Umfrage: Welches Spiel spielt ihr noch?

  • Welches Spiel spielt ihr noch auf dem PC? 22

    1. Ich spiele noch aktiv Dawn of War (11) 50%
    2. Ich spiele noch aktiv Dawn of War 2 (10) 45%
    3. Ich spiele noch aktiv Space Marine (6) 27%
    4. Ich würde kein Space Marine mehr spielen (6) 27%
    5. Ich würde kein Dawn of War mehr spielen (5) 23%
    6. Ich würde Dawn of War mit Mitspielern wieder aktiv spielen (4) 18%
    7. Ich würde Dawn of War 2 mit Mitspielern wieder aktiv spielen (4) 18%
    8. Ich würde kein Dawn of War 2 mehr spielen (4) 18%
    9. Ich würde Space Marine mit Mitspielern wieder aktiv spielen (2) 9%

    Hi Leute, ich bin ja nun der neue Moderator in diesem Bereich.
    Da hier relativ wenig los ist derzeit, würde mich interessieren, welche der PC Spiele ihr denn noch spielt, bzw. welche für euch noch interessant wären.
    Um mir davon ein Bild zu machen, habe ich einmal eine Umfrage gestartet.


    LG


    Waffenbruder.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschatten ()

  • Ich selber spiele derzeit noch immer wieder DoW 1 und 2. Space Marine habe ich leider nicht.
    Bin aber nicht so der Multiplayer-Crack, stell mich da immer bissel doof an aber würde auch mitspielen, wenn sich noch mehr Interessenten finden.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich würde in allen 3 spielen noch spielen, wenn Leute mitmachen würden. Hier geht es ja auch darum, heraus zu bekommen, in welchen Bereichen lohnt es sich noch, etwas zu machen. Also Stimmt bitte alle Fleißig mit ab.


    LG


    Waffenbruder


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Hätte ich einen PC würde ich sicherlich DoW2 spielen. Konnte ich leider noch nie spielen, da ich vor dessen Release auf Mac umgestiegen bin. DoW auch der einzige Grund, weshalb ich manchmal bereue keinen PC mehr zu haben. Bin eigentlich nicht so der Zocker, daher vermisse ich die Möglichkeit zu spielen grundsätzlich nicht sonderlich. Aber bei DoW schon, denn die erste Ausgabe habe ich einfach geliebt. ;(

  • Also ich spiele DoW und DoW II samt Erweiterungen noch aktiv ;-)

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Hätte nicht damit gerechnet, dass hier doch einige noch spielen, wo doch der Bereich so ruhig ist o.O
    aber umso schöner ist es natürlich :3

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Weil mir der Thread aufgefallen ist:
    Sporadisch alle 3 Titel (Space Marine, Dawn of War 2, Dawn of War). Allerdings spiele ich bei allen dreien nur die Singleplayer-Kampagne sowie sporadisch die Coop-Online-Modi. Dawn of War 2 ist mir sonst viel zu hektisch, und bei Space Marine geh ich im PvP gnadenlos unter. So schnell kann ich mitm Gamepad gar nicht zielen, wie sich die Gegner bewegen - und mit Tastatur und Maus spielt sich der Nahkampf dann miserabel.

  • Also Dawn of War spiele ich ab und zu noch aktiv. Vor allem Dark Crusade. Da konnte ich im Team mit unserem User "von Branitz" sogar mal konkurenzfähig spielen. Mit ihm spiele ich eigentlich auch regelmäßig DoW 2. Wenn ich mal bei ihm bin, dann zocken wir immer wieder die Kampagne im Co-Op. Im Multiplayer bin ich allerdings grottig^^


    Space Marine würde ich nicht wieder spielen, weil ich es einfach nur langweilig fand. Das kombosystem war mir zu rudimentär und die Abwechslung zu gering, ganz zu schweigen vom lahmen Endbosskampf.


    MfG