Neue Gerüchte zu den Space Marines!

  • Irgendwie klingen die ersten Gerüchte mal wieder seltsam. Alleine das die Reihe der Rüstungen fortgesetzt werden soll oO oder gar diese Tau-ähnlichen Waffensysteme an der Rüstung. Ziemlich komische Sache.
    Dann bin ich mal gespannt was nach dem Sommerloch gesprochen wird.


    Bei der Releaseliste finde ich schade dass die Schwestern immernoch nicht auf dem Schirm sind und die Imps angeblich auch einen neuen Kodex bekommen -.- Der jetzige passt doch noch.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Ne die Gerüchte klingen nicht seltsam, so klingen sie schon seit nem guten Jahr auf Warseer. Neue Einheiten waren klar, bin mal gespannt auf alles was da kommt.

  • Sehr gut, kein weiterer Mega-Walker! Hoffentlich bleibt's dabei; die Gerüchte klingen echt topp!

  • Das klingt ja super. Gerade für klassische Spacy Spieler wie micht. In letzer Zeit musste man mit seinen Dosen ja immer öffter inakzeptable verluste in Kauf nehmen, wenn ma gewinnen wollte. Klingt so als hätte man in Zukunft wieder eine Chance diese Xenos und Ketzter ordentlich zu vermöbeln ^^


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Mal schauen was es von den Gerüchten in den Codex schafft.
    Da ich eher mehr male als Spiele hoffe ich auf neue Modelle, da verspricht ja der neue Rüstungstyp spannend zu werden.


    Gruß


    D.

  • Ich Hoffe es wird auch wieder sowas geben sein Eigenen Orden mit Vorteilen und Nachteilen sein eigenen Schliff zu verpassen.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Also ich den keam wichtigsten für mich persönlich ist,dass die neuen Modelle nach was aussehen wenn die neuen Charaktermodelle so aussehen wie die Meister des Ordens von Apoc krieg ich die Kriese

  • Ich hoffe auch, das man seinem eigenen Orden Vor- und Nachteile verpassen kann. Ansonsten glaube ich aber auch, das das sehr teuer wird.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • @ Amatherasu : Ich will nicht umbedingt HIER ne neue Disskussion anregen, aber ich denk nicht, dass der aktuelle Codex der Imps noch passt. Sicherlich kann man damit ein oder vllt auch zwei starke Armeelisten erstellen, die von der Spielstärke mithalten können. Ansonsten muss man sich aber mit einem gewissen Rahmen von Einheiten, die immer wieder auf die selbe Weise genutzt werden, anfreunden. Mein Eindruck ist, dass alternative Armeekonzepte gar keine Chance haben und man immerwieder die selbe Schiene fahren muss beim spielen.


    Ich bin natürlich auch SC2 verwöhnt, was das angeht, aber trotzdem würde ich mir diesbezüglich eine Änderung wünschen und hoffe, dass irgendein GW-MITARBEITER das hier liest und weiterleitet # CRY CRY


    Ich würde es auch herzlichst begrüßen, würde es einen neuen Codex für SOB geben, weil ich die Armee gerne wieder spielen würde, aber erst, wenn neue vom Preis adäquate Modelle dazu erscheinen und der Codex halt auch interessant ist.

  • Ich hoffe auch, das man seinem eigenen Orden Vor- und Nachteile verpassen kann. Ansonsten glaube ich aber auch, das das sehr teuer wird.


    MfG Ferienchiller


    Das muss halt auch clever gemacht sein, nicht so wie beim alten BT Codex..

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich finde das aktuelle System perfekt, alles andere kann eigentlich nur eine Verschlimmbesserung werden... :pinch:


    @Imperiale Armee: Ich bin mir sicher das sehr viele den neuen Imps-Codex hassen werden.
    Kavallerie wird besser werden (neue Modelle) und alles andere schlechter, have fun with it! :8o:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • In der TT-Box sind 2 schwere Waffen enthalten(ich tippe auf RakWe und SchweBo)
    Andere schwere Waffen wird es aus Resin geben.


    Es wird einen Support- und einen Assult-Razorback geben.
    Support:
    - sync.SchweBo
    - sync. Laserkanone
    - Laserkanone Plasmakanone Kombo


    Assult:
    -Sync. Schwere Flammenwerfer
    - StuKa


    Nur noch eine Box für Rhino und Razorback, die teurer sein wird als die jetztige. :(


    Das wars bis jetzt.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Es gibt nichts auf das ich mich mehr freue als auf die neue TakTrupp Box

  • Moin


    Wie immer traue ich keinen Gerüchten, so lange ich es nicht schwarz auf weiß vor mir sehe. Noch ist nicht aller Tage Abend und der Codex SM kommt schon früh genug. Meine Geldbörse muss sich auch erst von dem letzten Trauma erholen, dass ich ihr habe wiederfahren lassen.


    Die neuen Plastikboxen hören sich für mich gut an, aber auch fast zu schön, um alle wahr zu sein. Die Razorback bzw. Transporterbox- Umstellung kann ich aber nur befürworten, da ich selbst immer schon die teueren Boxen des Razorback oder des Immolators erworben habe, um mir mehr Optionen gleichzeitig beschaffen zu können. Gerade der Synchro-Flamer und die LasPlas-Kombo wären natürlich in diesen Zusammenhang wirklich toll.


    Chapter Traits finde ich eigentlich gut, aber sie können auch vieles wieder versauen, wie Tol schon andeutet. Gerade die zunehmenden Extra Erscheiungen für einige wenige Auserwählte (die Mac/I-Book-Freunde unter uns) finde ich dabei bedenklich. Ich möchte das eigentlich lieber direkt im Codex sehen, denn dafür bezahle ich ja und so einen Zacken aus der Krone würde GW sich auch nicht brechen, wenn sie es in servicegerechter Natur zumindest kostenfrei noch anschließend zum Download anbieten würden. Sie gehen aber den konsequenten Weg des Geldes, der zwar verständlich, aber ein zweischneidiges Schwert ist für die Hobbyszene. Ich hoffe inständig, dass sie nicht wieder die Iron Hands unter den Scheffel stellen und das die Black Templars ihren eigenen Codex behalten, wobei ich bei beiden Sachen das Gegenteil erwarte.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich bin extrem gespannt auf den neuen SM-Codex. Gerade auf die ganzen Neuerungen, die das bringen könnte. Ich hoffe zum Beispiel darauf, dass die Sturmtrupps endlich auch bei den SM Melter bekommen können und so. Und tiefergehende Varianten für die unterschiedlichen Orden wären schon extrem genial. Aber natürlich hab ich da gleichzeitig auch einige Befürchtungen...

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Noch ein weiteres Gerücht von Faeit 212 zu einem Transportflieger für Expugnatorgardisten:


  • Bin eigentlich der Meinung das SM keinen neuen Codex brauchen. Finde den Codex wie er ist sehr sympatisch, nicht überlegen aber gutes Mittelfeld. Wenn ich diese Gravguns schon höre... Überhaupt würden es ein paar Kleinigkeiten schon tun. LS Storm als angeschlossenes Transportfahrzeug, Sternguard etwas billiger, oder Sprungmodule günstiger, TT etwas buffen, zB. zusätzliche Nahkampfwaffe...
    Meiner Meinung nach nur Feintuning nötig und neue Einheiten müssen sich schon gut einfügen um nicht wie ein Fremdkörper zu wirken.