Plastik Horus Heresy von GW

  • Hmm Contemptor ist interessant, da ich den normalen GW Cybot hässlich finde, sieht für mich aus wie ein Kühlschrank mit Waffenarmen.
    Spiele schon mit dem Gedanken mir einen zu holen oder einen Deredero und den als count as Cybot zu spielen.
    Leider werden die Waffenoptionen für den Contemptor einen trotzdem dazu zwingen wieder Teile bei FW zu kaufen, hätte wenn dann gerne dual Autocanon oder dual Lascanon.

  • Hmm Contemptor ist interessant, da ich den normalen GW Cybot hässlich finde, sieht für mich aus wie ein Kühlschrank mit Waffenarmen.



    Nicht nur das loschi! Ich habe mir damals den Furioso gekauft, da es die Contemptoren nur von FW gab. Fand die knapp 36 Euro total überteuert wenn ich den mit meinem Talos/Cronos oder dem DakkaJet vergleiche. Bei den beiden Letztgenannten kann ich heute noch von bitzen zehren. Wenn es GW schafft die Contemptoren beweglich zu halten, sprich die Beine/Arme besser und ohne Eingriffe positionierbar sind, dann wandert einer in meine Vitrine!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • ok, dann wird das in nächster Zeit ja doch eher nix (es sei denn es gibt nächste Woche den neuen SM- und Tau-Codex^^)


  • Ich fände so eine Box große Klasse, aber es sprechen mMn mehr Argumente gegen die Glaubhaftigkeit des Gerüchts als dafür:


    HH läuft sehr gut, ein Plastikrelease sollte sich für GW also rechnen (+)
    HH läuft sehr gut, deshalb muss nichts geändert werden --> es bleibt bei den Forgeworld Resin-Minis (-)
    GW braucht ein neues, drittes System, da sich der Hobbit langsam aber sicher dem Ende neigt, dieses wird HH (+)
    GW braucht ein neues, drittes System, welches allerdings was anderes sein sollte als 40k und WHFB, um nicht die Konkurrenz zwischen den eigenen Produktlinien zu erhöhen (-)
    Der nächste große Release müsste eigentlich Soros sein, da dies die einzige etablierte Armee ist, die noch keine Generalüberholung in Plastik erfahren hat (-)
    GW hat in letzter Zeit häufiger besondere Boxen außerhalb der turnusmäßigen Codex-Updates auf den Markt geworfen (+), die allerdings zumeist altbekannte Minis enthielten (-)
    ....


    Ich fände eine HH-Einsteigerbox -- wie gesagt -- super, habe aber so meine Zweifel.

  • GW wird da gewiss kein zusätzliches System aufbauen, Hobbes, der Punkt fällt also komplett raus. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine Starterbox geben wird. Sondern wenn, dann lediglich ein Set mit "Uraltrüstungen".

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Wie kommst du auf ultra Rüstungen?


    Ich mein ich fände das schon toll. Endlich mal ne Box Plastik ultras

  • GW wird da gewiss kein zusätzliches System aufbauen, Hobbes, der Punkt fällt also komplett raus. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine Starterbox geben wird. Sondern wenn, dann lediglich ein Set mit "Uraltrüstungen".


    Es gab/gibt ja auch das Set "Geschichte der Rüstungen" (oder so ähnlich), vielleicht machen sie in dem Zusammenhang etwas ähnliches, sodass man die Box auch sinnvoll verwursten kann ...

  • Wie kommst du auf ultra Rüstungen?

    :thumbsup: - bitte nochmal lesen, was er geschrieben hat! :zwinker:


    Er sagte "Uralt" und nicht "Ultra".



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sicarius


    Valenric sagte Uralt nicht Ultra^^
    Wir wissen ja das du es kaum noch erwarten kannst bis die Ultras rauskommen.
    Ich bin auch schon gespannt da ein kleiner römischer Touch bestimmt gut zu meinen Blood Angels passt :up:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • GW wird da gewiss kein zusätzliches System aufbauen, Hobbes, der Punkt fällt also komplett raus.


    Und das weißt Du woher? Mich würde es eher wundern, wenn GW zukünftig mit lediglich zwei Systemen weitermacht. Ist dann vom Angebot doch sehr übersichtlich...

  • Weil 40k boomt und sie gerade heftig an Fantasy stricken, um das wieder flott zu machen. Da werden die sich in der nächsten Zeit nicht um ein neues System kümmern wollen. Und bis Ende 2016 laufen ja sowieso noch die Lizenzen für HdR/Hobbit. Ich gehe nicht davon aus, dass da nahtlos ein neues System kommt.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • ups....wie peinlich...sorry Jungs.


    Die Vorfreude ist wirklich groß bei mir das stimmt

  • Dass eine Horus Häresie Starterbox kommt kann man wohl als bestätigt ansehen. Wurde den GW-Ladenleitern auf ihrer Tagung in England erzählt. Einen festen Releasetermin gibt es aber wohl nicht, jegliche genaue Angabe ist lediglich Spekulation der Mitarbeiter. Dafür kann ich Admech bestätigen. Konsul für 20€ und Skitarii für 30€. Weitere Infos hab ich leider nicht.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube