Orkiger Wettbewerb !

  • Moin


    Ich komme wahrscheinlich erst morgen dazu, den Kram anzufangen. Meine Idee ist eigentlich schon fertig und den Fluff sauge ich mir immer gezielt aus den Fingern in Nullkommanix. Nur happert es noch an den relevanten Bitz und der Frage nach dem endgültigen Aussehen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • ... und den Fluff sauge ich mir immer gezielt aus den Fingern in Nullkommanix.



    Das würd ich gerne können. Während mein Umbau und die Bemalung schon quasi die Ziellinie überschreiten, hapert es am Fluff gewaltig!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Das würd ich gerne können. Während mein Umbau und die Bemalung schon quasi die Ziellinie überschreiten, hapert es am Fluff gewaltig!

    Bei mir hapert es immer nur an der Zeit oder an der Muse für so etwas. Ansonsten kann ich fuchsteufelswild mir den größten Quatsch ausdenken und irgendwie hat das dann doch Hand und Fuß. Kannst dir ja mal meine Stories von einst durchlesen, wenn dir langweilig ist. Gibt jede Menge hier im Forum, nur hatte ich in den letzten Jahren einfach keine Zeit mehr dafür. :S



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich meld mich mal wieder ! :D


    das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt super
    und ich hoffe dass die anderen Teilnehmer ebenfalls gute ergebnisse abgeben werden


    Ihr hab immerhin noch 2,6 Monate zeit ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ja bei mir gehts auch ziemlich gut voran, bin grad am Fluff und Regel schreiben, zum fertigstellen der Figur fehlen mir noch einige Teile die im laufe des Monats hoffentlich kommen. :thumbsup:

  • *feuert seine Wumme in die Luft*


    "Ihr Maden !
    Waz hiar loz ?
    Wo sin mainä neuän Spielsachän ?"


    denkt daran nur noch 1,5 Monate zeit
    Momentan hat man noch nicht viel gesehen ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Moin


    Verdammt, ich wusste doch, ich habe etwas wichtiges vergessen, wo ich mich eigentlich auch beteiligen wollte. Aufgrund der momentanen Bastel- und Bemalwut für das RPC-Projekt lässt sich das aber nicht mehr kurz dazwischen schieben und ich muss daher hier passen. Sorry, ist wirklich ein schöner Wettbewerb, aber ich muss mich auf die Präsentation konzentrieren. ;(



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Muss mich auch geschlagen geben. RPC Vorbereitungen fressen zu viel Zeit und ich werde es nicht schaffen.
    Basteln vlt. noch aber Bemalung wird nichts mehr.

  • ihr seid alle doof :O


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • ihr seid alle doof :O



    ich auch? ?(


    Also ich muss das mal am WE mit den Regeln durchgucken und ein wenig modifizieren, aber mit dem Fluff komm ich irgendwie nicht über das hinaus was ich schon in meinem Thema dazu geschrieben habe. Denke liegt auch einfach bei mir daran das ich das ganze immer noch als Sammelhobby sehe und nicht spiele.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • noch 1,5 Wochen !!
    Los Jungz ihr schafft das !!!!!!!!!


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • bis jetzt sehe ich nur 3 fast fertige Projekte
    Wo sind die anderen 5 ?
    Jungz nur noch zwei Tage.
    Also noch mal Feuer in Ofen :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • bis jetzt sehe ich nur 3 fast fertige Projekte


    ?


    Dann hast du heute früh aber deine noch Augen noch nicht richtig aufgehabt: Bierkutschä fertich


    Pass bloß auf: wenn ein Waaghboss seinen Clan nicht mehr richtig im Blick hat, kann das schnell böse enden...

  • bis jetzt sehe ich nur 3 fast fertige Projekte


    Also mein Projekt ist auch fertig. Modell umgebaut, bemalt und gebast. Fluff und Regeln nach meinem besten bescheidenen Können geschrieben und on.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Eigentlich ist es ja vorbei.
    Aber mit den Paar abgagebn gebe ich mich nicht zufrieden.
    Also jeder der mitmacht einmal kurz sagen wie lange er noch braucht.


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"