Claim, T-Shirts und mehr

  • Finde den Shop schonmal echt super. Leider wirds im Mai bei mir nichts mit Tshirt kaufen. Geld ist ziemlich knapp also werde ich wohl mit schwarzem Shirt und Namensschildchen aufschlagen müssen :( je nachdem, wie lange du den Shop offen lässt, würde ich vllt im Juni nochmal überlegen mir eines zu holen.

    Der Shop bleibt erst einmal offen, bis er entweder durch eine günstigere Alternative abgelöst wird oder es irgendeinen anderen Grund gibt, ihn wieder zu schließen. Du kannst also in jedem Fall auch im Juni noch ein T-Shirt bestellen.


    Wie ist denn Dein Status wg. RPC (gehört eigentlich ja in einen ganz anderen Thread, aber weil Du jetzt hier gefragt hast ...): Wann bist Du denn da? "Schwarzes T-Shirt" und Namensschild heißt ja "Standbesatzung" - kannst Du dann mal im anderen Thread kundtun, von wann bis wann, damit wir Dich einplanen können?

  • Hmm...also der Preis ist mehr als andere nehmen, aber dennoch muss ich sagen, dass die Qualität der T-Shirts an sich schon überzeugt. Dadurch das mein Mann und ich große Freunde solcher Shirts sind :D haben wir schon das ein oder andere und was etliche Wäschen und Abnutzung angeht hat sich das Shirt von dort am besten abgeschnitten. Ausserdem schreiben die einem auch auf, wieviele Leute angeblich an dem Shirt gearbeitet haben, damit ihr es in Händen halten könnt XD.
    Lieferung ist total fix. Hatte das schon vier Tage nach der Bestellung :)

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


  • Der Shop bleibt erst einmal offen, bis er entweder durch eine günstigere Alternative abgelöst wird oder es irgendeinen anderen Grund gibt, ihn wieder zu schließen. Du kannst also in jedem Fall auch im Juni noch ein T-Shirt bestellen.


    Wie ist denn Dein Status wg. RPC (gehört eigentlich ja in einen ganz anderen Thread, aber weil Du jetzt hier gefragt hast ...): Wann bist Du denn da? "Schwarzes T-Shirt" und Namensschild heißt ja "Standbesatzung" - kannst Du dann mal im anderen Thread kundtun, von wann bis wann, damit wir Dich einplanen können?

    Ah das ist sehr gut. Weil im Mai klappt das nämlich wirklich nicht bei mir (außer es kommt unerwarteterweise ein Lottogewinn, obwohl ich kein Lotto spiele). Werd mich dann denke ich im Juni mal an eine Bestellung heranwagen.


    Ich hab geschrieben, bin halt etwas eingeschränkt aber ich hoffe, dass das ok ist. Will mich ja auch etwas umsehen und an einem Tag ist das dann schon alle recht knapp.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Wuahahaha, das is geil!!! xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Frau und ich haben schon mal je eins bestellt :) Ich finde den Preis Ok, ich habe selbst einmal für meine Online Gilde T-shirts gedruckt und die Leute kamen nicht unter 28 euro weg :( ABER die halten heute noch und es hat sich gelohnt :)
    Das Design ist auch gut, ich denke wir sehen uns dann auf der Rpc :)

  • Meines ist wohl seit heute auf dem Weg zu mir, Versanddauer wird mit 1-3 Tage angegeben, für die die es interessiert. ^^
    Sollte also spätestens Montag/Dienstag da sein. ^^

  • Frauen sind aufgrund ihrer Anatomie für Werbung ungeeignet... sie verzerrt.


    Ach Anatomie ist überschätzt

  • Wenn denn gewünscht ist, das die Leute, die sich am Stand engagieren ein entsprechendes Shirt tragen, warum wird das dann nicht gestellt ?


    Sollte immer noch um einiges billiger sein, als der 400€ Jobber ;)

  • Aber Cass findet es diskriminierend das es keine Girlie- Shirts gibt !

    Die gäbe es auch - ich muß nur ein entsprechendes Produkt in den Shop stellen. Aber Du hast jetzt schon bestellt ...


    Wenns gewünscht ist, mache ich das trotzdem noch, zwei bis drei weibliche User haben wir ja schon :-)



    EDIT: Habs gerade eingestellt. Jetzt schlagt mich aber bitte nicht, weil ihr schon bestellt habt und ich das auch früher hätte machen können ;(

    Wenn denn gewünscht ist, das die Leute, die sich am Stand engagieren ein entsprechendes Shirt tragen, warum wird das dann nicht gestellt ?


    Sollte immer noch um einiges billiger sein, als der 400€ Jobber ;)

    Weil es eigentlich genau anders herum war: Die Leute, die beim letzten Mal sich engagiert haben, haben sich gewünscht, einheitliche T-Shirts haben zu wollen.


    Außerdem - wer soll es denn stellen? WIR sind diejenigen, die uns präsentieren wollen, und wir können uns mehr als glücklich schätzen, daß Fantasy-Warehouse uns die Fläche für den Stand bereitstellt, ein gewisses Kontingent an Aussteller-Tickets noch dazu. Eine andere Geldquelle hat das Forum an sich nicht, hier wird alles entweder von FaWa gesponsert/unterstützt, oder es kommt von den Mods und Usern selbst.


    Davon abgesehen: 400 EUR Jobber wären angemessen, wenn es darum ginge, etwas zu verkaufen. Das tun wir ja aber nicht, wir bieten kein Produkt an, machen keinen Umsatz und schon gar keinen Gewinn - wovon sollten die Kosten also bezahlt werden?


    Sehr viele User haben in der Vergangenheit immer wieder nach T-Shirts gefragt, und es gibt nun die Möglichkeit, welche zu tragen. Natürlich freuen wir uns, wenn die Leute, die am Stand mitarbeiten wollen, eines haben (und wenn sie schon eines haben, dann soll es einheitlich sein, deshalb haben wir uns bei Farbvariationen zurückgehalten). Aber es ist kein Muß, es wird niemand schief angeguckt, der keines hat. Wer an beiden Tagen da ist, wird ja auch nicht genötigt, zwei zu ordern (und erst recht nicht, an beiden Tagen dasselbe zu tragen :D), so daß es ohnehin passieren wird, daß Standbesatzung ohne Fanworld-T-Shirt da sein wird. Dafür gibt es ja dann noch die Namensschilder, die bräuchten wir ja nicht, wenn jeder immer ein Fanworld-T-Shirt mit Nickname anhätte ;)

  • Wenn denn gewünscht ist, das die Leute, die sich am Stand engagieren ein entsprechendes Shirt tragen, warum wird das dann nicht gestellt ?

    Wir haben alle nichts dagegen, wenn du uns die dann stellen möchtest. Kein Problem, gebe dir gerne meine Kontonummer, damit du den Preis des Shirts bei mir wieder überweisen kannst.


    Wenn du nicht so großzügig sein möchtest, würde ich vielleicht nicht so große Töne spucken! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nachtschatten Ok, dann habe ich die Sache wohl falsch verstanden, ich dachte die Schirmherrschaft über das Ganze hätte FaWa und damit hätten wir was komerzielles.


    BF
    wtf.
    Ich bin durchaus bereit meine Freizeit zu opfern um urgendwas zu promoten. Ich mag das Forum, kein Thema aber ich mache das für umme. Wenn ich das als Typ einer Agentur machen würde, würde das Geld kosten und zwar weit mehr als den Eintritt. Wenn jetzt also gewünscht ist, das wir einheitlich auftreten, kann ich wohl erwarten, da ich meine Arbeitskraft eh schon unentgeltlich zur Verfügung stelle, dass ich sowas nicht zusätzlich auch noch zahlen muss.


    Ich arbeite gerne umsonst, wenn ich an die Sache glaube, aber ich erwarte dafür auch ein gewisses Entgegenkommen.


    Das hat nichts mit großer Fresse etc zuvtun, ich bin bereit zu geben, aber das sollte mMn das Arrangement nicht auf ein bloßes nehmen der anderen Seite reduzieren.

  • Seid brav ;)


    Wie gesagt, das ist keine kommerzielle Veranstaltung. Wir machen schlicht und einfach Werbung für unser Hobby und dieses Forum und haben davon nix außer dem Spaß (den es beim letzten Mal gemacht hat und den ich dieses Mal auch wieder erwarte) und vielleicht ein paar netten neuen Usern. Fantasy-Warehouse unterstützt uns, indem es uns in der von ihnen organisierten (und ich nehme an, bezahlten, denn Standfläche für kommerzielle Aussteller gibts nicht für umme) Tabletoparea unterbringt und einen Teil unserer Ticketkosten übernimmt (beim letzten Mal die kompletten, aber dafür waren wir auch weniger Leute).


