Rekroms Bastelecke

  • Hey Leute,


    ich poste hier einach mal Bauprojekte die sonst in keinen anderen Thread reinpassend.


    Für meine 30K Salamanders Team hätte ich gerne einen Techmarine als einen von drei Helden für "The victory is vengeance campain" aud dem dritten Horus Heresy Buch. Da ich ja gerne Figuren umbaue, entschied ich mich zu einem aufwendigen Eigenbau. Mit Bits, Greenstuff und einigen Polystyrolschnipseln entstand in Kleinstarbeit folgendes Ergebnis. Dies hat mich bereits jetzt schon einige Stunden gekostet.

  • Ich geh dann mal zur VHS und melde mich zum Strickkurs an. :whistling: Will heißen das ist Klasse geworden und würde ich auch gerne können. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wow, einfach nur Wow.
    Egal ob die Axt, Bionik, Panzertretter, Servoarm, Backpack, armmontierte Waffe, Gürteltaschen oder Welcher Teil sonst.
    In allem Steckt so viel Liebe zum Detail, das ist wirklich einfach nur ein 1A Augenschmaus.
    Das wird ein Tech-Marine auf den man nur neidisch sein kann.

  • Kann dem feurigen Applaus von meinen Vorrednern nur zustimmen und sofern es dich nicht stört, würde ich mir gerne ein paar Scheiben von dir abschneiden in der Hoffnung eines Tages auch soviel Fingerfertigkeit zu besitzen :8o: .


    Wie kriegst du die Gray bzw. Green Stuff Nieten so unglaublich gleichmäßig groß hin?
    Und wo gibt es diese geriffelten Schläuche?

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Ich danke euch sehr für das positive Feedback. Ich weiß gar nicht wieviele Stunden ich bisher hieran gesessen habe aber es waren einige.

    Zitat

    Wie kriegst du die Gray bzw. Green Stuff Nieten so unglaublich gleichmäßig groß hin?
    Und wo gibt es diese geriffelten Schläuche?


    Die Nieten sind nicht aus modelliermasse sondern kleine Kugeln die du aus einem Britta Wasserfilter nehmen kannst ;) du musst an der stelle wo die Niete hin soll allerdings mit einem feinen Bohrer leicht anbohren, damit die Kugel hält und eben nur halbrund aussieht.
    Die Schläuche sind Seiten einer E-Gitarre/Bass, also bekommst du sie in einem Musikladen