Ein Orkiger Hintergrund mit der Community erschaffen.

  • Was ist in den Katakomben? 9

    1. Eine Unterirdische Stadt des Imperiums welche schon seit Tausenden Jahren Verlassen wurde (5) 56%
    2. Die Tau wollen die Höhlen sichern während die Orks ua. darin gute Brutplätze sehen (2) 22%
    3. Der Eingang ist durch Eldar Technologie Versiegelt und keiner weiß was drin ist? (2) 22%
    4. Ehemalige Basis der Alpha Legion mit Funkabhöranlagen (0) 0%
    5. Gänge in die Basis der Tau hinein (0) 0%

    Es geht darum für meine Orks einen Hintergrund zu Entwickeln sie sollen Selber von den Bad Moons Clan abstammen 100% Übereinstimmung natürlich nicht Notwendig! Abstimmung in Post 6!


    Ergebnisse: Dschungel Planet mit einen Raumschiff Friedhof im Stabilen Orbit mit einer Selbstgebauten Festung mitten im Dschungel wo ein kleiner Schrottplatz drum herum ist (für die die es so gemocht haben.) Die Teile aus den die Festung gebaut wurde bestehen aus den Raumschiffwracks im Orbit. Angeführt wird der Haufen von Commanda Magrok Knochenbrecha. Der Planet wird von einer Streitmacht der Tau angegriffen. Die Tau besitzen eine Bunkeranlage in einer Bergkette gebaut welche früher von Imperium gebaut wurde. Die Tau und die Orks kämpfen um ein abgestürztes Tauraumschiff mit den die Bewohnder des Sternenreichs gekommen sind und es auf den Eingang von Unterirdischen Katakomben abgestürzt ist.


    Letzter Teil: Was ist in den Katakomben?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

    22 Mal editiert, zuletzt von kongderking ()

  • Ich habe für den Dschungel gestimmt, möchte aber auch kurz meine Überlegungen preisgeben:




    Wüste: zu wenig Kontrast zum Gelb der Bad Moons...
    Könnte man aber stimmig umsetzen


    Stadt: wäre auch eine Option, ich musste mich ja aber entscheiden...
    und mir sind natürliche Umgebungen lieber.


    Gebirge: mit Gebirge kann ich nicht so viel anfangen, da es da zig
    unterschiedliche Typen gibt, abhängig vom dort herrschenden Klima, etc.
    (gilt eigtl. auch für Stadt). Hier fehlt mir also im Gegensatz zu Wüste und
    Dschungel der klimatische Bezug.


    Verwüstet: Ist für mich irgendwie keine eigene Planetenart, da alle hier
    aufgeführten "Arten" verwüstet werden können.


    Dschungel: Dschungel und Wald sind für mich irgendwie typisch Ork.
    Wahrscheinlich weil man dort am ehesten Pilze findet (je nach Klima
    auch im Gebirge).




    Soweit von mir


    Gruß, Skøll

  • Kurze Frage, da ich die erste Umfrage verpasst habe! Geht es hier ausschließlich um die Bad Moons oder generell um den orkigen Hintergrund?



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Um was für einen Planeten handelt es sich? 8

    1. Eigenständiger Planet mit einen Raumschifffriedhof im Stabilen Orbit (8) 100%
    2. Eigenständiger Planet ohne Extras (0) 0%
    3. Mond eines Gasriesen (0) 0%
    4. Mond eines Bewohnbaren Planeten (0) 0%

    Es geht um den Hintergrund von meiner Ork armee. Ich möchte so den Hintergrund für sie Entwickeln!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Danke für den Hinweis Kong! So kann man sich auch eher Gedanken machen, wenn man weiß worum es geht.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Okay, auch hier wieder eine Begründung, warum ich den Planeten mit Schrott gewählt habe:


    Mond erschien mir irgendwie für Dschungel... falsch? Hab halt andere Assoziationen im Kopf, wenn ich "Mond" lese.


    Die Idee des Raumschiffffffffriedhofs finde ich interessant. Eine spontane Idee, die mir als Begründung für den Friedhof kommt: Es ist nicht das erste Mal, dass die Bad Moons dort aus dem Boden sprießen und vor XXXX Jahren gab es da schon mal einen großen Waaagh, der dann eine große Schlacht um den Planeten nach sich zog, weil... ka... Rasse XYZ hat da Relikt ABC oder sonst irgendein Schmarn ^^


    Gruß, Skøll



    PS: Dieses Format macht mir irgendwie Spaß ^^

  • Nächste Umfrage! Zum Thema Platte und so Minis wahrscheinlich Platte bau ich net, konnte ich noch nie gut.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Nein ich hab nur die Armeen reingenommen die ich auch habe um einen Link zu meinen anderen Armeen zu machen.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.