World of Warships

  • Hm, wie sieht dein Ping denn aus?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @savage...add mich^^

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • "Also über Noobs kann ich mich so nicht beschweren.Sicherlich haste mal den ein oder anderen Lemmingtrain mit dabei,aber nie so schlimm wie in wot."



    Warte ab bis das oeffentlich wird. in den Betas haste meist die Freaks dabei, danach wirds problematisch...
    Und die ganze Modscheisse wie in WoT ala DMG Zonen, VOrhaltewinkelanzeigen, Flora udn Fauna weg....... wers braucht... deswegen gebe ich nen Dreck auf die scheiss Statistikidioten, wird wohl keiner von denen ohne Mods rumkurven...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • ich suche immernoch leute mit denen ich shippern kann :D hjalf und ice sind ja net sooooo oft online und wenn immer dann, wenn ich aufhöre :D

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Die Modelle haben sie ja gut hinbekommen, auch bei den Deutschen, siehe hier:


    Tirpitz :love:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • bin heute endlich in T7 angekommen mit meinem cv....

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Bei WoT hast du aber nicht wirklich lange durchgehalten Hjalfnar, oder? ;)


    Bis Tier 8, habe aber vor allem Tier 7 gespielt. Etwa 6 Monate habe ich das gezockt. Lag mir nicht, bin in die WoWs-Closed-Beta gewechselt, das war kacke, dann bin ich zu War Thunder. Da habe ich mittlerweile 1600 Stunden, vor allem Flugzeuge.


    Mir liegts halt nicht, Hitpoints runterzuballern. Erst recht nicht bei Flugzeugen.


    Edit: Hab am Ende sogar zwei Monate Premium in WoT verfallen lassen, weil mich das Spiel einfach nur noch angekotzt hat.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • So, deutsche Schiffe kommen im Oktober, der Kreuzer-Techtree sieht sosolala aus...mal sehen, bin gespannt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zumindest die Bismarck und die Tirpitz scheinen schon "fertig" zu sein. Hatte die Bismarck schon einmal in meinen Team, leider auf der anderen Seite der Karte. Auf die Kreuzer freue ich mich schon, mal sehen wie die umgesetzt wurden.

  • Auch zwei Kreuzer, die Hermelin und die Dresden sind bereits in Händen von Supertestern unterwegs.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hjalfi, du Pinsel, wir haben bei WoT doch ein paar sehr nette Runden mit dem Thorgas gedreht. ;)
    Man muss bei den Wargaming Spielen hält immer im Hinterkopf haben, dass der Arcade Gedanke im Vordergrund steht...

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Hjalfi, du Pinsel, wir haben bei WoT doch ein paar sehr nette Runden mit dem Thorgas gedreht. ;)
    Man muss bei den Wargaming Spielen hält immer im Hinterkopf haben, dass der Arcade Gedanke im Vordergrund steht...

    Durchaus, durchaus...allerdings haben bis auf dich mittlerweile alle mit dem Spiel aufgehört, mit denen ich damals unterwegs war. Obwohl...IceMaverick hab ich nimmer gefragt. Und mir gings halt irgendwann gewaltig auf den Zeiger.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich habe jetzt eine Weile nichtmehr gespielt,heute bin ich mal wieder ein paar Runden gefahren.
    Ich wurde überrascht,dabei ein paar ma positiv als auch ziemlich negativ.


    Ich weiß nich wie oderwo ich anfangen soll,aber ich finde man hört jetzt ziemlich gut das man mit AP abprallt.Wenn man sich richtig angewinkelt hat,ist es sehr deutlich zuhören wie die Schüsse an einem bouncen und ins Meer klatschen.
    Kann es sein das das Matchmaking verbessert wurde?Ich habe nichtmehr das Gefühl von 100 Bomberstaffeln angegriffen zu werden^^


    Was mir extrem sauer aufgestoßen ist,was auch der Grund war,warum ich das Spiel wieder ausgemacht habe,ich shipper so mit meiner Cleveland umher und fahr um eine Insel und BÄM! plötzlich tauchen 5km neben mir 3 Schiffe auf die mich innerhalb von 15 Sekunden zu klump schießen.
    Warum wurden die nicht von meinen Verbündeten gesehen die 5 KM südlich von mir waren und direkte Sicht auf die Positionen hatten?


    Das ist irgendwie das größte Manko,das Spoting System.Warum gibt man ZErstörern Rauchgeneratoren mit und man doch gesehen wird obwohl man das gezündet hat?Zumindest geht es mir immer so:Rauch an und dann ploppt immer das "Achtung entdeckt"Symbol auf.


    Warum kann ich mit dem akustischem Sonar keine Zerstörer orten die 3km neben mir ihren Rauch zünden und unsichtbar bleiben?



    Fragen über Fragen xD



    €dit:

    Zitat

    IceMaverick hab ich nimmer gefragt.

    war ja auch länger nichmehr on,arbeit und so.
    War Feitag-Samstag spontan mal in der Schweiz,für 4h Arbeit xD Aber dafür fährt man gern 750km hin und wieder zurück... :whistling:

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Bzgl. Zerstörern, der Rauch ist am Heck...wenn du zu schnell bist, kommt die Rauchmaschine nicht nach, quasi. Rauchzünden und eine Kurve hinlegen, ist das Mittel der Wahl.


    Beim Spotting...äh ja. Diese akustische Pingen hat bei mir auch noch nie was gebracht, ich vermute, dass man dazu ebenfalls langsam unterwegs sein muss.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D



  • Der Rauch scheint nur auf die Ferne zu funktionieren. Während des Zoomens sieht man immer mal die Feinde und kann dann drauf feuern. Ich zoome immer so 2-3 mal rein und raus in den Rauch bis ich sehe wo es ist oder in welche Richtung es fährt und hau dann alles drauf.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)