Pest & Krankheit, eine Death Guard entsteht ---Foetid Bloat Drone FERTIG!!!---

  • Der Wurm ( ? ) rechts auf dem Base sieht ja mal genial aus, Olli.
    Richtig stark!


    Was das Grundieren angeht ... ich hab die Tage auch aus der Dose gesprüht, das Ergebnis hatte dann nen leichten Grauschleier - also nicht so gut, stimmt.

  • JimmyCFH: Ach die Made meinst Du. War eher einfach, einfach ne kleine Wurst rollen, dann mit einem Klingenartigen Werkzeug die Kerben einbringen und auf der Base platzieren.


    Butch: Freut mich das es Dir gefällt. Schön das die Base so gut ankommt bei euch.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • :up: sehr schicke Base gefällt mir auch richtig gut.


    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: Danke Dir und wie es weitergeht, kannst Du weiter unten erfahren... ;)




    Nun ist es amtlich, ich werde meine Armee zwar vollkommen falsch aufzäumen, aber der Plan war ja immer ein versprengten Trupp rund um Mortarion und einem Panzer, aber am Ende wird es hoffentlich klappen. Als nächstes steht der Plagueburst Crawler in den Startlöchern, aber wie gewohnt wird das kein normaler Bau. Denn es wird am Ende optisch ein Sicaran Battle Tank und sofern ich am die Daten/Regeln komme auch danach gespielt. Der Rohbau wächst gerade auf meinem Basteltisch und wenn es an die wichtigen Sachen des Umbaus geht folgen auch Bilder.
    Malen fällt Witterungsbedingt (grundieren) weiterhin aus. :huh:




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Öhm ich versprach Bilder zum Umbau, aber das wird leider nix. Regeltechnisch habe ich das Modell nun auch nach dem Originalmodell gebaut, sprich ich würde später die Originalregeln nehmen. Grund dafür war/ist das ich dank Recherche im Netz eine so genaue Vorstellung am Ende hatte, dass ich am Wochenende den kompletten Umbau inklusive aller Modellierungen schon abgeschlossen habe und somit bleibt mir nur meinen fertigen Plagueburst Crawler zu präsentieren.


    Aber hier mein Crawler, der schon gereinigt auf schwarze Grundierung wartet...








    Ich hoffe meine Version weiß zu gefallen.






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Crawler sieht sehr nach Nurgle aus. Auch die "Tröte" gefällt mir gut. Als Gimmick echt klasse, aber mir fehlt das klassischere "Panzerrohr" ein bisschen.

  • Also mir kommt das kotzen... 8|
    Das Teil ist ja mal so richtig ekelig, super arbeit!
    Bin schon gespannt wie der dann bemalt aussieht!


    Grüße
    Goat

  • Red Scorpion: Danke Dir für dein Feedback und freut mich wenn Papa Nurgle in deinen Augen ganz blaß wird. Welche Tröte meinst Du genau?


    Astariel: Danke auch Dir. Mit dem klassischen Panzerrohr habe ich gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen zumindest das sehr dominante Rohr zu ersetzen. Die seitlichen Waffen kommen aber vom Bausatz dran.


    Goathead: Aber bitte nicht in meinem Armeeaufbau kotzen. ;) Freue mich das er Dir gefällt. Farblich wird er natürlich grünlich, steht aber noch im Raum ob es was blasser wird oder eher ein rottiges grün mit Brauneinschlag.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Heilige Sch.... sieht das teil geil aus !!! 8| 8|


    Ohne Mist das ist beneidenswert was du da machst !!



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: Danke schön für dein Feedback. Nurgle macht einfach irre Spaß, da man hier viele Freiheiten hat was das optische angeht.



    Butch: Ja so kann man es formulieren. ;) Freue mich dass Dir mein Umbau gefällt.



    Danke nochmals an alle Kommentatoren bisher. Ich hoffe der Paintjob gefällt später auch, muss nämlich Mal kieken wie ich das umsetze farblich.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastinator ()

  • Jackson: Danke Dir. Freut mich wenn es Dir gefällt und ich hoffe der kommt farblich später gut rüber. War ja nicht sparsam mit neuen Details.




    Mittlerweile habe ich mich Mal wieder getraut den Pinsel in die Hand zu nehmen und hoffe am WE Bilder der fertigen Grundfarbe zeigen zu können.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Was zur Hölle ist das Ekliges bitte 8| :pinch:


    Super geiles Teil. Ich bin echt beeindruckt wie sehr man aus einem coolen Bausatz, einen coolen Bausatz machen kann! Allein die Idee das Teil umzudrehen ist ja schon klasse und der wird definitiv auffallen auf dem Schlachtfeld!


    (Für alle Wissenden - "What are thoooooooose?!" )


    Als Highlight finde ich das Wibbly-Wobbly Kanonen Dings, die schleimige Tröte und das Auge...dieses Auge! :D Geiler Sche***!


    ich bin echt mal gespannt wie es weitergeht!

  • Nachdem alle wie wild gelobt haben, häng' ich mich freilich dran. Passt scho!


    Aber mal ne Frage zur Prozedur habe ich: Hast Du Dir den Kerl vorher gezeichnet, im Kopf entworfen, vormodelliert etc. oder machst Du sowas aus dem Kopf?

  • Fénnid: Danke Dir. Das umdrehen kommt daher das mir der Sicaran unheimlich gut gefällt, ich aber nicht auf Resin stehe. Da kam der Crawler optisch sehr passend, sonst hätte ich den auf Basis eines Landraiders gebaut. Danke für den Anstoß mit der Wibbly-Wobbly Kanone. Eigentlich ist die Tröte dafür vorgesehen gewesen, aber nun drehe ich das einfach um optisch. :up:



    JimmyCFH: Auch dir danke. Insgesamt ist der in 4 Tage (Bau, modellieren und grundieren) entstanden. Die Ideen kamen aus dem Kopf und mit Hilfe von Google-Bildersuche.




    Ich glaube soviel Spaß wie Nurgle macht sollte ich mich in Nurgles Muse oder Nurglenator umbenennen. :D




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastinator ()

  • Mir gefällt der Panzer nicht!!!


    Ach doch, tut er .... :ctan: verdammt! Kann nur mit dem Strom schwimmen und dich loben. Bisher für mich dein bestes Stück!