Datakarten abgeschafft?

  • Hi da ich als ultramarines Spieler keine Ahnung von Dark eldar habe wundert es mich das ich keine datakarten dafür finden kann. Meine Frau ist im Internet wohl auf die aussage gestoßen das diese abgeschafft wurden. Deshalb mal die frage an die erfahrenen Spieler hier, wisst ihr was darüber?


    gibt es sie doch noch und wenn ja, wo bekomme ich die?



    danke schonmal.

  • Ich glaube die Datacards für jedes Volk sind "Solange der Vorrat reicht" Produkte. Auf der GW Seite sind sie in der Tat nicht mehr zu haben. Entweder macht Ihr Euch selbst Karten oder Ihr schaut mal bei GW-Läden und Eiinzerlhänderln vorbei, ob die noch das entsprechende Produkt haben.

  • Er meint die taktischen Missionsziel-Karten.


    Wenn du welche haben willst,ich habe noch ein DE-Set =)

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • ich denk er meint die Missionzielkarten
    die haben bis jetzt erst die neuen gekriegt, dark Eldar sind da noch zu alt


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich meine die Karten auf denen die missionsziele, kriegsherrenfähigkeiten, ggf. psikräfte usw stehen.


    die gibts doch für jede fraktion (sm, imps, orks und sogar für harlekine) nur hier finde ich sie nirgends. Nichtmal nei ebay... Da schrieb nur ein verkäufer was von wegen "die abgeschafften datenkarten der Dark eldar".

  • dann sind se ausverkauft ;)


    http://www.games-workshop.com/…ategoryId=cat440130a-flat


    hier sind noch alle verfügbaren, orks gibt´s auch nicht mehr ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • die waren wirklich "limited" aber im dex selber sind die entsprechenden informationen auch drin.


    aber man muss halt selber karten dafür erstellen.


    aber abgeschafft sind die nicht, nur nicht mehr erhältlich

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Es besteht also die möglichkeit das es sie wieder gibt... Irgendwann?

    Joa. Mit dem nächsten Codex.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Es wird neue geben wenn ein neuer Codex raus kommt :P
    Das dürfte nach allem was sich anbahnt vielleicht irgendwann nächstes Jahr sein. Je nachdem wie erfolgreich Age of Sigmar ist und ob sie sich zu einer 8ten Edition für 40k entschließen. ;)


    Neuheiten für Dark Eldar sind definitiv schon fertig. Ein neues Vect Modell ist beispielsweise schon lange fertig nach den Gerüchten und sollte eigentlich in einer zweiten Welle herauskommen. GW hat seine Release-Politik aber wieder geändert gehabt bevor es dazu kam. Hinweis darauf, dass es so ist wäre beispielsweise die Kriegsherrentabelle, welche ein Ergebnis beinhaltet, welches offensichtlich für Vect geschaffen ist :up:


    Sicher ist aber garnix. Wenn du die Karten willst würde ich auf das Angebot von IceMaverick zurückgreifen oder mich auf E-bay und Co umsehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass GW sie nochmal neue auflegt ist extrem gering.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ach ich liebe dieses forum. Da hat man immer gleich so viele hilfreiche Kommentare.


    danke euch allen.




    und jap ich werde wohl das Angebot von icemaverick annehmen.

  • Mondschatten

    Hat das Label 7. Edition hinzugefügt