Claim, T-Shirts und mehr

  • Nachtschatten: Eine davon dürfte meine sein, obwohl ich schon bezahlt habe. Eine Nachricht des Versands habe ich aber bisher noch nicht erhalten. :rolleyes:


    Dann wäre mein Tipp: Frag mal nach, was genau deren Problem ist. Es sind nämlich Bestellungen vom 30.04. bereits im Druck, während die erwähnten drei vom 28.04. noch auf "wartet" stehen, d.h. sie sind noch nicht mal in Produktion. Mir gehts nur darum, daß jeder, der in Köln ein Fanworld-Shirt tragen möchte, es auch noch rechtzeitig bekommt ...

  • Heute erreiche ich da eh keinen, denke ich. Aber morgen rufe ich dort mal an. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Kann auch sein, daß einfach nur die Bank länger braucht - ich habe PayPal genutzt, aber wenn Du ganz "normal" überwiesen hast, sinds vielleicht auch einfach nur die Banklaufzeiten ...

  • Wie kommst du nur darauf, dass wir dafür irgendwie Geld bekommen würden? Wir sind weder eine Firma, noch sind wir Mitarbeiter von FantasyWarehouse oder arbeiten in irgendeiner Weise kommerziell bei oder für die RPC.


    Hatte das wohl missverstanden, vor allem, da wir ja defacto teilweise auf dem Stand von FaWa eingesetzt werden, da war ja letztes Jahr z.B. die Arena, die wir ja auch betreuen.
    Das wir dafür Geld bekomme habe ich nicht gesagt, sondern nur, das es wohl das man normalerweise dafür bezahlt wird sowas zu machen. Grundliegende Annahme war, das wir quasi für FaWa arbeiten. Da dies wohl nicht so ist und eine Fehlannahme meinerseits war, passt das schon.

  • Ein hoch auf Paypal :D

    Dito!


    Nachtschatten: Meine Frau hätte sich höchstens über ein Girlie-Top gefreut, aber wir haben ja auch schon bestellt. Oder ein T-Shirt mit V-Ausschnitt, meint sie gerade. Kannst du dir ja mal überlegen, Frauen sind halt anspruchsvoller und wir sind immerhin das frauenfreundlichste und auch frauenreichste 40k-Forum im deutschsprachigen Raum, würde ich mal behaupten!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Nachtschatten: Meine Frau hätte sich höchstens über ein Girlie-Top gefreut, aber wir haben ja auch schon bestellt. Oder ein T-Shirt mit V-Ausschnitt, meint sie gerade. Kannst du dir ja mal überlegen, Frauen sind halt anspruchsvoller und wir sind immerhin das frauenfreundlichste und auch frauenreichste 40k-Forum im deutschsprachigen Raum, würde ich mal behaupten!

    Bitte schön ;)


    Vielleicht brauchts ja doch nochmal jemand irgendwann :D

  • Ahhh iwo.....hmmm....auf jeden Fall sind die Frauen die zur RPC kommen maskulin bekleidet XD

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • der will nen name und pw von mir :(

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Zitat

    Um sich dort auf die Seite einzuloggen müsst ihr den Benutzernamen "40k-Fanworld" angeben und das Passwort "In der Zukunft unter Freunden". Dann könnt ihr die Standardversion direkt wählen. Eventuell wird es in Zukunft noch eine weitere Version geben? Sicher ist aber nichts. Dieses Benutzerprofil bleibt vorerst, auch über die RPC hinaus, für euch bestehen, um dort ein Shirt bestellen zu können.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • wer lesen kann ist klar im vorteil ;) wie schnell funktioniert das? weil ich erst am 8.5. geld bekomme :/

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • wer lesen kann ist klar im vorteil ;) wie schnell funktioniert das? weil ich erst am 8.5. geld bekomme :/

    Wie im Planungsthread gerade schon geschrieben: Ich habe am Dienstag gegen 17:30 Uhr bestellt, heute morgen kam die Versand"bestätigung" mit Sendungsverfolgungsnummer. DHL hat allerdings dazu noch keine Angaben online, ich denke mal, daß es in Wirklichkeit erst morgen rausgeht. Dann hätte ich es also am Samstag vermutlich. Wenn Du also heute oder morgen bestellst UND bezahlst (am besten per Paypal), dann reicht das noch.