    Einen Anspruch an die, die helfen, haben wir nicht (außer, daß sie es gern und freiwillig tun sollten), und es ist auch so gedacht, daß man einen nicht unerheblichen Teil der Zeit für sich hat und um sich die RPC anzusehen. Wenn wir in den letzten Tagen etwas energischer zu Meldungen aufgerufen haben, dann nicht, weil wir irgendjemanden zu etwas nötigen wollten, sondern, weil sich seit unseren Berichten von der letzten RPC etliche Leute gemeldet hatten, die gern dieses Mal dabei sein wollten, und weil wir nun so kurz davor halt definitiv wissen möchten, wer denn nun wirklich da ist und bei wem es nicht klappt.


    Was die T-Shirts betrifft, habe ich alles gesagt, denke ich. Es war ein Wunsch der Helfer selbst, keine Order von der Forenleitung, schon gar keine von Fantasy-Warehouse. T-Shirt ist ein rein freiwilliges Angebot, wer das nicht will, kauft keines, fertig.


    Stellst Du im übrigen diese Frage rein akademisch, oder wolltest Du am Stand dabei sein? Grundsätzliches Interesse hattest Du ja irgenwann mal geäußert ...

  • Ahhh ich hab die Erfahrung gemacht, dass einheitliche T-Shirts einfach nur Fun machen :D


    Nachtschatten Ach ja und zu der weiblichen Ausführung dieser Shirts....ZU SPÄT :P nu werd ich mir iwoher nen David Hasselhoff Brusthaartoupet besorgen XD......

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • Nachtschatten Ach ja und zu der weiblichen Ausführung dieser Shirts....ZU SPÄT :P nu werd ich mir iwoher nen David Hasselhoff Brusthaartoupet besorgen XD......

    Ich muß zugeben, jetzt bin ich gespannt :D

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich muß nochmal einen Hinweis zur Sicherheit loswerden für diejenigen, die ihre Shirts bestellen, weil sie sie an der RPC tragen wollen: Spreadshirt bearbeitet eine Bestellung erst nach Zahlungseingang, d.h., wer zwar früh bestellt, aber noch nicht bezahlt hat, sitzt am Ende dann vielleicht doch mit T-Shirts da, die erst nach der RPC eintreffen ;)


    Von den 12 bisher getätigten Bestellungen sind drei vom 28.04. noch im Status "wartet", d.h. da ist Produktion und Versand noch nicht begonnen. Natürlich sehe ich nicht, von wem die Bestellungen kommen, sonst könnte ich die betreffenden Besteller ja direkt "warnen", aber ich dachte mir, ich weise mal darauf hin, damit es am Ende keine Enttäuschung gibt, weil die Lieferzeit-Angaben von Spreadshirt nicht bei Bestellungseingang, sondern bei Geldeingang loslaufen ... ;)

  • Ein hoch auf Paypal :D

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • Nachtschatten: Eine davon dürfte meine sein, obwohl ich schon bezahlt habe. Eine Nachricht des Versands habe ich aber bisher noch nicht erhalten. :rolleyes:


    PowerPaule: Wie kommst du nur darauf, dass wir dafür irgendwie Geld bekommen würden? Wir sind weder eine Firma, noch sind wir Mitarbeiter von FantasyWarehouse oder arbeiten in irgendeiner Weise kommerziell bei oder für die RPC. Wir machen das alle ehrenamtlich und haben von FW eben einen Platz zugesichert bekommen, uns und unsere Liebe zum Hobby dort zu präsentieren. Dabei haben etliche von unseren Leuten keine Kosten und Mühen gescheut und ihre Zeit dafür geopfert. Wenn ich alleine darüber nachdenke, wie viel Geld, Zeit und Mühen ich bereits dafür investiert habe, wird mir wahrhaftig übel. Dafür bekomme ich nur selten mal ein Dankeschön und schon gar niemand schenkt mir mal etwas dafür und ich mache das nun bereits seit Jahren für dieses Forum. Ich habe dafür auch niemals etwas verlangt oder erwarte es überhaupt. Aber etwas mehr Information zu besitzen, bevor man solche kurzsichtigen Aussagen macht, setze ich voraus. Erst denken, dann posten. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.