Fénnids Deathguard

  • Morjen,


    schrecklich schick .... Die sehen einfach genial aus.
    Ich bin mal richtig gespannt was da noch so kommt :up:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich bin mal richtig gespannt was da noch so kommt

    Auf jeden Fall noch 2x 13 Poxwalker wobei 20 davon gerade in Arbeit sind ;) Die sollten bald nachkommen, mir graut es schon vor den Bases...


    Danke an den Rest für das positive Feedback :) Da ich mich dann ja schön selbst verar*** habe weil ich mir nichts neues kaufen wollte bevor das nicht alles bemalt ist, und ich dachte ich habe damit dann mir etwas Zeit geschaffen könnte es sein dass da bald noch mehr kommt :up:

  • Das Farbschema ist wirklich der Hammer! Unheimlich stimmig!


    Das mit den Schwertern hast du ja auch gut durchdacht. Ich bin da noch zu wenig experimentierfreudig und kreativ!

  • War mir klar, dass du dich früher oder später selbst austrickst. Das passiert sehr schnell.
    Ich freu mich schon auf die Poxis!

  • Erstmal ganz viel Asche auf mein Haupt, das ich zu deinen genialen Modellen noch nichts geschrieben habe. Aber hätte ich jetzt nicht wegen dem Höllenschlächter gesucht, wäre das wieder an mir vorbei gegangen.


    Die Minis sind echt große Klasse und besagter Höllenschlächter erst Recht. :up:


    Übrigens habe ich meinen Malstil auch reduziert um das Mal in angemessener Zeit zu schaffen eine Armee auf den Tisch z.bekmen. Du bist also nicht allein der sparsam ist. ;)



    Zum Höllenschlächter in Bezug zur Death Guard eine Frage an Dich Fénnid und zwar überlege ich mir das Optionsmodell zu holen und den Bot mit den Fäusten (?) auszustatten. Weiß allerdings nicht ob das sinnig ist oder wären zwei Fäuste total daneben?

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zum Höllenschlächter in Bezug zur Death Guard eine Frage an Dich Fénnid und zwar überlege ich mir das Optionsmodell zu holen und den Bot mit den Fäusten (?) auszustatten. Weiß allerdings nicht ob das sinnig ist oder wären zwei Fäuste total daneben?

    Erstmal danke für den Kommentar :) Da bin ich ja beruhigt dass ich nicht der Einzige bin der sich zurückhalten muss um voranzukommen :D


    Was die ja im Grunde Armeelisten-Frage betrifft - Ich habe keine Ahnung :D Ich hatte das Modell zuhause rumfliegen und mochte das so vom Design her ganz gern und habe es dann einfach bemalt. Ob es Auf dem Feld wirklich seine Existenzberechtigung besitzt kann ich nicht beantworten, dafür habe ich auch zu wenig Spielerfahrung. Ich glaube aber dass das du da bei 3 Leuten 4 Meinungen bekommst was seinen Einsatz betrifft. Ich denke aber von dem was ich so bisher gelesen habe dass meistens Dakka-Schlächter eingesetzt werden aber nicht alleine sondern meistens zu zweit oder dritt. Aber wie gesagt - sicher kann ich das nicht sagen

  • Dann Frage ich Mal an passender Stelle nochmal nach, dennoch danke für deine Rückmeldung.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Huch - der letzte Schwung ging ganz an mir vorbei... sehr cool, was Du da zeigst! Mir gefallen ja die Verwitterungen an der Drone besonders gut!

  • An mir ging das ebenfalls vorbei.
    Da schaut man mal ein paar Tage (oder so) nicht ins Forum, und schon bemalt Fénnid in der Zwischenzeit nicht nur eine ganze Deathguard-Armee, sondern eine äusserst schöne noch dazu. Chapeau! :up:


    Wo die Marines an reduzierten Details leiden, sehe ich zumindest auf den Fotos nicht auf die Schnelle. Da du die Minis bemalt hast, fällt dir das natürlich sofort ins Auge (ein "Makel", den du bewusst in Kauf genommen hast), aber als Aussenstehender müsste man wohl erstmal suchen. Insofern hast du also wohl an den richtigen Stellen Zeit eingespart. ^^