Orkiger Wettbewerb !

  • Leute ! Nur noch 3 ( !! ) Tage zeit zum anmelden.
    Fragt Freunde oder Freundesfreunde ob Sie mit machen wollen.
    Das hier soll eine Schlacht werden und kein Kaffeekranz.


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • OK, du hast mich soweit. Ich habe lange gezögert, aber man hat ja auch einiges an Zeit dafür. Von daher bin ich dabei, denn der Wettbewerb ist vom Thema zu cool, um daran nicht teilzunehmen.


    Somit werde ich meinen Big Boy Drop'N'Poppa in die Realität umsetzen. Vor allem weil mich gerade die Inspiration auf einem Toilettengang für große Astartes erleuchtet hat.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nur noch 3 ( !! ) Tage zeit zum anmelden.



    Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich das gut oder schlecht finden soll! ?(


    Denke nach aktueller Sachlage hatte Maddin mit dem Bomba doch nicht so unrecht. Bautechnisch also kein Dingen von mir, aber bei Regeln Fluff und allem Drumherum bräucht ich Hilfe und zwar massiv!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Regeln Fluff und allem Drumherum bräucht ich Hilfe und zwar massiv!


    Sollte doch echt kein Problem sein. Eine fluffige Idee, in welche Richtung das gehen soll wirst du bestimmt haben, der Rest ergibt sich. hilfe bekommst du bestimmt. Zur Not helfe ich dir (der Einäugige dem Blinden... :rolleyes: ).

  • Danke Butch für dein Angebot! Wenn Kernsystem nichts dagegen hat das ich meinen schon gestarteten Bomba dem Whaaagh opfere, dann bin ich dabei!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • wirklich angefange ist der ja noch nich, also geht das in Ordnung


    und yeah der große Meista macht mit :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Gut, dann bin ich dabei!


    Sprich ich werde meinen Ork-Bomba aka Dakka Jet dem Whaaagh opfern und groß umbauen! Jetzt heisst es nur noch fluffige Ideen entwickeln und das ganze zu reglementieren. Bin mal selbst gespannt was draus werden wird.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich bin auch dabei... lange nichts mehr gemacht!

    Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... wir könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf...
    Meine erste Bemalherausforderung bestanden! Yeaha!

  • leute der wettbewerb hat angefangen
    ich wünsche allen 10 Teilnehmern viel Erfolg !


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ah. Sehe gerade, dass wir nicht abgeklärt haben, wie wir das WIP Verfahren vornehmen müssen.


    Soll jeder Teilnehmer einen eigenen Thread erstellen mit Prääääfix?


    Oder


    Kommen alle WIP Sachen hier rein?


    Zweiteres würde wahrscheinlich sehr unübersichtlich werden.

  • Eigener Thread natürlich :P


    werde die dann auch im Startpost verlinken falls Ihr das wollt


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • So dann setz ich mal meinen Link zum Umbau hierhin!


    Aktueller Arbeitstitel lautet -> "Dä fliegende Rakätä"
    Verlinkung um im ersten Posting fänd ich sogar sinnig, so hat man alle Bauten direkt auf einen Klick und muss nicht erst den Thread abgrasen.


    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Okidoki.


    Nur noch die Sache mit dem Präfix.
    Da sollten wir uns noch auf etwas einigen um die Übersicht zu gewährleisten.
    Auch sollte feststehen in welchem Bereich wir die jeweiligen Threads aufmachen.

  • die einzelteile können ja in den jeweiligen bereichen bleiben
    (also die Umbauten bei Umbauten etc.)
    und am Ende wird einfach alles im Orkbereich zusammengeführt
    oder halt gleich extrathread im Orkbreich


    wobei bei der aufteilung in verschiedene bereiche mehr kritik kommen sollte als nur hier ;)
    ich verlinke ja eh die WIP-Threads im Startpost


    Präfix: Orkwettbewerb oder nur kurz -OW- sollte denke reichen


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich habe mich gestern einfach am hiesigen Titel orientiert und meinem Umbau auch folgendes vorgesetzt > ---Orkiger Wettbewerb---.


    Was die WIP´s angeht so finde ich bei den Bauten den Umbaubereich auch am sinnigsten und den Fluff & Regeln passen dann in der Orksektion am besten rein. So zumindest meine Meinung!


    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Aufgrund Butchs Ausführungen, habe ich mich auch dahingehend entschlossen die Bemalung an entsprechender Stelle in einem neuen Thema zu starten. Hier kurz der Link dorthin...


    ---Orkiger Wettbewerb--- Da fliegende Rakätä



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"