Sanguinius' Söhne - Narf's Blood Angels (Revival)

  • Der wird wirklich schnuckelig! Du setzt das alte FineCast-Modell richtig gut in Szene, finde ich. Den kleinen roten Farbklecks unten am Mantel hast Du sicher selbst schon gesehen - ansonsten sieht das schon recht geil aus und macht definitiv Bock auf die restlichen Schritte.


    Hab ich schon erwähnt, wie toll ich es finde, dass Du den Aufbau hier wieder aufnimmst? :thumbsup:

  • Echt cool, dass du den Aufbau wieder aufnimmst. :thumbsup:


    Der sieht doch schon sehr gut aus! Coole Mini. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Freut mich das er euch bisher gefällt :)


    Nachtschatten: Der rote Fleck soll da sein, da es eigentlich noch teil der Robe ist, nur ist da mit dem Wash etwas schiefgegangen das es so komisch aussieht, ich muss das ganze noch ausbessern. :)


    Wie ich ja vorher schon sagte hab ich schon ein Paar Modelle in der letzten Zeit bemalt. Ich zeige euch mal die Ergebnisse der letzten 4 Wochen.


    Land Raider:


    Death Company Dreadnought:


    Librarian Dreadnought:


    2 Trupp Scouts:


    Predator:

  • Hej!


    Ja wirklich sehr cool, dass Du wieder dabei bist!!! Und die Modelle versprechen ja auch schon was - auch wenn ich noch nicht so viele davon anschauen konnte, da meine Internetverbindung gerade einfach unendlich langsam ist ;(

  • Schöne arbeiten Narf. Mir gefallen sie so sehr gut und ich würde selber nichts ändern.
    Einzig die Linsen am LR sind falsch herum bemalt, das helle muss in eine der unteren Ecken.

  • Die Miniaturen können sich echt sehen lassen. :up:


    Lediglich beim Land Raider hätte ich die Sturmkanonen auch aufgebohrt. ;)


    Sonst sehr schöne und coole Minis. Und die Panzer haben ne schöne Schmutzschicht. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Freut mich das sie euch auch gefallen :)


    Jackson die Ketten sind bemalt, auch wenn ich zugeben muss das man es auf den Bildern nicht ganz so gut erkennt, da die Pigmente viel extremer wirken als sie eigentlich sind, aber ich bin zu blöde das mit dem Licht richtig hinzubekommen..


    Rekrom du hast recht mit den Lichtern, das muss ich bei Gelegenheit noch ändern.


    Bei Mephiston habe ich auch ein paar fortschritte gemacht, auch wenn ich heute nicht so viel gemacht habe wie ich eigentlich wollte. Aber es gibt was zu sehen. Leider habe ich mit dem Rand seines Umhang immer noch keine gute Lösung gefunden, die kleinen Schädel darauf sind wirklich so minimal hervorgehoben das es zumindest für mich, fast unmöglich ist sie einigermaßen gut zu bemalen/hervorzuheben.



    Nachtschatten so der rote Fleck wurde nun zu einem Roten seines Kleid :) muss nun nur noch die vertiefungen wieder etwas abdunkeln.

  • Das sieht doch auch schonmal gut aus. Da fehlen aber noch Highlights oder?


    PS: wenn du jemanden Zitieren möchtest, musst du auch ein Doppelpunkt hinter dem Namen machen, damit den Leuten das Zitat angezeigt wird also: Narf:
    ;)

  • Rekrom: gut zu wissen, danke! Sicher kommen da noch ein paar highlights, aber wir ich schon sagte bin ich beim Rand der Kutte ratlos wie ich das gescheit anstelle ohne das es bescheiden aussieht :)

  • Der Rand scheint schwer zu bemalen zu sein oder du hast schon zu dick Farbe drauf, so dass die Schädel fast weg sind. Was du machen kannst(je nachdem wie dein du malen kannst) ist die Schädel, da wo sie sein müssten, freihändig nach zu malen.
    Falls dir das nicht gelingt bleibt nur noch es so zu lassen oder es dünn mit Green stuff zu verspachteln und einfach einen glatten Abschluss zu machen.

  • Bisher gefällt mir Mephiston auch schon echt gut. Klar, die Schädel sind echt klein, aber auf mich wirkt es nach zu dick Farbe.
    Der wird dennoch ein schönes Modell.

  • Die Details am Mantelrand sind schlicht und einfach schlecht ausgeprägt an diesem Modell, d.h. die Abgrenzung der Schädel zum Rest ist so undeutlich, dass das schwer zu bemalen ist. Keine Ahnung, ob da ein Hektoliter Wash helfen könnte, oder ob man versucht, ein Blacklining zu simulieren, indem man einfach die Stellen, an denen eine Abgrenzung sein müßte, selbst hinmalt ...?