    Wenn Du erst am 08.05. bezahlen kannst, wird es nichts mehr, da Spreadshirt erst produziert und verschickt, wenn bezahlt ist, ganz egal, wie schnell Du bestellst ...

  • Wenn Du also heute oder morgen bestellst UND bezahlst (am besten per Paypal), dann reicht das noch.


    Wenn Du erst am 08.05. bezahlen kannst, wird es nichts mehr, da Spreadshirt erst produziert und verschickt, wenn bezahlt ist, ganz egal, wie schnell Du bestellst ...


    Soll das heißen, wenn ich Montag endlich bestellen kann, bringt das für die RPC gar nichts mehr?! ;( Das ist...äußerst ärgerlich, um es milde auszudrücken.


    MfG


  • Soll das heißen, wenn ich Montag endlich bestellen kann, bringt das für die RPC gar nichts mehr?! ;( Das ist...äußerst ärgerlich, um es milde auszudrücken.


    MfG

    Leider, wenn du nicht gerade PayPal hast, was noch eine gewisse Chance geben würde. Ähnliches Problem habe ich mit dem MEt...die Produzenten sind nämlich am Mittwoch in den Urlaub gefahren...ohne dass ich bestellen konnte.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • DHL hat allerdings dazu noch keine Angaben online, ich denke mal, daß es in Wirklichkeit erst morgen rausgeht. Dann hätte ich es also am Samstag vermutlich.


    DHL scheint auch zeitlich aktuell einige Probleme mit Paketen zu haben. Mein GW-Paket wurde am Freitag verschickt und ist bist heute noch nicht angekommen. Ein Paket meiner Freundin hat auch deutlich Verzögerung und ein Amazon Prime von mir letzte Woche hat auch ungewöhnliche drei Werktage gedauert (normalerweise am nächsten Tag da, spätestens am übernächsten).
    Daher wäre ich aktuell da nicht so sicher. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Soll das heißen, wenn ich Montag endlich bestellen kann, bringt das für die RPC gar nichts mehr?! ;( Das ist...äußerst ärgerlich, um es milde auszudrücken.


    Das KANN noch reichen - kann aber auch schiefgehen. Ich kann Dir aber das gleiche Angebot machen, das Toshiro Rawes gemacht hat: Wenn Du magst, bestelle ich heute für Dich, und Du löst das T-Shirt dann auf der RPC aus :-)

  • DHL hat allerdings dazu noch keine Angaben online, ich denke mal, daß es in Wirklichkeit erst morgen rausgeht. Dann hätte ich es also am Samstag vermutlich.


    DHL scheint auch zeitlich aktuell einige Probleme mit Paketen zu haben. Mein GW-Paket wurde am Freitag verschickt und ist bist heute noch nicht angekommen. Ein Paket meiner Freundin hat auch deutlich Verzögerung und ein Amazon Prime von mir letzte Woche hat auch ungewöhnliche drei Werktage gedauert (normalerweise am nächsten Tag da, spätestens am übernächsten).
    Daher wäre ich aktuell da nicht so sicher. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hjalfnar_Feuerwolf Deswegen haben wir hier in Dortmund nen direkten Lieferanten...ist n Hof, der das selbst herstellt....:D Hinfahren, mitnehmen, glücklich sein :)

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • Hjalfnar_Feuerwolf Deswegen haben wir hier in Dortmund nen direkten Lieferanten...ist n Hof, der das selbst herstellt....:D Hinfahren, mitnehmen, glücklich sein :)

    Der Met hier aus Celle ist leider nicht so gut...deswegen bestell ich mir den ja immer aus der Nähe von Kiel. Kann nur hoffen, dass die mir das am Montag per Nachnahme zuschicken.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • falls ich mitkomme, kenne ich "an" der A2 auch noch nen laden der das direkt macht...wenn es den noch gibt...ist schon ne weile her wo ich da studiert habe...

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen