World Eaters: "... but blood -- blood is forever." Update: 3 Jahre und ein bisschen....

  • JA im Verhältnis zur restlichen Figur sieht die Axt fast schon wie geleckt aus. Also schön einspruzzeln mit Blut! Ansonsten finde ich deine weißen Burschen echt Klasse wie immer.



    Übrigens kann der Ultra keine 15 Punkte wert sein. Die Rüstung ist unvollständig und der Marine auch nicht komplett erhalten, daher max. 10 Punkte. :D





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Grandiose Mini wie immer die Axt ist aber in der Tat noch ein wenig sauber...
    Und ich finde beim Helm das "Innenleben" fehlt noch irgendwie das finde ich schon ziemlich störend.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich kann mir nicht helfen, aber der Rampager sieht laut aus. Oo
    Der Helm mag mir aber nicht so richtig gefallen. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das das offizielle Farbschema ist, aber da fehlt was. Der Bronzeton verliert sich total unter all dem Weiß, Blau und Gold. Wäre er in einem ähnlichen Ton wie die Schulterpanzerränder bemalt worden, würde er sich meiner Meinung nach wesentlich besser ins Gesamtbild einfügen.
    Und ich muss Eldracor zustimmen!
    Die Axt sieht echt sauber aus. Hier fehlt auch die Tiefe, die das sonstige Blut immer hat.
    Komm, leg nochmal nach!
    Das kann :thumbsup: werden! :)

  • @ Plastiker .... Dankeschön... da hast Du natürlich recht. Und er hat auch seine Bewaffnung verloren. Also eigentlich nur noch 5 Punkte. Und die Axt muss nochmal überarbeitet werden.


    @ Eldracor ... dankeschön... hmm in den Helm ein Innenleben wird echt schwierig, der Sehschlitz ist echt schmal, und es sind auch nicht wirklich Linsen vorhanden, ich muss mal schauen.


    @ Rogan ... Dankeschön... mit der Deiner Beschreibung kann ich nicht wirklich was anfangen... laut... wie nervige lärmende Kinder der Nachbaren, oder eine demente Oma im Haus, ober laut im Sinne von einem coolen Slayer Konzert... Der Helm muss so, alle Veteranen haben eine bronzefarbenen Helm, oder einen Helm mit diesen World Eater Eisenbeschlägen... alle meine Truppführer haben diesem Helm und es sieht einfach komisch aus, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt...


    Naja war ein Versuch wert, die Axt werde ich nochmal überarbeiten und den Helm muss ich mal schauen.
    Aber mal ganz im Ernst, diese Details gehen einfach bei solchen Bildern unter.



    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Eigentlich ist es ganz einfach:
    Laut im Sinne von ohrenbetäubender Schlachtfeldlärm. Im Sinne von Blutfontänen. Im Sinne von rasendem Verderben.


    So wie eine Bande nerviger Kinder.
    Nerviger Halbgottkinder mit Kettensägen und einem halben Auto als Rüstung. :)

  • @Rogan.... ah ok... das hört sich plausibel an!



    Aloha...
    Mal ein paar Bildern, um die Durststrecke bis zu den neuen Miniaturen zu überbrücken... Das Legion der Iron Hands gehören einem Bekannten mit dem ich mal zum zocken getroffen habe. Es wurden zwei Spiele durchgeprügelt, die einmal unentschieden und einmal als Massaker für seine Legion endeten...



    Aber seht selbst...







    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Ich muss ja schon sagen sieht immer wieder richtig Sweet aus deine Armee / Truppen vor allem im Einsatz...



    ... wenne mal nen Überblick machst wusste ich echt gerne was der Spass kostet + Im Vergleich zu ner normalen Armee (nicht das GW "günstig" wäre, aber da ist doch mittlerweile nen Moped oder so draufgegangen oder? )

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • ibelknibel... Dankeschön.... ha einen Überblick, wie stellst Du Dir das vor... keine Ahnung, ein normaler Trooper kosten über den Daumen ungefähr einen Zehner... Den Titan habe ich "günstig" von einem Mitglied meiner Selbsthilfegruppe bekommen... bestimmt steht eine Mopete bei mit im Schrank, vielleicht keine Harley, aber wer will schon eine Harley haben.


    Aber Glücklicherweise, ein Motorrad habe ich schon, und eine zweite Karre brauche ich nicht. Und die Sammlung ist schon 3 oder 4 Jahre alt, und wenn ich 100 Euros im Monat für Resign ausgebe, denke ich ist das überschaubar. Aber man muss bedenken, ich baue keine andere Armee zwischendurch mehr auf. Dadurch stehen die Trooper natürlich geballt auf der Platte! Ich schaffe mir auch keine Vorrät mehr an, kaufen und pinseln, glücklicherweise habe ich den Zwang, kaufen des Besitzens Willen, hinter mir gelassen.



    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Klasse Arbeit, die wissen wirklich zu gefallen :thumbsup:
    Besonders, dass wirklich jeder eine andere, eigene, Pose hat, bringt sehr viel Atmosphäre rein ;)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Gefällt mir wie immer sehr gut deine Metzgerburschen! :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Den Jungs sieht man an das die Ihren Namen nicht zum Spass haben... sehr geil. Vor allem der ganz rechts.

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • @all... Dankeschön für die Worte, das ist meine Motivation!


    Helbrecht... Zumindest versuche ich die Posen der Trooper immer anders darzustellen. Der Einheitsbrei mit dem Bolter in Vorhalte ist so langweilig, manchmal geht es aber nicht anders, denn mir gehen immer die Arme aus....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Die könnten echt mal ihre Rüstung säubern...

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Valenric... man kommt ja zu nichts....





    Hurra den nächsten 5 Trooper sind fertig... damit bin ich jetzt stolzer Besitzer von 10 Rampagern... aber leider fehlt mir noch der Landraidertransporter.... aber irgendwas ist ja immer....


    Aber seht selbst...



    Hoffe sie gefallen irgendwie...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Einfach nur Spitzenminis! Aber man kennt das ja nicht anders von dir :)


    Auf den Land Raider bin ich auf jeden Fall gespannt und der stellt dann auch einen würdigen Abschluss für den Trupp dar

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Einfach großartig, speziell dieser augmentierte Kettenschwinger sieht so schön böse aus :up:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~