Interview mit einem Kriegsherren - Erste Staffel

  • Hallo zusammen,


    ein tolles, sehr interessantes Interview. Zeigt mal wieder eine weitere erfrischende Perspektive unserer Forumsschar.

    Ich mag es total mit vermeintlich schlechten Armeen erfolgreich zu sein.


    Hach, das wärmt einem richtig das Herz. :) Ich finde, das ist eine super Einstellung und es ist noch besser, dass du damit Erfolg hast.


    Wenn ich Nachhilfe für erfolgreiche Turnierlisten von "schlechten" Völkern oder Einheiten brauche, klopfe ich bei dir an. ;)


    MfG

  • Tolles Interview! Bin nach wie vor begeistert von der Idee und davon, immer wieder mehr über interessante Menschen zu erfahren. Danke dafür Euch beiden!

  • Ein tolles und wie ich finde ein ziemlich professionelles Interview! Pff, Hobbyforum.. Manchmal habe ich das Gefühl ich bin hier unter Profis :whistling::thumbsup:

  • Ne ich meine wirklich die fünfte Edition. Da ging das auch noch.

    Will nicht (noch mehr als sonst) wie ein Klugscheißer klingen, aber da bringst du irgendwas durcheinander (oder wurdest damals auch aufs Glatteis geführt? :whistling: )
    Ich zitiere aus dem englischen Regelbuch (finde gerade mein deutsches nicht mehr. Nach Jahren des Nichtgebrauchs ^^)

    Zitat

    A consolidate move may not be used to move into base contact with enemy models, as this can only be done in the assault move. Consolidating models must therefore stop 1" away from enemy models, including any that might have just fallen back from the combat that the consolidating unit has fought in.


    Wie gesagt hat es mich einfach nur verwirrt, dass du was anderes geschrieben hast.


    Die 5te war die Edition in welcher furchtlose Einheiten statt einen Abzug auf den Moraltest am Ende des Nahkampf Wunden bekommen haben. Und deshalb niemand Massenarmeen gespielt hat.
    Während die 6te die plöde Edition war welche so schnell wie nur irgendwie möglich ersetzt worden ist weil niemand damit zufrieden war. :P