Intruder 1400 zulegen, die fand ich früher immer so geil. Vorher gäbe es aber nen Speedster.
    :D

  • Ich habe mir im Februar eine 2001er Softail gekauft und fahre sie entsprechend so oft es geht ! :)


    Ein Bild kann ich erst liefern, wenn ich zu hause bin.

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Och, schade, ich dachte hier geht's um Fahrräder. Ich fahr Rennrad, in meiner stärksten Saison (vor drei Jahren) war ich aber fast so schnell wie einige Leute mit dem Motorrad. Vielleicht zählt das ja auch! :D
    So, genug getrollt... wenn's mal 'nen Thread zu (Achtung: doppelter Wortwitz!) muskelbetriebenen Bikes oder Muscle Cars gibt, dann steuere ich Bilder bei.

  • Ich habe viele Jahre lang eine alte BMW R65 gefahren, mußte die vor ein paar Jahren aber verkaufen. Aktuell bin ich ohne Bike, und drücke meine Liebe zu den Zweirädern in Form von 40k-Umbauten aus :D


    Gibt's doch gar nicht! Und ich dachte, ich wäre hier ein Exot mit diesem Stiefkind der BMW-Produktion. ^^ Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder und stell die hier rein.

  • Danke dir, das sparen hat sich gelohnt :)


    Mehr Biker gibt es hier nicht ? Das ja ne magere Ausbeute :thumbdown:

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb