Umbau Taurox

  • Ich glaube, ich habe tatsächlich exakt die Räder, die ich für den Umbau verwendet habe, von Lego in so ausreichender Menge angeschafft, dass ich welche abgeben könnte. Muss ich mal gucken, wenn ich wieder daheim bin, also Anfang nächster Woche ...

  • Okay super.


    Wenns geht bräuchte ich da aber auf jedenfall auch nochmal die genaue Bezeichnung oder nen Link zu den Reifen. Kann sein das ich mehrere Taurox anschaffen werde.


    Mal ne andere Frage Nachtschatten:
    Hast du bei deinem Taurox das Innenleben gestaltet? Sprich hast du die Minis wie den Fahrer und den Schützen innen reingeklebt? Ich bin Zwiegespalten. Denn eigentlich sieht man die Jungs nur durch die kleinen Sichtschlitze. Würde die eigentlich lieber mal für irgendwelche Umbauten verwenden.


    MfG
    Thorgas

  • Legoreifen / -räder kriegst ggf auch im Lego (web) store.

  • Ich hab alle Fahrer rausgeschmissen - durch die Scihtschlitze siehst du von denen gar nichts! Keine Ahnung, was sich GW dabei gedacht hat... ?(


    Kleiner Tip: einfach nach dem Grundieren ein Stück Plastik von innen dran kleben und von innen schwarz ansprühen - sieht aus wie Panzerglas ;)

  • Ich glaube um den hier:

    --Gestohlen aus Nachtschattens Galerie


    Grüße
    Goat

  • Ich denke mir mal, dass bei GW so ein kleiner lustiger Gnom gesessen hat und sich gedacht: "Ich bin zwar nur für 2 Wochen Praktikant, aber ich darf einen Innenraum gestalten - vielleicht kommt jemand darauf, dass man das Dach ablässt. Sieht zwar doof aus, aber ich gebe mir trotzdem Mühe..." Und GW-Mitarbeiter: "Das hast du hübsch gemacht, du darfst jetzt gehen. Die Regeln stehen fest - es wird kein offenes Fahrzeug werden."


    So oder so ähnlich.


    Mich erinnern die beiden Kettenpaare an einen alten Panzer aus C&C...

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Illion:
    Okay das dachte ich mir schon.
    Was ist mit den Schützen? Hast du die ebenfalls rausgeworfen? Deren Sichtschlitze sind ja sehr viel größer.
    Welche Reifen hast du denn bei deinem Umbau benutzt und wie hast du sie angebracht? Nen paar Tipps wären echt hilfreich.


    Fénnid: Danke für den Link. Leider gibt es bei den Rädern auch die Frage der Anbindung.



    MfG
    Thorgas

  • Hast du bei deinem Taurox das Innenleben gestaltet? Sprich hast du die Minis wie den Fahrer und den Schützen innen reingeklebt? Ich bin Zwiegespalten. Denn eigentlich sieht man die Jungs nur durch die kleinen Sichtschlitze.

    Ich hab den Fahrer drin, den Schützen nicht. Werde aber auch das Dach nicht festkleben, so dass man noch reingucken kann, wenn man will :D

  • Ich glaub wenn ich das Dach mehr als einmal im Jahr freiwillig und mit Absicht (runterfallen zählt nicht) abnehmen würde, würde ich es auch so machen. Aber das wird nichts. Da spar ich mir Zeit, Nerven und vorallem Malaufwand.


    Unsicher war ich mir einfach nur beim Schützen da dort das Sichtfenster recht groß ist.


    MfG
    Thorgas

  • Wenn du den Sturmbolter dort einsetzt - was eine offizielle Option ist, dann ist das Schützenfenster geschlossen.

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne