Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines incoming!

  • Sch.. jetzt brauch ich nen Wischmopp um den ganzen Sabber aufzuwischen. :P
    Was für ein geiler Trailer

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Nich wahr? Ich kanns kaum erwarten.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hoffe nur das ich es mir dann auch leisten kann ;(

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Man kann sich nun für die Closed Alpha als Tester melden. Allerdings wird natürlich fleissig Rosinen gepickt, versteht sich.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Der neueste Trailer zu Imperialen Flotte!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • wenn necrons und/oder dark eldar spielbar sind, denke ich könnte ich auch schwach werden...alle anderen bis auf tyraniden vllt noch sind eher uninteressant

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Auch wenn ich es mit Weltraumspielen nicht so habe bin ich jetzt schon schwach...
    Ein Grund mehr meine Bachelorarbeit zu einem schnellen Ende zu bringen :D

  • Oh yeah :up:


    Also da freu ich mich drauf. Ich hoffe dass das dann auch zum Reviaval von BFG führt,
    gerüchteweise sollen die "Spezialistgames" ja wieder kommen.


    Mal sehen ob da wirklich was draus wird

  • Ach wie gern hätte ich es jetzt schon ^^


    Das mit den Spezialistgames wäre cool , habe nur Necromunda mal gespeilt und habe da lieber doch Kampfmissionen vorgezogen. Als ich mit BFG anfangen wollte war es schon eingestellt :D .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Ich halte es durchaus im Bereich des Möglichen, dass GW anhand der Resonanz von BFGA über die Verfahrensweise des Spezialssystems BFG entscheidet. Sollten viele BFGA spielen, könnten sie so auch das Tabletop BFG promoten und so natürlich dann auch mehr zum Hobby bringen. Wäre zumindest taktisch klug.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Da fällt mir das mit Dreadfleet ein , wo einer meinte das sie immer wieder die SG spiele mit solchen Boxen rausbringen um ihre rechte dafür nicht zu verlieren :D . Kann auch sein das sie es wie beim WH30k Starterset machen , wo sie sich am Verkauf orientieren. Wäre nur zu perfekt , da kann man endlich Kampangen im All und am Boden austragen :D .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Mal zur Story, Präsentation etc.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier jetzt auf Steam vorbestellbar:
    http://store.steampowered.com/app/363680/

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Schaut doch recht spaßig aus das Ganze ^^


    Jetzt können sie anfangen, ein "Star Wars: Empire at War" in 40k zu erschaffen :8o:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • So, habs mir jetzt vorbestellt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • YEAH!!! Ich bin dann mal Chaoten torpedieren!


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich habe nun den Closed Technical Test mitgemacht und kann euch sagen...das wird super! Wer also noch überlegt, ob es sich lohnt, für mich hat es das schon jetzt, macht einen Heidenspaß und der MP wird richtig gut. Noch viel mehr bin ich als passionierter Storyspieler auf die Kampagne gespannt! Der Gothic-Krieg, also der 12. Schwarze Kreuzzug als Thema, ist schon ein starker Hintergrund!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Angry Joe durfte einen intensiven Blick auf Battlefleet Gothci: Armada werfen. Ein Glück, dass er ein Megafan von Warhammer40k ist! Viele andere Spiele-Youtuber lassen solche Nischentitel ja eher links liegen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D